Banner

Lenkkopflager aber welches ??!!

2
Kickbike hat nach meiner Auffassung semi integriert.

Egal ist es wegen fehlender Kompatibilität auf keinen Fall!!

Im Kickbike ist glaube ich cane Creek verbaut. Die sind doch ganz gut. Vielleicht hilft nachstellen.
Gruß

Teffmann

4
RaK hat geschrieben:Hi,
brauche ein neues da keins vorhanden ist. Hatte so den Rahmen mal gekauft - ohne L.-Lager.
Darum meine Frage.
Gruß Ralf
Am besten direkt zum Radhändler da auch die semi integrierten etwas Einbauaufwand und Werkzeug erfordern!

Steuersatz ist immer so eine Sache!

Kannst aber fast alle gängigen Hersteller nehmen, also Cane Creek, Ritchey usw.!
Jetzt auch auf facebook die TRITTBRETTFAHRER

7
Da kann ich meine Frage auch gleich hier unterbringen. Ich möchte in mein AKB eine andere Gabel einbauen. Gabelkonus für Cane Creek gibt's einzeln zu kaufen. Brauche ich zwingend ein Spezialwerkzeug für die Montage oder geht das auch mit "Haushaltsmitteln"? In Foren habe ich so Aussagen wie "...geht auch mit Staubsaugerrohr" gefunden. Ich fürchte nur, dass ich anschliessend ein neues Staubsauberrohr brauche.

8
RheinBergRoller hat geschrieben:Da kann ich meine Frage auch gleich hier unterbringen. Ich möchte in mein AKB eine andere Gabel einbauen. Gabelkonus für Cane Creek gibt's einzeln zu kaufen. Brauche ich zwingend ein Spezialwerkzeug für die Montage oder geht das auch mit "Haushaltsmitteln"? In Foren habe ich so Aussagen wie "...geht auch mit Staubsaugerrohr" gefunden. Ich fürchte nur, dass ich anschliessend ein neues Staubsauberrohr brauche.
Besser den Konusaufschläger!

Ansonsten geht aber auch wirklich ein passendes Stück Rohr oder gaaaanz vorsichtig mit Schonhammer und Holzstück!

Einpresswerkzeug für Steuersatzlager habe ich ab Donnerstag!
Jetzt auch auf facebook die TRITTBRETTFAHRER
Antworten

Zurück zu „Technik, Tuning und Equipment“