Banner

ohne Socken Inspire 8, ProGrid Guide 5

ohne Socken Inspire 8, ProGrid Guide 5

1
Da ja nun doch noch mit wärmeren Temperaturen gerechnet werden darf, hoffe ich, meinen Lauf bald wieder mit einer kleinen Schwimmrunde im See halbieren zu können.Das war schon im vorigen Jahr eine einfach wunderbare Erfahrung. Da noch mit GoreTex und Watershield Schuhen, die ich natürlich mit Socken laufe.Nun gibts ja ein paar Neulinge im Regal, die keine Membran haben und im Sommer sicher mehr Spaß machen. Typische Triathlonschuhe oder andere direkt für Sockenfreies Tragen ausgeschriebene Schuhe habe ich nicht und werde ich mir in nächster Zeit erstmal nicht zulegen.Daher meine Frage an die Forengemeinde, ob vielleicht jemand Erfahrungen mitteilen kann, die das Sockenfreie Laufen in o.g. Modellen betreffen.Ich weiß schon, dass Füße verschieden sind. Die Innenverarbeitung beider Schuhe macht mir Hoffnung, dass dies möglich sein könnte. Kann ja aber auch sein, dass jetzt gleich alle von dicken Blutblasen berichten. Dann würde ich mir den Versuch gleich sparen. ;)Danke schonmal!
Nike Air Pegasus+ 27 GTX
Mizuno Wave Inspire 8 (wird zwar noch mit genutzt, war aber Fehlkauf, gemerkt nach einigen 100km...)
Saucony ProGrid Guide 5 (wird zwar noch mit genutzt, war aber Fehlkauf, gemerkt nach einigen 100km...)
Saucony ProGrid Kinvara 3
Brooks Pure Drift
Mizuno Wave Evo Cursoris
Brooks Pure Grit 2
Pearl Izumi EM TRI N 2
K-Swiss Blade-Max Trail
Zoot Banjan
Nike Zoom Terra Kiger
Merrell Flux Glove Sport
Arival SpoQ
1861km in 2013 ohne Schwimmen, Wandern, Radfahren und Laufband :D

3
Dankeschön!
Klingt ja schonmal gut.
In unseren Breiten werden ab Montag ca. 20 °C erwartet. Sicher kein Badewetter, aber ein geplanter Lauftag. Da werde ich das dann direkt mal, zunächst auf kleinerer Strecke, barfuß austesten.
Nike Air Pegasus+ 27 GTX
Mizuno Wave Inspire 8 (wird zwar noch mit genutzt, war aber Fehlkauf, gemerkt nach einigen 100km...)
Saucony ProGrid Guide 5 (wird zwar noch mit genutzt, war aber Fehlkauf, gemerkt nach einigen 100km...)
Saucony ProGrid Kinvara 3
Brooks Pure Drift
Mizuno Wave Evo Cursoris
Brooks Pure Grit 2
Pearl Izumi EM TRI N 2
K-Swiss Blade-Max Trail
Zoot Banjan
Nike Zoom Terra Kiger
Merrell Flux Glove Sport
Arival SpoQ
1861km in 2013 ohne Schwimmen, Wandern, Radfahren und Laufband :D
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung“