Banner

Welcher Spruch kommt beim Mann so an?

Welcher Spruch kommt beim Mann so an?

1
Mir ist so aufgegangen, als ich gerade meinen Bericht schrieb, dass ja schon oft hier im Forum darüber geredet wurde, wie laufende Frauen oft mal lieb, dann weniger lieb, manchmal auch einfach nur saublöd von Typen angequatscht werden. Und mir fielen da auch wieder die vielen mehr oder weniger, meist weniger I) gescheiten Sprüche ein, die frau sich auf dem Weg so manchmal anhören "darf" :angry:

Wir hatten hier mal, wenn ich mich recht erinnere, einen Thread zu dem Thema, in dem es aber auch darum ging, was schon eher als positiv von den LäuferINNEN aufgefasst wird...jetzt würd es mich ja mal interessieren, was so die Männerwelt als eher abstoßend oder auch als sympathisch empfindet ?(

-....und nebenbei bekommen wir Frauen damit (hoffentlich ;) ) so den ein oder anderen Tipp, so für alle Fälle :glow:
Bild
:glow:

flinki
Bild

Das Fallen ist keine Kunst,
aber das Wiederaufstehen.

Welcher Spruch kommt beim Mann so an?

2
Das hab` ich auch mal `nen Kumpel gefragt....die Antwort war:

"Frag` doch einfach - haste Lust zu Poppen?" :) )

-----------------------------------------------------
"Black is beautiful" sagte der Teufel zur armen Seele.

Welcher Spruch kommt beim Mann so an?

3
Jetzt sagt nicht, niemand wurd mal blöd angepfiffen, da kam dann nie ein Spruch, wie z.B.:
- Geht es auch schneller?
- He, hier bin ich, nicht weglaufen
- Nennt man das schon Joggen?
- Du hast aber nen tollen Laufstil
- was für ein Arsch
- Schade, Du läufst in die verkehrte Richtung

Passiert das etwa keinem Mann? :hmm:
:motz:

flinki
Bild

Das Fallen ist keine Kunst,
aber das Wiederaufstehen.

Welcher Spruch kommt beim Mann so an?

4
Frauen wissen doch, dass, sobald sie einen Mann ansprechen, der so hilflos ist, dass er gegen den nächsten Baum rennt. Insofern machen Frauen das nicht.

Falls ihr es doch mal machen wollt, einfach ansprechen, egal womit, das passt schon. Wir sind da nicht anspruchsvoll. Sieht man doch an den Balzsprüchen, die ihr euch anhören müsst.

ulf

Welcher Spruch kommt beim Mann so an?

5
Original von Greenhörnchen:
"Frag` doch einfach - haste Lust zu Poppen?" :) )
Bild
...
Bild



Kinners, Kinners ... was ist heut bloß mit Euch los??? Sind das die hohen Ozonwerte???

Mönsch - datt is`n LAUFsportforum, kein MATRATZENsportforum ...

Man kann ja heute fast jeden beliebigen Thread öffnen ... überall dasselbe ... :rolleyes:

Gibts denn hier keine moralisch gefestigten Foris mehr? :D


Bernd


_____________________________________________________

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann
(Francis Picabia)

Welcher Spruch kommt beim Mann so an?

7
Original von setanta:Kinners, Kinners ... was ist heut bloß mit Euch los??? Sind das die hohen Ozonwerte???
Ich hab` nur zitiert....
Bild


-----------------------------------------------------
"Black is beautiful" sagte der Teufel zur armen Seele.

Welcher Spruch kommt beim Mann so an?

8
Original von flinkfuss:
- Du hast aber nen tollen Laufstil
- was für ein Arsch
Passiert das etwa keinem Mann? :hmm:
:motz:
Nein. Leider nein. *seufz* *träum* Ihr Frauen habt´s doch gut.

A popo :) Hintern: Letztens sah ich einen Super Hintern mit seiner Besitzerin beim Lauf. Ich mußte leider überholen. Am liebsten hätte ich gesagt: "Gemein, viel langsamer als ich und trotzdem den besseren Hintern". Stattdessen sagte ich: "Hallo."

Das waren News vom Langweiler Jürgen :hallo:

Welcher Spruch kommt beim Mann so an?

10
Original von JuergenF:Am liebsten hätte ich gesagt: "Gemein, viel langsamer als ich und trotzdem den besseren Hintern". Stattdessen sagte ich: "Hallo."
Das ist ja süss, Jürgen! :) ) Aber ich bin in dieser Hinsicht auch ein Supertrottel...außer "Na, auch am Laufen?" würd` ich wohl auch nix über die Lippen bringen... :D

-----------------------------------------------------
"Black is beautiful" sagte der Teufel zur armen Seele.

Welcher Spruch kommt beim Mann so an?

11
Hu !
Also Frauen sprechen mich beim laufen nie an.
Aber was ich genauso behämmert finde ist, wenn Läuferinen nicht mal ein Hallo oder nur ein kleines nicken entgegen bringen, wenn man sich über den Weg läuft. Sondern kurz vorher stur auf den Boden starren und so tun als wolle man den Damen etwas antun.

cu Tox

Wer im Winter gut läuft, kann im Sommer fliegen. !

Welcher Spruch kommt beim Mann so an?

12
Tox:

Nee, Echt???
Also ich grüss immer und meistens hab ich auch noch Luft genug um ein "Hallo" zu sagen....
ich glaub aber, diejenigen, die da nur auf den Boden starren, sind es dann aber auch nicht wert gegrüßt zu werden.

wenn allerdings alle paar Meter Dir jemand entgegen kommt, dann wird im allgemeinen auch nicht mehr gegrüßt...so an der Regattabahn, DIE Trainingslaufstrecke schlechthin und entsprechend viel Läufervolk unterwegs, aber das ist dann ja auch was anderes ;)

flinki
Bild

Das Fallen ist keine Kunst,
aber das Wiederaufstehen.

Welcher Spruch kommt beim Mann so an?

13
Original von JuergenF:
A popo :) Hintern: Letztens sah ich einen Super Hintern mit seiner Besitzerin beim Lauf. Ich mußte leider überholen. Am liebsten hätte ich gesagt: "Gemein, viel langsamer als ich und trotzdem den besseren Hintern". Stattdessen sagte ich: "Hallo."

Das waren News vom Langweiler Jürgen :hallo:

Bild
Bild
Bild


Bild


Ray ( http://www.ray-steel.de )

Welcher Spruch kommt beim Mann so an?

14
Original von Toxig:
Sondern kurz vorher stur auf den Boden starren und so tun als wolle man den Damen etwas antun.
Das ist ein auch von mir oft beobachtetes Verhalten. Ich vermute ein über die Jahrtausende der Menscheitsgeschichte entwickeltes Verhalten das nicht anderes heisst als "Kein Interesse, sprich mich nicht an. Ich bin ganz unauffällig" und/oder "Ich suche keine wie auch immer geartete Konfrontation."

Gruss, Niels




--
Chronologie einer Wette
http://www.laufwette.de

Chronologie eines Marathontrainings
http://gump.blogg.de

Welcher Spruch kommt beim Mann so an?

15
Na dann tun wir mal so als sei das hier :
"Wünsch Dir was"
Sollte so eine Kanone (anderer Ausdruck für tolle Frau :D ) mich bei einem meiner Miniläufe ansprechen, ob sie mich mit meinem Tempo begleiten dürfe :respekt: , würde ich wohl zustimmen.
Ok. wäre gut wenn sie `ne Ersthelferin wäre (ich würde wohl PB laufen oder vor Staunen schon tot umfallen) und :drink: hab` ich heute auch noch nicht!
Bin schon wieder wach :D

Buschi

Welcher Spruch kommt beim Mann so an?

16
Mal im Ernst, ich bin zwar generell Kontaktfreudig, aber diese Situation wird es wohl nicht geben. Ich kann mir nicht vorstellen jemals mehr als ein "Hallo" zu hören bekommen - auch wenn man sich das manchmal sehr gerne wünscht. Wenn an mir ein schöner Hintern vorbeiflitzen würde, könnte ich sicher PB´s aufstellen - nur um den Anblick noch eine Weile länger zu haben :D :D :D

Gruss Steffen

Welcher Spruch kommt beim Mann so an?

18
Ich habe neulich so ein paar Dehnübungen auf einer Bank gemacht. Also den Fuss auf die Bank abgestützt und mich so nach vorne gebeugt. Plötzlich kam eine Läuferin (enge Laufklamotten und oben nur so eine Art Büstenhalter an, knackiger Po, Topfigur, lange blonde Haare zum Zopf geflochten,...) und fragt ganz lässig: "Gell, ich darf mich doch auch etwas neben dir räckeln?" (ja, sie hat wirklich räckeln gesagt!).
Und dann fing die auch schon an sich neben mir zu dehnen und stretchen. Ich war völlig fertig und konnte die nur anglotzen.
Gut, dass mein Pulsmesser schon abgeschaltet war, der hätt bestimmt die ganze Zeit nur noch gepiepst.

