Banner

10km Trainingsplan

10km Trainingsplan

1
Hallo,

kann mir hier jemand sagen, wo ich einen Trainingsplan herbekomme, der mich bei nem 10km-Lauf ungefähr an die 40` ranbringt:

also "10km in 44`59``" oder "10km in 46, 47, 48 Minuten"

Danke im Voraus,

Michael

"Es ist eine große Kunst, nicht über Dinge zu sprechen, von denen man nichts versteht." Konrad Adenauer

10km Trainingsplan

3
Also 10km in einer guten End40er-Zeit zu schaffen....das geht IMHO auch ohne Trainingsplan. Ich hab diese Zeiten im Moment, und ich laufe erst seit Anfang März. Die 50 Minuten knacke ich nur dann nicht, wenn (wie heute morgen wieder) mein rechtes Knie irgendwelche Probleme macht.

Ich bin sehr lange Zeit eine 5km -Strecke gelaufen. Mal schnell, mal langsam. Einfach, um eine Grundausdauer aufzubauen. Dann auf 10km umzusteigen, ist nicht so schwer, auch wenn´s das doppelte ist.

There are things known, and there are things unknown, and in between there are The Doors...

10km Trainingsplan

4
Hi,

nach Zielzeiten abgestufte Trainingspläne findest Du auch hier

Karl Heinz

Ubi bene ibi colonia

10km Trainingsplan

5
Danke euch allen, ich probier`s jetzt mal mit dem Trainingsplan von Laufcampus... Und wenn ich am 12. September über den Zielstrich bin melde ich mich natürlich mit der erreichten Zeit:look:

Keep running,

Michael

"Es ist eine große Kunst, nicht über Dinge zu sprechen, von denen man nichts versteht." Konrad Adenauer
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“