Banner

T-Shirts bedrucken lassen

T-Shirts bedrucken lassen

1
Hallo,

wir wollen mit unserem Nordic-Walking-Verein im Mai nach Spanien fliegen.
Vorher würden wir uns noch gerne T-Shirts bedrucken lassen.

Hat jemand einen Vorschlag, wo wir die T-Shirts preisgünstig drucken lassen könnten?
Der Druck sollte qualitativ auch gut sein, sodass er sich nicht nach ein paar Mal waschen ablöst.

Viele Grüße
Timo

2
Das kann inzwischen fast jeder T-Shirt-Bedrucker, das Verfahren nennt sich Sublimationsdruck. Lässt sich auch googeln ...

Viel Spaß und Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

3
Wieviele brauchst du denn? Wir haben für unser Firmenteam einen Satz Laufshirts, Radtrikots und Windsstopper hier machen lassen:
Radtrikot - Radsportbekleidung - Radtrikots - Radtrikots selbst gestalten - individuelle Fahrrad Trikots entwerfen - Radbekleidung designen

Die Qualität der Funktionsshirts ist super, die Preise gehen auch noch und man hat die Möglichkeit komplette Designs zu machen und nicht nur einen Aufdruck.
Bei 10 Laufshirts kommt man z.B. auf 33€ pro Stück, bei grösseren Mengen wirds noch billiger.

5
Hallo Timo,

ich hatte mal ein ähnliches Problem.
Hab damals Baumwoll-T-Shirts bei T-Shirt24 bedrucken lassen.
Die waren von der Qualität her gut und der Preis war auch ok.


Viele Grüße
Anett

6
Die T-Shirts für unsere Laufgruppe haben wir bei Shirtinator drucken lassen. Da gab es damals eine Aktion mit 15% Rabatt auf Bestellungen ab 20 T-Shirts. Die gibt es leider anscheinend aktuell nicht mehr. Hab hier nur einen 10€ Gutschein gefunden. Von der Qualität her sind die Shirts echt super geworden, der Druck sieht wirklich gut aus. Ich weiss leider gerade nicht welcher Hersteller es war, aber ich meine es war Fruit of the Loom.

7
Hallo,
also vor dieser Entscheidung standen meine Musikband und ich auch vor kurzem. Wir wollten uns neue Bandshirts bedrucken lassen und ein Bekannter hat mir diese Seite hier empfohlen. Besonders geeignet ist sie für Sammelbestellungen. Die Qualität ist echt top und der Preis stimmt auf jeden Fall auch.
mfg
mandarin

9
Man kann die doch auch mittlerweile mit spezieller folie, die du zuhause bedurcken kannst und dann das motiv einfach aufbügelst. Das haben wir auf unserer Mallorca Tour gemacht ;)
Kostengünstiger und man hat hinterher etwas "selbstgemachtes" und vorallem schnell individuallisierbar. Jeder hatte seinen Namen mit druf ;)

10
Wenn ihr eine hochwertige Qualität sucht, dann würde ich euch empfehlen, eure T-Shirts beflocken zu lassen. Eine Beflockung lässt den Druck ja optisch hervorheben und ich finde, dass das nicht so 08/15-mäßig aussieht als bei normal bedruckten Shirts. Das ist jedenfalls meine Meinung. Wir hatten damals für unser Abi-Shirts nur gute Erfahrungen mit einer Beflockung gemacht und der Druck hält bis heute an :)

11
Wenn es keine Funktionsshirts sein müssen: Printplanet. Qualität ist gut, Preis ist auch in Ordnung und zur Zeit gibts Rabatz für Facebook Likes.

(Ja ich weiß, dass der Themeneröffner wohl schon längst aus Spanien zurück sein wird :wink: )

Internetanbieter oder Händler vor Ort

12
Hallo!
Ich würde dir empfehlen ein Fachgeschäft für das Bedrucken von Tshirts zu suchen. Die bieten meisten verschiedenen Aufbringungsverfahren und können dich auch bei der Stückzahl und den Qualitätsunterschieden beraten. Wenn du zusätzlich 'Geld sparen willst solltest du im Internet einen entsprechenden Onlineshop wählen. Ich habe für unseren Verein schon mal Tshirts bei www.shirtfabrik24.de bestellt. Soweit ich weiß bieten sie - wie viele Fachhändler vor Ort auch - verschiedene Bedruckungen wie Direktdruck und Sublimationsdruck sowie Flockdruck und Bestickungen (lohnt sich aber erst bei großer Stückzahl) an. Ich würde vielleicht erst manl den Händler vor Ort fragen und mir dann als Preisvergleich einen Onlineshop ansehen

13
Hallo,
ich habe für meine Schwester hier einige T-Shirt bedrucken lassen. In diesem Online-Shop kann jeder selbst zum Designer werde und seine eigene Kleidung gestalten. Die Besonderheit ist: Auf Wunsch könne Kunden die eigenen Designs im Online-Shop verkaufen und dabei sogar Geld verdienen. Sich mit eigenen Designs selbst verwirklichen und seine Ideen ausleben kann ich Spreadshirt empfehlen. Ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden, was mir besonders auffiel ist die Qualität des Drucks.
Antworten

Zurück zu „Weitere Sportarten“