PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Positionsbestimmung mit Forerunner 201? Geht das?

biggel
01.08.2004, 12:26
Hallo Forerunner Besitzer! Ist es möglich, sich mit dem Forerunner seine absolute Position anzeigen zu lassen? Also z.B. das ich mich gerade auf 50° nördl. Breite und 11° östl. Länge aufhalte.

www.capsaholics.de - Das Forum für echte Chiliheads

Berny
01.08.2004, 15:55
Hallo biggel,
ja geht. Mit der mode Taste NAVIGATION wählen, dann MAKIERE POSITION wählen und schon hast du das gewünschte Ergebnis... Diese Position kannst du auch abspeichern (über OK) um sie später wieder zu finden.
Gruß Berny.

[ Dieser Beitrag wurde von Berny am 01.08.2004 editiert. ]

biggel
01.08.2004, 21:14
Perfekt! Vielen Dank für die Info.

Wirli
02.08.2004, 13:09
Ich hätte gerne einen Vergleich zwischen TIMEX GPS, Forerunner 201 und ggf. anderen Modellen.
Ich habe mal die Timex bei eBay ersteigert, aber der Kontakt zu den Satelliten funktioniert selten - gestern in 2h Lauftraining 0x.

Ich habe gelesen, dass der Forerunner bis zu 12 Satelliten gleichzeitig empfangen kann. Macht ihn das zuverlässiger als die Timex?
Wichtig ist mir Pace und Distance - das sollte schon während des Laufen ziemlich gut passen (+- 10 Sekunden).

Beste Grüsse
Friedrich

Original von Berny:
Hallo biggel,
ja geht. Mit der mode Taste NAVIGATION wählen, dann MAKIERE POSITION wählen und schon hast du das gewünschte Ergebnis... Diese Position kannst du auch abspeichern (über OK) um sie später wieder zu finden.
Gruß Berny.

[ Dieser Beitrag wurde von Berny am 01.08.2004 editiert. ]

Der Hiddestorfer
02.08.2004, 13:41

He Biggel

Cooles Forum

da schaue ich doch ab und an mal rein

Lutz

WWW.ruebenlauf.de

Steif
02.08.2004, 16:00
Original von Der Hiddestorfer:

He Biggel

Cooles Forum

da schaue ich doch ab und an mal rein

Mit was Leute sich so alles beschäftigen! :shock2: :nene:

:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr! http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/computer/lam.gif