Ich Trottel hab einfach mein Maul nicht aufgekriegt. Wenigsten so einen blöden Spruch wie: "Läufst du hier öfter?" hätt ich doch rausbringen können. Auf Schwäbisch: Ich Riesen Säckel!
Bild


11. Tübinger Stadtlauf 19.09.2004
zwar noch keine Startnummer, aber wenigstens einen Startplatz! :)

Startplatz.

Welcher Spruch kommt beim Mann so an?

19
Original von caterpillar:
Ich Trottel hab einfach mein Maul nicht aufgekriegt. Wenigsten so einen blöden Spruch wie: "Läufst du hier öfter?" hätt ich doch rausbringen können. Auf Schwäbisch: Ich Riesen Säckel!
Bild


11. Tübinger Stadtlauf 19.09.2004
zwar noch keine Startnummer, aber wenigstens einen Startplatz! :)

Startplatz.

Des kannsch abr laud saaga!!!
:) ) :) ) :) )

26.08.: Kerblauf Wixhausen, 4,2 km
*****************************

Welcher Spruch kommt beim Mann so an?

21
Ich kann Dir garantieren, das mich niemand anspricht, während ich laufe, schon gar keine Frau.

Mein Gesichtsausdruck sorgt schon dafuer. Meist sehe ich glaube ich doch etwas verbissen aus ^^


Andererseits würde es mir im Traum nicht einfallen, eine hübsche Frau einfach anzulabern. Ich schliesse von mir auf andere, und wenn ich am Sporteln bin, gleich ob Laufen oder etwas anderes, dann will ich meine Ruhe haben und mich auf das Konzentrieren was ich da mache.

Wobei ich eingestehen muss, das so mancher Anblick meine Pulsuhr doch kurz zu sprengen versucht :D


Generell hat bei mir jede Frau die Sport aktiv betreibt (Im Prinzip wurst welche Sportart, so lange es nach "meiner" Definition nach Sport ist) einen "Ich tu etwas für mich" Bonus.


Ich glaube wenn ich etwas sagen "müsste", würde ich daher einfach nur generell sagen, das ich es toll finde, das Sie etwas für sich tut. Ob die Person nun gerade aussieht wie Cindy Crawford oder wie Helga von Sinnen, ist dabei egal.

Jeder der etwas für sich tut, tut mehr als der der gar nix macht.

______________________________
#Quiqueg im QNet

Welcher Spruch kommt beim Mann so an?

22
Mir passierte schon ein paar mal, dass Nordic-Walkerinnen- Pärchen albern kichern, wenn ich entgegen komm, sie versuchen ernst zu grüssen, sobald ich vorbei bin wird wieder gekichert

Die Mädels wissen gar nicht, dass wir auch ganz gern mal nen Anmachspruch hören wollen. :) )



Grüsse Charly - Das Sprintluder

Welcher Spruch kommt beim Mann so an?

23
Original von Digga:
Mir passierte schon ein paar mal, dass Nordic-Walkerinnen- Pärchen albern kichern, wenn ich entgegen komm, sie versuchen ernst zu grüssen, sobald ich vorbei bin wird wieder gekichert

Die Mädels wissen gar nicht, dass wir auch ganz gern mal nen Anmachspruch hören wollen. :) )



Grüsse Charly - Das Sprintluder

Ich erinnere mich dunkel, das du in Ehrwald mal wegen deiner hübschen Lippen angesprochen wurdest :D es gab da so einen Thread.

Scheint dir des öfteren zu passiern :) )

Nun ja :rolleyes:


Lutz(grinsend)

WWW.ruebenlauf.de

Welcher Spruch kommt beim Mann so an?

25
Original von Digga:
Öhm, das war aber kein Nordic-Walker und was ihn für mich total disqualifiziert hat war einfach die Tatsache, dass er männlich war :) ) :) )
Ach, jetzt wird der Herr auch noch wählerisch? :D

Zuckersüße Grüße
Jürgen

Welcher Spruch kommt beim Mann so an?

