Banner

Habe gerade vom 1sten Int. 6 Tage Rennen gelesen

Habe gerade vom 1sten Int. 6 Tage Rennen gelesen

1
und muss doch, auch wenn wahrscheinlich keiner der Läufer hier mitliest, mal meinen aller Größten :respekt: sagen.


Die Fakten, die ich gerade in der WZ ( Westdeutschen Zeitung) gelesen habe:

Gestern, Sonntag, 15 Uhr Start. Ziel nächsten Samstag um 15 Uhr.
Gelaufen wird auf der 400- Meter- Aschenbahn auf der Sportanlage in Erkrath Unterbach.
Rundenzählung erfolgt durch einen Transponder in der Startnummer.
Alle 6 Stunden wird die Laufrichtung auf der Bahn gewechselt, um orthopädischen Schäden vorzubeugen.

Wie und wan die Läufer Pause machen/ schlafen, ist jedem selbst überlassen

Achim Heukemes aus Wuppertal, will in diesen 6 Tagen 1023 KM laufen- das heißt: 4 x Marathon am Tag, und ein wenig mehr :respekt:

LG
Frank, der ab nächste Woche für FFM traniert und dem schon jetzt schlecht wird, wenn er an das Training auf der Bahn denkt. Mir reichen da 10 KM und die laufen da 1000 :respekt:

Startnummer 6940 beim Eurocity Marathon in Frankfurt am 31.10.2004
Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

Habe gerade vom 1sten Int. 6 Tage Rennen gelesen

2
Original von der-kieler1:
LG
Frank, der ab nächste Woche für FFM traniert und dem schon jetzt schlecht wird, wenn er an das Training auf der Bahn denkt. Mir reichen da 10 KM und die laufen da 1000 :respekt:
Na, Frank, wäre das nicht an langfristiges Ziel für Dich :D ;) ?

Gruss aus den sonnigen Hamburg von :hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Habe gerade vom 1sten Int. 6 Tage Rennen gelesen

4
Mal schauen, ob ich die Tage mal mit dem Rad vorbeifahre, wohne nämlich in der Nähe
Muß man sich ja mal anschauen datt hälste nich im Kopp aus

Halte es lieber mit der Devise "Qualität statt Quantität"

Bild
DaCube

Venga, Venga!

Habe gerade vom 1sten Int. 6 Tage Rennen gelesen

5
Original von Steif:
Original von der-kieler1:
LG
Frank, der ab nächste Woche für FFM traniert und dem schon jetzt schlecht wird, wenn er an das Training auf der Bahn denkt. Mir reichen da 10 KM und die laufen da 1000 :respekt:
Na, Frank, wäre das nicht an langfristiges Ziel für Dich :D ;) ?

Gruss aus den sonnigen Hamburg von :hallo: Steif


Jepp, fange gleich morgen an, mir dieses Ziel zu setzen :D

Gruss zurück aus dem Westen :hallo: Frank

Startnummer 6940 beim Eurocity Marathon in Frankfurt am 31.10.2004
Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

Habe gerade vom 1sten Int. 6 Tage Rennen gelesen

6
Korrektur: Es ist nicht das 1. 6-Tagen-Rennen, sondern das 1. 6 Tagen-Rennen in Erkrath. Diese Distanz, besser Zeit ist eine ziemlich uebliche Wettkampf. Es gibt sie ueberal auf der Welt. Allerdings nicht so oft wie ein 10 km Sprint :-)

Eric

--
Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich

Habe gerade vom 1sten Int. 6 Tage Rennen gelesen

7
Original von ET:
Korrektur: Es ist nicht das 1. 6-Tagen-Rennen, sondern das 1. 6 Tagen-Rennen in Erkrath. Diese Distanz, besser Zeit ist eine ziemlich uebliche Wettkampf. Es gibt sie ueberal auf der Welt. Allerdings nicht so oft wie ein 10 km Sprint :-)

Eric

--
Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich

Korrektur angenommen. Habe den Artikel halt heute morgen in unserer Zeitung gelesen- wohl weil ein Wuppertaler den neuen KM Rekord holen will
LG
Frank

Startnummer 6940 beim Eurocity Marathon in Frankfurt am 31.10.2004
Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“