Banner

Brooks Pure Connect 2

Brooks Pure Connect 2

1
Hallo,

ich laufe im Moment die Connect und bin bei 800 km angekommen, die passen mir super, :daumen: und ich möchte jetzt ein neues Paar über Internet bestellen, und da sehe ich die Connect 2! :confused:
Kann mir jemand sagen, ob es da gravierende Unterschiede gibt, oder kann ich ohne Risiko direkt bestellen ohne zu probieren?
Hat jemand schon auf die neuen gewechselt, und gibt es die alten überhaupt noch?? :confused:

Danke im voraus für eure Hilfe
JONNY :winken:

2
Hi,

die Connect 1 hab ich mir letzte Woche gekauft. lagerverkauf von Brooks. Bekommst wohl nur noch Restposten. Optisch ist da zumindest kein großer Unterschied: Brooks PureConnect 2 Review | Technically Running

Ich würde das riskieren. Aber wenn irgendwo kaufen wo es ein Rückgaberecht nach den ersten KM noch gibt. Nur für den Fall das die dir nach 5km gar nciht zusagen.
Laufen macht Spaß und den Kopf frei.
Den Spaß an "swim, bike, run" entdeckt :daumen:
2015 - Braveheartbattle finished + alle Jahre wieder Strongmanrun finsihed :D


Geplant 2015: Marathon Münster, Triathlon, Münsterland Giro :)
Aktuelle Fußwerk:
Brooks PureDrift , Saucony Type A6, Brooks PureGrit

3
Kullino hat geschrieben:Optisch ist da zumindest kein großer Unterschied
Technisch soll sogar gar kein Unterschied zu den Connect 1 bestehen. Offenbar ein reines Design-Update, so wie es aussieht.
Jahrgang 1961, Laufstart 2011 in der AK M50, Rücktritt vom Leistungssport 2021
PB: 5 km: 21:21 (10/2014, AK M50) --- 10 km: 44:15 (11/2016, AK M55) --- 15 km: 1:09:32 (12/2014, AK M50); --- HM: 1:50:19 (02/2015, AK M50)

5
Würde mich auch mal interessieren, auch für die anderen Pure Modelle. Mein Cadence und Flow müssen auch in den nächsten Wochen/Monaten ersetzt werden.
Gruß
Steini
Antworten

Zurück zu „Laufschuhe“