Banner

Hier fehlt doch was?

Hier fehlt doch was?

1
Hallo zusammen


Die Idee von Phönix war

<Nu stimmt doch endlich mal ab! )

Grüße von
Phönix
[/quote]

Das ist wohl die beste Möglichkeit rauszufinden wie heiss die Geschichte wirklich ist. Mir fehlt die Liste auch, hab einfach den besseren überblick damit. Wenn ich regelmässig drin bin weis ich auch wer da mit wem rum macht, und wos intressant für mich ist.

Spike
:roll:

Hier fehlt doch was?

2
Hallo,

ich vermisse die Spalte nicht, da die Entscheidung, ob ich ein Posting lese bei mir eher vom Thema als vom Postenden abhängt. Und das Forum ist wirklich schneller geworden.

Uwe

Hier fehlt doch was?

4
Ist ja gut! ;) Ich werde die Spalte "Letzter Beitrag von" wieder einführen. Aber erst, wenn ich wieder fit bin. ok?

Gruß

+tim

Hier fehlt doch was?

6
Klar ist das in Ordnung, tim. Laß dich bloß nicht von uns hetzen. Gesundheit geht vor! ! :)

Grüße von
Phönix

Hier fehlt doch was?

8
hey tim,

danke das du die allseitsbeliebte spalte wieder eingefügt hast:rotate:.
dürfen wir annehmen das du jetzt wieder fit bist?

msg chris

Hier fehlt doch was?

9
Ach ja, die neue Smiley-Seite für Extra-Smilies ist auch drin.


Und: Man kann jetzt auch seine eigene Beiträge löschen, falls man z.B: aus Versehen 2x gepostet hat. (aber auch nur seine eigenen!)


Gruß

+tim

Hier fehlt doch was?

10
Original von Marathon Man:
hey tim,

danke das du die allseitsbeliebte spalte wieder eingefügt hast:rotate:.
dürfen wir annehmen das du jetzt wieder fit bist?

msg chris
Hmm. Habe seit gestern 22:00 bis heute 17:00 durchgeschlafen. Nun, schlafen kann ich erst jetzt wieder, da habe ich mich nützlich gemacht.

Nee, auskuriert bin ich noch nicht. Aber solange ich hier nicht irgendwelche Überanstrengungsmaßnahmen mache sind ein paar Stunden vor dem PC ok, oder? Geh ja gleich wieder ins Bettchen, damit ich bald wieder 100%ig fit bin.

:rolleyes:

Gruß

+tim

Hier fehlt doch was?

12
Du spurst ja wie ne eins, Tim. Dankeschön! Aber übernimm dich nicht! Weiter gute Besserung.

Grüße von
Phönix

Hier fehlt doch was?

13
Original von Tim Pawlowski:
Und: Man kann jetzt auch seine eigene Beiträge löschen, falls man z.B: aus Versehen 2x gepostet hat. (aber auch nur seine eigenen!)


Gruß

tim
Bild



Da wird sich Hajott aber freuen!!!

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Hier fehlt doch was?

14
He Ralf, Du bist ja ein echter Computerbildversetzerkönner!
Übrigens: Nicht nur Hajott freut sich. Allerdings spürt man den Unterschied der Geschwindigkeit schon. Aber das hat das Leben uns ja früh gelehrt: man kann nicht alles haben!

Grüße von
Phönix

Hier fehlt doch was?

15
Original von Phönix:
Allerdings spürt man den Unterschied der Geschwindigkeit schon.
Ist das Forum denn jetzt wieder langsamer?


Gruß

+tim

Hier fehlt doch was?

16
hey hallo tim


finds seltsamerweise gar nicht langsamer. jetzt wo sie wieder da ist fällt mir auf wie sehr ich sie vermisst hab, hät ich nicht gedacht. danke fürs wieder einfügen. und weiterhin gute besserung auch von mir.

Spike
:roll:

Hier fehlt doch was?

17
Original von Tim Pawlowski:
Original von Phönix:
Allerdings spürt man den Unterschied der Geschwindigkeit schon.
Ist das Forum denn jetzt wieder langsamer?


Gruß

tim

Hallo Tim,

merke kaum einen Unterschied.


Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“