Banner

MO. 11. März 2013 - Laufklamotten beim ALDI (-Süd)

2
Lidl ist schon diese Woche dran (wenn auch ohne Westen):
Hautnah, ab 07.03. - Lidl Deutschland - lidl.de
Die Laufschule Marburg
Twitter
Video-Anleitung zur Selbsthilfe bei Überpronationsproblemen

"Barfuß - das ist ehrlich!" (Zuschauer eines Straßenlaufs in Marburg, während ihn eine Barfußläuferin passiert)

Persönliche Bestzeiten

5.000 m (Bahn) in 21:39 (barfuß) - Bahnlauf des ASC Breidenbach, 6.9.2013
10.000 m (Bahn) in 45:14 (barfuß) - Kreismeisterschaften in Eschenburg-Eibelshausen, 09.10.2015
10 km (Straße) in 46:16 (barfuß) - 31. Marburger Ahrens-Stadtlauf, 29.9.2013
HM in 1:41:53 (barfuß) - 16. Schottener Stauseelauf, 5.10.2013

7
Hallo,
habe gerade meine Kleiderkanmmer inspiziert.
Alles da. Eventuell eine 7/8 (Capri) Hose, die sind um bis zu 40 €uro günstiger als die Modelle von newline oder Gore.
Habe allerdings schon im Laufladen meines Vertrauens ein wenig Interesse an so einem Kleidungsstück bekundet.
Alternativ dann doch die Laufshorts
@ Hennes: Irgenwann passt der Bauch nicht mehr iin die Radlerhose :uah: , da passt dann ein Laufshort schon eher.
Sieht bei einem Herrn ab AK 55/60 auch besser aus.

Bis nächste Woche am Drahtkorb,

Gruß Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

8
Schade, dass dieses Jahr keine Laufsocken bei den beiden großen Discountern dabei sind.
Die waren bisher wirklich immer brauchbar!
5km - 17:09 (Scheeßel, Juli 2013)
10km - 35:56 (Hamburg, August 2014)
HM - 1:18:55 (Bremen, Oktober 2014)
M - 2:51:42 (Hamburg, Mai 2014)

9
Ich kann bei den Discountern keine Klamotten mehr kaufen. Früher hatte ich in die 48er reingepasst und durch meine Wampe ging es mehr schlecht als recht.
Mittlerweile passe ich da zweimal rein und muss auf Angebote von Markenprodukte in Sportgeschäften achten.
Discounter verticken Klamotten eben nur für den “Durchschnittsdeutschen“. Wer als Mann kleiner als Durchschnitt ist UND auch noch schlank, guckt da ziemlich dumm aus der Wäsche...:-P

10
Albero hat geschrieben: Discounter verticken Klamotten eben nur für den “Durchschnittsdeutschen“. Wer als Mann kleiner als Durchschnitt ist UND auch noch schlank, guckt da ziemlich dumm aus der Wäsche...:-P
Albero, sei froh, dass du so fein schlank geraten bist. Entlastet den Geldbeutel. Noch blöder ist die Kombi groß und breit. Da jibbet nix vom Discounter. Allet noch viel schlimmer und teurer, da könnte ich aber Liedchen trällern :D

Habe mir vor kurzem im Urlaub eine wunderbare Weste geleistet. Nein, so was feines. Ich kann dem Hennes da recht geben. Mag sie gar nicht mehr ausziehen. Würde da nicht lange überlegen und zuschlagen, wenn ich nicht schon hätte. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



Und der nächste Streich..........

11
folgt sogleich.
https://www.tchibo.de/sportbekleidung-s ... 13510.html

Die Sachen qualitativ schon etwas besser aus - und kosten natürlich auch dementsprechend mehr.
Nach dem Sport kann man sich ja eine Tasse guten Kaffee gönnen.......gibt es nebenbei auch unter der gleichen Adresse. :P :nick:

Bis demnächst,

Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

12
So,
die Sachen von Tchibo (Weste, unf 7/8 Hose, beides in L) passen recht gut. Mit den anderen Laufsachen gewaschen und warten jetzt auf ihren 1 Einsatz. Beide Teile machen einen vernünftigen Eindruck, die Weste hat gar 3 Aussentaschen.

Gruß Stefan.
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung“