Banner

Und noch ein Bericht vom Vollmondmarathon!!!

Und noch ein Bericht vom Vollmondmarathon!!!

2
Mönsch, wenn Du nur bis 12.00 Uhr hier bist, dann muss ich mich ja mit der Gratulation beeilen! :) )

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Bestzeit - nachdem was ich in Deinem Bericht über die Strecke gelesen hab, gibt`s gleich doppelten :respekt: von mir - haste prima gemacht! :hallo:

Da haste ja Dein Versprechen, uns keine Schande zu machen, brav eingehalten! :) )

Viel Spass im Urlaub!

-----------------------------------------------------
"Black is beautiful" sagte der Teufel zur armen Seele.

Und noch ein Bericht vom Vollmondmarathon!!!

3
Suuper Zeit, klasse Bericht - vielen Dank! Und vor allem: :respekt: :respekt: Unter diesen Bedingungen solch einen Lauf zu packen, das hat schon was. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub!
Herzliche Grüsse aus Heppenheim
Marion

26.08.: Kerblauf Wixhausen, 4,2 km
*****************************

Und noch ein Bericht vom Vollmondmarathon!!!

4
Dusano, echt stark!!! Glückwunsch! Wenn dieser Berg-und Tallauf als lockcherer Vorbereitungslauf für Berlin zur neuen Bestzeit gereicht hat, dann ist für Dich ja in Berlin einiges drin!!!! :bounce:
Also, schön trainieren im Urlaub!???
Gruß wosp :hallo:

7.8.: Mondsee-Abendlauf
27.8.: Deutschlandstaffel: Bayreuth - Bad Berneck
3.10.: HM Griesheim
31.12.: Silvesterlauf Bietigheim

Und noch ein Bericht vom Vollmondmarathon!!!

6
Hallo Andi,

schön, dass ihr wieder gut nach Hause gekommen seid!

Nochmal Glückwunsch zur neuen PB - und: ja, die Strecke war wirklich haarig! Also Doppelglückwunsch!

Und jetzt erst mal schönen Urlaub!

Viele Grüße :hallo:
Sylvi.

-------------------------------------------
Startnummer 4209 beim Dresden-Marathon am 24. Oktober

Und noch ein Bericht vom Vollmondmarathon!!!

7
Hey Andi ... wow, toller Bericht ... :shock2:

Sach ma, hast Du ein Diktiergerät dabeigehabt? Soo viele Details von einem MARATHON, und ich hab selbst heute nacht, nur ein paar Stunden danach, kaum noch was von meinen popeligen 15 km zusammengebracht ... Meinen höchsten :respekt: , doch, ehrlich!

Und natürlich auch und vor allem für Deine Bestzeit!

Schade übrigens, daß Du nächstes Jahr nicht mehr antreten willst.

Und jetzt: Schönen Urlaub! :hallo:

Gruß

Bernd

_____________________________________________________

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann
(Francis Picabia)

Und noch ein Bericht vom Vollmondmarathon!!!

12
Hallo Andi,

auch wenn Du es erst nach Deinem Urlaub liest:

Klasse Bericht und wirklich alle Einzelheiten erwähnt. Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen. Genauso habe ich es auch erlebt.
Du hast mir einen Riesen-Gefallen getan. Jetzt brauche ich keinen Bericht mehr zu schreiben. ;)


Genieße Deinen Urlaub. Du hast ihn Dir verdient.


Gruß aus München




Anima Sana In Corpore Sano

Startnr. 3437 Vienna City Marathon
Startnr. 2979 Wachau Marathon

Und noch ein Bericht vom Vollmondmarathon!!!

13
Hallo Andi,

nu biste ja schon wech in Urlaub, aber ich brauchte für den langen, tollen Bericht einfach mehr Zeit zum Lesen. :D :) )

Super gemacht :respekt:
Ich muß schon sagen, Deine Einstellung gefällt mir ungemein :D

Christa

Endlich Sommer :D
Ein Hoch auf "Erich" oder hieß das Hoch "Erich"?
Bild

Und noch ein Bericht vom Vollmondmarathon!!!

14
Sodala, hier bin ich wieder. Braungebrannt und super erholt. Vielen Dank erstmal für die ganzen Glückwünsche von euch allen!!!!!!!

Ich habe meine alte Bestzeit jetzt offiziell um 28 sekunden unterboten ;-). 2 Tage nach dem Marathon war der Muskelkater bereits komplett weg, eine Wadenzerrung machte mir allerdings 3 Tage lang probleme, doch ansonsten war überhaupt nichts. Im Urlaub selbst bin ich nur 2x 5km gelaufen, naja wie auch anders, wenn man meist erst um 7 uhr morgens heimkommt und unter tags über 30° sind, da lauf ich ned gern. Doch aufm Rad hab ich noch 400km gepackt, ist ja auch etwas. Ab morgen (äh heute, is ja schon nach 12 Uhr) gehts auf jeden Fall wieder los mit Training für den Berlin Marathon.

Der Klick für jeden Favoriten:
www.marathon-andi.de
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“