Banner

Alternative zu Vaseline und Co.

Alternative zu Vaseline und Co.

1
Hallo zusammen,

gerne möchte ich euch eine alternative zu Vaseline und Co. gegen den bösen Wolf vorstellen. Dabei handelt es sich um ein bisschen Eigenwerbung da ich zusammen mit drei Freunden dieses Produkt entwickelt habe und auch seit kurzem vertreibe - ich hoffe ihr seht es mir nach :wink:

3
BMilbach hat geschrieben:Dabei handelt es sich um ein bisschen Eigenwerbung da ich zusammen mit drei Freunden dieses Produkt entwickelt habe und auch seit kurzem vertreibe - ich hoffe ihr seht es mir nach :wink:
Das Wort "bisschen" hättest du dir sparen können.

Ich zitiere die Forenregeln:
Werbung bzw. Eigenwerbung in Form von reinen Werbethreads oder wiederholte Hinweise auf eigene Seiten sind nicht erwünscht.
Benutzer, die sich neu registrieren um lediglich Werbung / Spam im Forum zu veröffentlichen, werden ohne Vorwarnung gesperrt.
Auf Wiedersehen :hallo:
Profis sind berechenbar, die Amateure sind wirklich gefährlich. E.A. Murphy

5
binoho hat geschrieben:auch der Versuch ist strafbar :nick:
apropos: weist du ob es die Möglcikeit gibt seinen "Punktestand" anzusehen, so Flensburg-mäßig?
(interessiert mich mehr wegen Einhaltung/Missachtung der Umgangsformen als wegen Werbung)
was willste machen, nützt ja nichts

7
Solche Werbung empfinde ich als viel weniger störend, als das aufdringliche Gezucke und Geflacker im Browserfenster, womit sich grade dieses Forum m. M. nach ausgesprochen hervortut.

8
Selbstläufer hat geschrieben:Solche Werbung empfinde ich als viel weniger störend, als das aufdringliche Gezucke und Geflacker im Browserfenster, womit sich grade dieses Forum m. M. nach ausgesprochen hervortut.
Bei mir gibts Null Werbung :D

gruss hennes

9
Klar, aber ohne AdBlock ist das hier schon eine ziemliche Zumutung.

10
Selbstläufer hat geschrieben:Klar, aber ohne AdBlock ist das hier schon eine ziemliche Zumutung.
...das ist aber doch nicht neu - aber vielleicht hilft die Vaseline dabei :D


gruss hennes
Gesperrt

Zurück zu „Ausrüstung“