Banner

(V) 20" HR Schutzblech vom AKB/Finnscoot

2
Hallo Thomas,
hmmm,ich hätte Interessee aber vorher noch ein paar kleine Fragen:

- kannst du es mal an das Kostka-VR-Schutzblech halten und sagen ob sie gleich breit sind (ich glaub die Kostka-SKS sind 55mm)?
und:
- denkst du auch, ich könnte an meinem Kostka Tour dein 20"-AKB-HR-Schutzblech statt dem SKS-20"-Kostka-HR-Schutzblech nehmen?

aber als wichtigstes (da ich mein Kostka-HR-Schutzblech an der vorderen Schraube geschrottet :peinlich: und inzwischen mit einem Stück Fahrradmantel "geflickt" (= flexibel überbrückt) habe
- das AKB-Schutzblech ist doch aus Metall, oder?

Neugierige Grüße von
speenga

3
Das Schutzblech ist aus Blech/Metal und hat eine Breite von 46mm. Das SKS VR Schutzblech hat eine Breite von 52mm.

Ob es paßt, weiß ich nicht und kann es auch nicht mer ausprobieren, da ich keinen Kostka mehr habe. Anpassen muss man fast alles bei einem Roller.

Gruß Thomas
Hauptsache man ist an der frischen Luft unterwegs

4
ok :frown: , schade, dann passt es leider nicht zu meinen Feld-, Wald- und Wiesen-Lieblingsreifen Big Apple.
Bei schmalerer Bereifung wie z.B.den Marathon Racer sollte es schon passen, die besitze ich aber (noch) nicht.

Gruß
speenga
(gerade wieder vom rollern zurück :love2: )

7
Hallo Udo,

ich habe doch sechs Stunden vorher geschrieben, dass es reserviert ist bis Geldeingang. Es ist also bereits verkauft. Außerdem hatte ich nie vor nach Gütersloh oder Steinhagen zu reisen.

Gruß Thomas
Hauptsache man ist an der frischen Luft unterwegs
Antworten

Zurück zu „Markt und Handel (neu und gebraucht) und Rollerkaufberatung“