Banner

Kickbike-Modelle 2013

Kickbike-Modelle 2013

1
Kickbike hat die 2013er Modelle jetzt online:
Kickbike Scooters | Kickbike.com | Kickbike potkulaudat

Bei den Stahlmodellen hat sich wenig getan: Sport G4 jetzt auch "offiziell" in orange lieferbar, Freeride in grün abgebildet (aber nicht im Text), City G4 keine Änderung.

Race Max 20: keine Änderung.
Cruise Max 20: neues Modell mit 20 Zoll HR, jetzt in kiradobi-blau statt schwarz + creme weiss.
Cross Max 20D+: jetzt in schwarz, silber und grün. Keine Ahnung, was das Plus bedeutet, evtl. andere Federgabel?
Cross Max 20V: war bisher nur in Finnland erhältlich, dieselben Farben wie Disc-Version.

Das max. Fahrergewicht wird nun einheitlich mit 120 kg (!) angegeben.
Ausnahme: Cross Max 130 kg.

2
Cruise Max 26/20 ist ganz klar eine Verbesserung, aber warum nicht auch 20" hinten beim Sport G4? Cruise Max 26/18 gibts vielleicht deswegen gerade (weil Auslaufmodell?) für € 378,- bei Meintretroller.de.

Den Sport Max gibts wohl gar nicht mehr?

Naja für mich sind in 2013 erstmal die neuen Yedoo Roller am interessantesten. Ich hoffe, bald mal konkrete Termine für den Verkaufsstart zu bekommen und hoffentlich pennen die deutschen Händler sich nicht aus...

4
VeloC hat geschrieben:Den großen Abstand zwischen Präsentation und Verkaufsstart verstehe ich nicht ganz.
Ankündigen ist in, liefern weniger. Alb-Roller hat die lange angekündigten eigenen Roller inzwischen von der Homepage genommen...
Kollo hat geschrieben:...aber warum nicht auch 20" hinten beim Sport G4?
Vielleicht kommt das ja 2014. Den Stahlroller werden sie sicher als preiswerteres Einstiegsmodell im Sortiment lassen.
Antworten

Zurück zu „Markt und Handel (neu und gebraucht) und Rollerkaufberatung“