26
Original von Acepeek:
Mal im Ernst, ich bin zwar generell Kontaktfreudig, aber diese Situation wird es wohl nicht geben.
Hm, warte nur, bis ich mal in deiner Gegend laufe :D , ich habe nämlich schon andere Läufer angesprochen, z.B. wenn sich unsere Wege zum zweiten mal kreuzten, der Spruch, beim nächsten mal musste einen ausgeben. Jajajajajaaaaaaaaaaa, ich weiß, nicht sehr einfallsreich. :nene:

Und wenn mir die Beine eines Läufers ausnahmsweise mal gefallen, meistens tun sie das nicht, sag ich das auch, so ist schon der eine oder andere Wortwecksel entstanden. :rolleyes:

Lieber Gruß
Brestless

Wenn du eine Pechsträhne hast, dann färbe sie dir einfach blond ...

Welcher Spruch kommt beim Mann so an?

27
Mehr als ein Hallo habe ich auch noch nie zu hören bekommen. Und selber grüße auch ich jeden mit einem freundlichen Hallo. Selbst die Walkerin gestern früh, die ich schon hörte ehe ich sie sah, weil sie mit schleifenden Stöcken einen Höllenlärm veranstaltete, der mich nervte solange unsere Laufrunde dieselbe war.
Bei einem dummen Spruch wäre ich auch zeimlich perplex, und mehr als "huch, wie intelligent" würde mir wohl nicht einfallen.
Hilft wohl nur ignorieren .

LG
Britta

Welcher Spruch kommt beim Mann so an?

28
Hmm also ob nun beim Sport oder sonstwo ... in 33 Jahren bin ich höchstens die ersten 10 regelmäßig von Frauen angesprochen worden.

"Ui ist der niiiiiedlich ... so schöne blonde Locken"
"Dutzidutzi bla aglaglagl" ( 70er Jahre halt ... )
"Bist auch immer schön lieb zur Mama ja ?! "

Also die Sprüche taugen NICHT !

Ansonsten kann ich Frauen nur einen Tipp geben : Geduld !

Der Einleitungs - Spruch ist egal, danach nur ein paar Minuten abwarten bis die Starre vom Objekt der Begierde ( :) ) ) abgefallen ist. Danach würde ich an Eurer Stelle die ersten 5 Sätze nicht ernst nehmen und DANN ... ja dann kanns los gehen :D

[ Dieser Beitrag wurde von Wasilis am 04.08.2004 editiert. ]

Welcher Spruch kommt beim Mann so an?

29
Original von Wasilis:
"Dutzidutzi bla aglaglagl"

Also....so kommen mir manche Sprüche von den Männern heute aber auch noch vor...hihi

Manchmal liegts an der Sprache, und manchmal vielleicht auch am Mann, weil er irgendwelche komischen, unverständlichen oder dummen Sachen sagt, hauptsache er hat seinen Müll loswerden können.

Müsste ich heute noch baggern würd ich den (laufenden) Kandidaten wohl ansprechen und ganz blöde, hilflose Sachen zum Laufsport und Training fragen..... :D
So kommt man ins Gespräch, und wenn er anbeißt fühlt er sich auch noch gut, weil er helfen konnte!

Gruß
Victoria

Welcher Spruch kommt beim Mann so an?

30
Wenn ich hier noch weiter lese, dann zerfliesst mein letzter Rest Ego noch zu Wasser und versickert in den Fliesenfugen - bis auf einen einzigen dämlichen Spruch der aber weniger der Kontaktaufnahme als der Testosterondemonstration diente bin ich noch NIEMALS beim Laufen angesprochen worden...ich bin unwürdig!
Bild
Bild


Könnte aber auch daran liegen, dass ich beim Laufen immer aussehe als wäre ich kurz vorm Abnippeln :) ) und `ne Frau kurz vorm Exitus anquatschen lohnt ja dann auch nicht mehr so richtig... :D

-----------------------------------------------------
"Black is beautiful" sagte der Teufel zur armen Seele.

Welcher Spruch kommt beim Mann so an?

31
Also was Männer und intelligente Sprüche betrifft, da hab ich noch eine nette Erinnerung: Vor langer langer Zeit, als ich mal solo war, hab ich mir in meinem Stammcafé einen Kerl ausgeguckt und wochenlang systematisch "belagert". Wie frau das halt so macht. Naja, bald hatte ich ihn soweit, dass er eine Einladung zum Abendessen in meine Wohnung annahm: er wollte meine selbstgezogenen Kräuter mal anschauen und evtl. Ableger schneiden. Das hätte mich eigentlich schon stutzig machen müssen. Aber naja. Ich war halt sehr solo damals. Kurz und gut: die Wohnung war frisch geputzt und präpariert mit Kerzenlicht, Räucherstäbchen, Rotwein in funkelnden Gläsern, romantische Gitarrenmusik, er und ich auf der Couch sitzend.... schaut er träumerisch im Zimmer umher und fragt: "Sag mal, was zahlst Du hier eigentlich Miete?" :) ) :) ) So richtig verstanden hat er nicht, warum ich darauf hin Kopfschmerzen bekam und unbedingt allein sein musste....
Später sind wir übrigens Freunde geworden und haben regelmässig Kräuter getauscht.
Nostalgische Grüsse aus Heppenheim
Marion

26.08.: Kerblauf Wixhausen, 4,2 km
*****************************

Welcher Spruch kommt beim Mann so an?

32
Rofl, dabei ist es auch einer der Dinge, die wahrlich interressant sind, aber nun gut ich habs mir mal notiert ("Nicht nach Miete fragen" *Kritzel*)



Ich glaube das beste was Frauen tun können, könne Sie eh alles schon unbewusst bis fast zur Perfektion ... Dich angucken wie der Gestiefelte Kater bei Shrek2 ..... von unten mit groooooßen Kulleraugen ...

______________________________
#Quiqueg im QNet

Welcher Spruch kommt beim Mann so an?

33
Original von Quiqueg:
Ich glaube das beste was Frauen tun können, könne Sie eh alles schon unbewusst bis fast zur Perfektion ... Dich angucken wie der Gestiefelte Kater bei Shrek2 ..... von unten mit groooooßen Kulleraugen ...
Also einfach nur lieb gucken?
Hmm, das hab ich schon öfter gehört ...dass man "so lieb guckt".
Was das nun bedeuten sollte wusste ich allerdings nie so richtig.
Und das wirkt also besser als jeder Spruch, ja? :rolleyes:

Gruß
Victoria

Welcher Spruch kommt beim Mann so an?

34
Original von Quiqueg:
Ich glaube das beste was Frauen tun können, könne Sie eh alles schon unbewusst bis fast zur Perfektion ... Dich angucken wie der Gestiefelte Kater bei Shrek2 ..... von unten mit groooooßen Kulleraugen ...

Mußt Du eigentlich alles verraten??? :nene:

Welcher Spruch kommt beim Mann so an?

35
Original von Quiqueg:Ich glaube das beste was Frauen tun können, könne Sie eh alles schon unbewusst bis fast zur Perfektion ... Dich angucken wie der Gestiefelte Kater bei Shrek2 ..... von unten mit groooooßen Kulleraugen ...
Aha! Deshalb also.... :) )

Grüsse vom Greenhorn, das Zeit seines Lebens noch niemals wie ein gestiefelter Kater geguckt hat! :idee:

-----------------------------------------------------
"Black is beautiful" sagte der Teufel zur armen Seele.

Welcher Spruch kommt beim Mann so an?

36
Hallo zusammen,
aaaalso: ich hab` ja auch das Gefühl, dass die Kerle schon völlig schockiert sind, wenn Frau sie beim Laufen grüsst. Haben die Angst, Frau sucht `nen Kerl?
Wenn ich mir jetzt noch vorstelle, ich würde `nen "Baggerspruch" anbringen, fallen die wahrscheinlich in den Wassergraben...
Aber die Idee ist gut. Ich werde es mal ausprobieren :D und einen "Lauf-Bericht" erstatten.
Gruss
Claudia :hallo:
PS: Sprüche-Vorschläge werden gerne angenommen!

Welcher Spruch kommt beim Mann so an?

37
Original von Quirli:
Hallo zusammen,
aaaalso: ich hab` ja auch das Gefühl, dass die Kerle schon völlig schockiert sind, wenn Frau sie beim Laufen grüsst. Haben die Angst, Frau sucht `nen Kerl?
Wenn ich mir jetzt noch vorstelle, ich würde `nen "Baggerspruch" anbringen, fallen die wahrscheinlich in den Wassergraben...
Liegt vielleicht daran, dass ca. 80% der Frauen wenn man ihnen beim Laufen entgegenkommt, übrigens egal ob allein oder in der Gruppe, das Gegenteil vom Gestiefelten Kater-Blick machen:

Sie gucken dich nicht von unten mit großen Augen an, sondern ganz konzentriert nach unten, als ob sie kontrollieren, ob die Füße och dran sind.

