Banner

Wer hat wohl Hennes und Lilly geklaut?

3
Ehrlich, ich schwörs - ICH WAR ES NICHT!!!! :P

Vielleicht sollte sich der Halter auch mal fragen, ob Hennes nicht freiwillig das Weite gesucht hat - immer in direkten Zusammenhang mit einem Zweitligisten gebracht zu werden, kann ein traumatisches Erlebnis für so eine "Hund-mit-Hörner" Seele sein...
Vielleicht hat Hennes am Niederrhein angeheuert und will lieber ein Rassepferd spielen...gut, man kann aus einem Ackergaul kein Rennpferd machen, aber auch ein traumatisiertes Tier darf doch wohl mal träumen :teufel:
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

6
Rauchzeichen hat geschrieben:Ist nächste Woche Angrillen am Nordpark? :teufel:

PS: Hund-mit-Hörner-Seele :hihi: Den bring morgen gleich bei den beiden Ziegenfreunden an, die mit mir das Büro teilen :hihi: :hihi:
:hihi: Angrillen am Nordpark ist gut :daumen: - das nächste Heimspiel ist das späte Spiel (18.30), da muss man ja irgendwie fürs Abendessen sorgen!
Aber: du hast es auch nicht so wirklich leicht :frown: Mit 2 !!!! Ziegenfreunde auf einem Büro!!!! Selbst hier in Köln gehts mir besser: mein direkter Nachbar ist sogar Borusse!!!
hardlooper hat geschrieben:Zunächst standen die hier unter Verdacht, konnten das aber entkräften.

Knippi
Den kannte ich noch nicht!! Rauchzeichen: Kannste auch direkt verlinken und in deinem Büro (oder sollte man in diesem Fall eher von Folterkammer reden :confused: ) präsentieren. Und dann kopfschüttelnd mit depressiver Mine fragen: " Macht ihr eigentlich vor nichts Halt?"
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“