Banner

Regelmäßiger Tretrollertreff im Großraum Köln-Düsseldorf

2
Tipp direkt umgesetzt supi!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn ich es Schaffe komm ich mal vorbei,und kontrolliere ob ihr auch fleißig für die Ijselmeerrunde trainiert
Gruß klaus
Bild

3
oh, da lese ich was von Ijsselmeerrunde! Wann wollt ihr die denn fahren, am offiziellen Datum (=mit kleinrädrigen Rollern. oder habe ich da was falsch verstanden), oder mit den eigenen Rollern an einem anderen Datum?

4
Das mit der Ijsselmeerrunde war heute Mittag Thema bei der JHV vom DTRV. Küppi will uns dafür gewinnen - aber ich glaube das klappt - bei mir - nicht.

Hier geht es um einen regelmäßigen Rollertreff, analog einem Lauftreff. Wer kommt, der kommt und wir hoffen, dass immer mindestens zwei dabei sind.

@Küppi: klar schaffst Du das (zumindest ab und an).
Gruß

Teffmann

5
Prima, habe ich mir notiert.

Um´s Ijsselmeer schaffen wir dann auch noch. Ich fange heute schon mal mit der Umrundung des Escher See´s an ;-)

Beste Grüße, Matthes
[SIGPIC][/SIGPIC]..no kick - no roll.. :nick:

11
Der 1.Juni also eigentliche Ijsselmeerrunde ist bei mir leider schon anderweitig verplant... :weinen: (ok und fit genug eh nicht :peinlich: ).
>>> Hätte (nur falls bis Juni noch nicht fit natürlich) irgendwer vielleicht Interesse an einer light-Runde wie oben beschrieben Ende August???

(Sorry fürs OT - wenn ihr euren Rollertreff jetzt auf dem Globus noch ca 1 cm nach Süden verlegen würdet, würde es mir wahrscheinlich perfekt passen :zwinker5: )

12
Küppi hat geschrieben:...alle 30km Verpflegung und Pause.
Ich hab's noch mal nachgerechnet: alle 30 km eine Pause macht dann...
...immer noch 245 km! :frown:
speenga hat geschrieben:>>> Hätte (nur falls bis Juni noch nicht fit natürlich) irgendwer vielleicht Interesse an einer light-Runde wie oben beschrieben Ende August???
Im Prinzip ja, aber ich kann für die zweite Jahreshälfte noch keinen Urlaub planen. Und fleissig trainieren muss ich auch noch. Mein Tagesrekord aus dem letzten Herbst steht noch: 80 km. Wenn ich dann mal 100 km schaffe, traue ich mich auf den Sauerlandring...

16
So Leute, das geht gar nicht !!

Seit Monaten diskutieren wir über die Schaffung regionaler Strukturen. Dann versuchen Matthes und ich einen regelmäßigen Treff zu organisieren und den hier bekannt zu machen und anzuschieben - und Ihr diskutiert in diesem Posting irgendeinen Scheiß!

Wenn jetzt jemand aus der Community im Rheinland mitfahren möchte und nach Informationen sucht, meint Ihr der blättert 200 Postings über einen großen See in Holland durch?

Ich werde den Thread jetzt nochmals neu eröffnen. Gerne kann jeder posten - aber bitte beim Thema bleiben.
Gruß

Teffmann

17
Teffmann hat geschrieben:So Leute, das geht gar nicht !!

Seit Monaten diskutieren wir über die Schaffung regionaler Strukturen. Dann versuchen Matthes und ich einen regelmäßigen Treff zu organisieren und den hier bekannt zu machen und anzuschieben - und Ihr diskutiert in diesem Posting irgendeinen Scheiß!

Wenn jetzt jemand aus der Community im Rheinland mitfahren möchte und nach Informationen sucht, meint Ihr der blättert 200 Postings über einen großen See in Holland durch?

Ich werde den Thread jetzt nochmals neu eröffnen. Gerne kann jeder posten - aber bitte beim Thema bleiben.

Sorry wenn ich das jetzt so schreibe!

Damit muss man leider rechnen wenn in der ersten Antwort direkt die Ijsselmeer Runde mit ins Rennen geworfen wird! Dann läuft das ganze Thema leider aus dem Ruder!

Vielleicht kann Jo das Thema auch oben fixieren damit es sichtbar bleibt?

Wir werden da leider nicht regelmäßig dabei sein können da es zeitlich einfach nicht passt und Dormagen unter der Woche vom Ruhrgebiet aus einfach nicht vernünftig zu erreichen ist!

Mal gucken, vielleicht schaffe ich es aber trotzdem mal?
Jetzt auch auf facebook die TRITTBRETTFAHRER
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Reisen“