Banner

Wo gibt es Falt- oder Klapplenker?

Wo gibt es Falt- oder Klapplenker?

1
Hallo Tuningfreunde wer kann mir weiterhelfen

Ich suche einen Klapp-, Falt- oder Teleskoplenker für meinen Mezeq.
Der Vorgang sollte sich innerhalb von wenigen Sekunden ohne Werkzeug oder sonstiges bewerkstelligen lassen (durch Schnellspanner, Verriegelungsknöpfe udgl.).
Preislich sollte es sich in einem moderaten Rahmen halten.

Grund:
Platzsparender Transport und Abstellung.

Herzlichen Dank für die Hilfe und Mühe

Dieter

4
Ich meine, flow hätte einen Klapplenker im Angebot, für kleines Geld. Der Ergotec ist doch zum feineinstellen und nicht zum werkzeuglosen Klappen.
Ich bin alt genug zum Roller fahren.

5
Wolfgang Seibel von tretroller.de hatte damals an mein XH einen einklappbaren Lenker (links, rechts, jeweils Schnellspanner) einen verbaut. Der ist auch immer noch dran.

N
Ich bin nicht die Signatur, ich putz' hier nur.

6
Hallo alle

Danke für die Tips.
Der Ergotec ist nicht das was ich suche, da nur mit Werkzeug zu verstellen.

@Nauk: Dieser Lenker wird leider nicht mehr Produziert, habe ich schon erfragt. Dieser würde aber meine wünsche am besten erfüllen, da Werkzeuglos zu verstellen UND preislich nicht zu topen.
:idee: Blöde Frage: Würdest Du ihn mir verkaufen? :geil: :nick:

7
Dieter.S hat geschrieben:Hallo Tuningfreunde wer kann mir weiterhelfen

Ich suche einen Klapp-, Falt- oder Teleskoplenker für meinen Mezeq.
Der Vorgang sollte sich innerhalb von wenigen Sekunden ohne Werkzeug oder sonstiges bewerkstelligen lassen (durch Schnellspanner, Verriegelungsknöpfe udgl.).
Preislich sollte es sich in einem moderaten Rahmen halten.

Dieter
Hallo Dieter,

ich weiß leider nur, dass der Kostka Rubik Klappbarer Tretroller KOSTKA RUBIK
einen Klapp-Lenker mit Schnellverschlüssen hat. Vielleicht verraten sie ja, was genau sie da eingebaut haben? (sie e-mail-antworten auch und sehr nett auf deutsch :zwinker5: ).

8
Dieter.S hat geschrieben: :idee: Blöde Frage: Würdest Du ihn mir verkaufen? :geil: :nick:
Hm. Hm. Ähm. Nein. Nur tauschen gegen dein Velomobil ('n Trike hab ich ja selber). :D

N
Ich bin nicht die Signatur, ich putz' hier nur.

9
Na wenn der Lenker für Dich so wichtig ist, dann wirst Du wohl kaum an dem von mir vorgeschlagenen vorbeikommen. Das ist nämlich ein echter Klapplenker, der werkzeugfrei klappbar ist. Ist leider so: spezial kostet auch spezial :wink:

10
Hallo

@Kollo, ich werde wohl oder übel auch hier eine "Spezialinvestition" machen müssen.

@Nauk das Mango ist noch fast jungfräulich, hat erst 11500Km am Tacho und ist erst knapp über n Jahr alt. Dafür müsstest Du einige Lenker dieser Art rüber reichen. :zwinker2:

Vielen Dank allen für die Tips

Dieter

PS: Werde in den nächsten Tagen den von Kollo genannten Lenker bestellen.
Antworten

Zurück zu „Technik, Tuning und Equipment“