Banner

Badische Meile

2
nowesti hat geschrieben:Hallo, habe diesen Beitrag hier mal eingestellt. Das Plakat musste einfach an ein Ort wo viele Menschen hinlaufen, Werbung für uns !!!! :daumen:
Ja ist das nicht ein tolles Plakat
Gruß
Norbert

4
Auch der Name Stehcafe passt super zu unserer stehenden Sportart. Wäre ja undenkbar gewesen, wenn es Sitzcafe gewesen wäre.
Hauptsache man ist an der frischen Luft unterwegs

5
ThomasBS hat geschrieben:Auch der Name Stehcafe passt super zu unserer stehenden Sportart.
Hah!!! - jetzt kommt's raus, da haben welche Kaffee zum dopen in ihren Trinkflaschen! :zwinker2:

6
Hy speenga, heute habe Ich trainiert für Karlsruhe, 44,3 km einfach nur gefahren. War heute kalt und windig, mich haben viele Radler und Wanderer gesehen und bestaunt und der Bub hat immer gerufen " Achtung EXTREMSPORTLER beim Training "
War ein schöner Tag !!!!!
Gruß
Norbert

7
Hi nowesti,
ich muss heute Auto und Telefon hüten (Dienst :frown: ).

Kennst du dich in Karlsruhe aus?

Ich hab mich noch nicht getraut, im Familienrat das Thema "Karlsruhe" anzusprechen (zu viele Unternehmungen nächste Zeit :peinlich: , kaum zu Hause) ... aber ganz allgemein finde / fände ich den Gedanken störend, für knapp 9 km mehrere Stunden Anreise in Kauf zu nehmen.

Hätte irgendwer vielleicht Lust auf eine gemeinsame Rollertour in akzeptabler Länge (also länger) am Nachmittag - oder ist das eine Quatschidee ??????
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Reisen“