Banner

Besser, schneller, weiter...

Besser, schneller, weiter...

1
Hey, hey!

Ich bin ganz neu und habe mich nach einiger Überlegung dazu entschlossen, hier mal meinen Trainingsverlauf (das beschränkt sich eigentlich noch nicht mal speziell auf's Laufen...hm, ist das trotzdem okay oder soll ich dann lieber in einem anderen Forum schreiben? Wenn da jemand was zu sagen kann, dann meldet euch bitte eben) zu dokumentieren, hauptsächlich um mich selbst ein bisschen zu kontrollieren, überprüfen und motivieren, beziehungsweise vielleicht auch zwischendurch einfach Feedback von anderen Leuten zu bekommen. :)

Zu mir: Ich bin 14 Jahre alt, weiblich, spiele Fußball (drei bis vier mal wöchentlich Training und am Wochenende normalerweise ein Spiel/Turnier) und gehe sonst - leider relativ unregelmäßig, wenn ich dann mal Zeit habe - laufen (etwa 10 Kilometer in ungefähr einer Stunde).

Ich habe jetzt noch eine Woche Osterferien und möchte das (aber auch danach, dann werde ich nur nicht mehr so viel Zeit zum "nur Laufen" finden können) gerne dazu nutzen, um an erster Stelle wieder mehr Kondition aufzubauen und zweitens auch ein bisschen an lästigem (bei diesem Wetter leider immer noch vorhandenen) Winterspeck zu verlieren (ich wiege 50 Kilogramm bei einer Körpergröße von 1.62 cm, aber es steht nicht im Vordergrund, hier wie sonst was abzunehmen - was bei mir auch vielleicht gar nicht so gut wäre aufgrund von Wachstum und Training -, sondern lediglich um wieder auf den optischen Zustand von letztem Sommer zu kommen. Und zwar, weil ich mir so gefallen habe...und nicht, weil mir das von irgendwelchen Medien oder ähnlichem eingetrichtert wurde! :)). Ansonsten erhoffe ich mir vom "ein bisschen dokumentieren und wissen, dass es (hoffentlich... ^^) ein paar Menschen lesen", dass es mir leichter fällt, mich einfach (immer wieder neu) zu motivieren und zu pushen. Bei Fragen...fragt einfach.

So viel dazu...ich werde morgen früh dann mal anfangen und mich später wieder melden.
Schönen Abend noch!
MissX :)
no pain - no gain...runners gonna run! :3

2
Viermal wöchentlich Fußballtraining plus ein Spiel am WE - ich kenne Fußballspieler im Erwachsenenbereich, die sogar Geld für die Kickerei bekommen und die nur halb soviel trainieren.
Antworten

Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“