Banner

Tacho mit Höhenmesser-welchen?

Tacho mit Höhenmesser-welchen?

1
Hallo zusammen,

was für einen Tacho fahrt ihr bzw. welchen könnt ihr empfehlen mit Höhenmesserfunktion? Bisher fahre ich recht einfache Tachos von Sigma. Km, Zeit, Durchschnitt usw.

Bisher habe ich diese Funktion nicht vermisst, aber es fängt bei mir an das es mich interessiert. Km ist eins, aber im Verhältnis zu Hm wird daraus eine ganz andere Streckenlegende.
Wünschenswert wäre, wenn ich ihn für beide Roller benutzen kann. Also mit zweiter Halterung. Funk muss nicht sein. Kabel ist vollkommen ausreichend.

Gruß Thomas
Hauptsache man ist an der frischen Luft unterwegs

2
Edge 500
Nur wenn's sehr windig ist, summiert der Kleine doch arg viel an Höhenmeter zusammen.
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

4
Den CM 434 hab ich auch, ganz gebrauchbar, akkumuliert keine Fantasiewerte!
Ciclosport CM 434 blackline drahtlos

Hatt auch mal C4.x von Ciclosport, der war richtig schrottig (hatte schon mal ne paar hundert Höhenmeter auf ner Flachrunde).
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

5
Wollte heute erst mal meinen alten Tacho montieren, aber das Kabel ist einfach zu kurz. Dadurch das ich diese "Monster-Gabel" und den "Monster-Lenker" verbaut habe, ist das Kabel vorne und hinten zu kurz.
Also benötige ich einen guten Funktacho mit Höhenmesser. Wenn möglich, sollte er zwei Radumfänge besitzen, damit ich ihn am Rennroller sowie am Crosser benutzen kann. Bezahlbar sollte er weiterhin sein.
Hauptsache man ist an der frischen Luft unterwegs
Antworten

Zurück zu „Technik, Tuning und Equipment“