Banner

Vallée de Joux, Trail http://www.trailvalleedejoux.ch

Vallée de Joux, Trail http://www.trailvalleedejoux.ch

1
Hallo,

kann mir einer sagen wie es sich genau für den Lauf verhält?

Ich komme mit translate.google.de nicht so richtig weiter.
Würde sagen, es geht morgens um 6:15 Uhr in THE V-CENTER OF VALLORBE los.

Aber wann ist die Anmeldung? Das wird bestimmt auch noch vor dem Rennen möglich sein.
Wer hat den Lauf schon mal gemacht? Viele Unterkünfte scheint es dort nicht zu geben.

Frank

Präsentation des Kurses / Trail des Vallée de Joux



• Entfernung: 56 km
• Höchster Punkt: 1'678 m (Mt Tendre)
• Punkt unterhalb von 790 m (The Day)
• Höhe: 2750m +
• Oberfläche: Asphalt 5% / 45% Forststraßen / trails 50%
• Start: 06.15 THE V-CENTER OF VALLORBE
• Transport von persönlichen Effekten der Ankunft

• TERMINE & BARRIERS CHECKPOINT (PC)


- RZ Tag 21 Kilometer [PC]: nach dem Ausführen 03.30 oder 09.45 (Ausscheidungsrunde). Der Fahrer kann den Ort der Abfahrt (20min zu Fuß) oder Ankunftsbereich im Sportzentrum des Vallée de Joux in Trail zu erreichen über den Bahnhof des Tages in ihren eigenen Weg. 1 Zug pro Stunde.
- Dt Vaulion Km 30 [PC]
- RZ Abbey Km 36 [PC]: Nach 6h-Rennen ist 12:15 (Playoff). Riders erreichen den Ort der Abfahrt oder des Vallorbe Ankunft im Sportzentrum des Vallée de Joux zum Bahnhof via Trail Bridge (30min zu Fuß) mit eigenen Mitteln. 1 Zug pro Stunde.
- Chalet Mt Tendre (1678m) Km 46 [PC]
- Zone der Ankunft im Sportzentrum Vallée de Joux (Trail) Km 56 [PC]: nach dem Ausführen 09.30 oder 15:45 (Playoff).

• Kapazitäten:


- Der Tag, an dem Km 21: Wasser / Tee / Suppe / coca / isotonische / Energie-Riegel / getrocknete und frische Früchte / Käse / Wurst.
- Die Abtei Km 36 Wasser / Tee / Suppe / coca / isotonische / Energie-Riegel / getrocknete und frische Früchte / Käse / Wurst.
- Chalet Mt Tendre bei Km 46: Wasser / Tee / Suppe / coca / isotonische / Energie-Riegel / getrocknete und frische Früchte / Käse / Wurst.

• Kategorien:


Senioren (SE): 1974-1990
Vétérans1 (V1): 1964-1973
Vétérans2 (V2): 1963 und vor

• Entfernung von ZAHLEN: Vallorbe, Gebäude V-Center am Sonntag Morgen des 19. Mai 2013 von 4.45 bis 06.00 Uhr

• Transport: The Path Train-Vallorbe nach SBB-Fahrplan.

• benötigte Materialien (Schecks werden vor dem Start und auf der Strecke durchgeführt werden)
- Tumbler Personal, Wasser-Lagerung mindestens 1 Liter, Handy, Decke, Essen Reserve (Energie-Riegel, Energie-Gels, ...) wasserdichte Jacke des schlechten Wetters in den Bergen zu widerstehen.
- Sehr empfehlenswert: Handschuhe, warme Kleidung im Falle von schlechtem Wetter, Kleidung, Mütze oder Kopftuch, Sonnenbrille.
Sticks erlaubt.

3
Hallo saarotti,

merci. Und Start und Ziel sind an selben Ort? Irgendwas hatte ich da auf dem gps mit einer Bahnstrecke gesehen. Kann mich aber auch getäuscht haben.
Dann sollte es ja reichen, einfach morgens noch hinzufahren, wenn man kein Zimmer hat.

Frank

4
Hallo Frank,
Und Start und Ziel sind an selben Ort?
also ich habe das nicht so verstanden... :confused: so wie ich es verstehe ist der Start in Vallorbe und das Ziel im Vallée de Joux?!
Start ist ja schon um 6:15, d.h. Du müsstest von Bern her so ca. 4:30 losfahren...

mfg
JD

6
Ciao xBLUBx, ja, irgendwo habe ich das auch gesehen. Heisst das jetzt, ich kann dann am Ende mit dem Zug zurückfahren? Kann mich gerade nicht richtig dran erinnern. Aber ich meine ich hatte schon mal gpx files in der Hand dazu gehabt. Finde es aber gerade auf der Seite nicht wieder.

Hatte gesehen, das alles schon ausgebucht war oder keine Hotels in der Nähe frei waren. 4 Uhr losfahren wäre OK. Mit Unterkünften bin ich da nicht klargekommen. Da das für mich nicht so weit weg ist, kommt das für mich in frage.

Frank

7
fups hat geschrieben: Heisst das jetzt, ich kann dann am Ende mit dem Zug zurückfahren?
fups hat geschrieben: • Transport: The Path Train-Vallorbe nach SBB-Fahrplan.
Zur Übersetzung: eigentlich müsste da Zugverbindung stehen. :D

Gemäss SBB-Fahrplan fährt der Zug stündlich, immer 13 ab (z.B. 16:13 Uhr).
Abfahrt: Le Sentier-Orient, gare / Ankunft: Vallorbe

LG Blub
Laufberichte 2013 : Halbmarathon-Debüt | Marathon-Debüt VCM | Grand Prix von Bern | Berliner Marathon | GurtenClassic
Antworten

Zurück zu „Ultralauf“