Hat so was von Abwehrhaltung: Quatsch mich bloß nicht an... :D

Wenn jetzt plötzlich mal ein Baggerspruch käme, könnte es tatsächlich sein, dass ich vor Überraschung in den Wassergraben taumele... ;)

Gruß

Uwe




http://myblog.de/bittermaerker

Welcher Spruch kommt beim Mann so an?

38
Original von UDo:Liegt vielleicht daran, dass ca. 80% der Frauen wenn man ihnen beim Laufen entgegenkommt, übrigens egal ob allein oder in der Gruppe, das Gegenteil vom Gestiefelten Kater-Blick machen:
Vielleicht aber auch, weil 80% der Frauen des Laufens wegen Laufen uund nicht um angebaggert zu werden? :P

-----------------------------------------------------
"Black is beautiful" sagte der Teufel zur armen Seele.

Welcher Spruch kommt beim Mann so an?

39
Original von Greenhörnchen:
Original von UDo:Liegt vielleicht daran, dass ca. 80% der Frauen wenn man ihnen beim Laufen entgegenkommt, übrigens egal ob allein oder in der Gruppe, das Gegenteil vom Gestiefelten Kater-Blick machen:
Vielleicht aber auch, weil 80% der Frauen des Laufens wegen Laufen uund nicht um angebaggert zu werden? :P

-----------------------------------------------------
"Black is beautiful" sagte der Teufel zur armen Seele.
Vielleicht... Aber das unterstellt ja schon wieder, dass 90% der laufenden Männer nicht um des Laufens, sondern um des Baggerns willen laufen... Kann ich mir auch nicht vorstellen.

Unsere schnellen Läufer im Verein interessieren Frauen eh erst ab einer Marathon-Zeit von unter 2:45... :) )

Übrigens: Der Bagger-Thread hier stammt auch von einer Frau... Nur mal so angemerkt... ;)

Gruß

Uwe




http://myblog.de/bittermaerker

Welcher Spruch kommt beim Mann so an?

40
Ich, als eigentlich sehr schüchternes Wesen, gucke die männlichen Läufer immer an!
Und ich freu mich immer riesig, wenn mich mal jemand grüßt.
Aber es kommt so häufig vor dass ich nett grüße- und nicht mal ein kurzes Hallo zurück kommt I)

Ihr Männer seid da also auch nicht anders!

Gruß
Victoria

Welcher Spruch kommt beim Mann so an?

42
Original von Victoria:
Ich, als eigentlich sehr schüchternes Wesen, gucke die männlichen Läufer immer an!
Und ich freu mich immer riesig, wenn mich mal jemand grüßt.
Aber es kommt so häufig vor dass ich nett grüße- und nicht mal ein kurzes Hallo zurück kommt I)

Ihr Männer seid da also auch nicht anders!

Gruß
Victoria
Kann ich für mich nicht bestätigen. Ich grüße alles, was läuft oder walkt und egal, ob Männlein oder Weiblein. Die meisten grüßen auch zurück, am meisten haperts bei den allein laufenden Frauen und den ambitionierten Läufern...

Die gucken meist eher überrascht.

Gruß

Uwe




http://myblog.de/bittermaerker

Welcher Spruch kommt beim Mann so an?

43
Original von UDo:
Vielleicht... Aber das unterstellt ja schon wieder, dass 90% der laufenden Männer nicht um des Laufens, sondern um des Baggerns willen laufen... Kann ich mir auch nicht vorstellen.
Nö, das glaub` ich auch nicht (wollte ich auch nicht unterstellen!) ;)
Ich glaub` in den meisten Fällen will der der läuft einfach bloss laufen (oh, welch` weise Worte!)....von den Reizen meiner männlichen Umwelt krieg` ich da eh kaum was mit und Lust auf Smalltalk hab` ich dann schon gar nicht - und das geht wohl den meisten so... :P

Und da mein Gesichtsausdruck statt dem gestiefelten Kater wohl eher dem Modell "Schnecke im Todeskampf" ähnelt werd` ich wohl auch weiterhin unangebaggert herumkeuchen können... :) )

-----------------------------------------------------
"Black is beautiful" sagte der Teufel zur armen Seele.

Welcher Spruch kommt beim Mann so an?

47
Original von Greenhörnchen:
Könnte aber auch daran liegen, dass ich beim Laufen immer aussehe als wäre ich kurz vorm Abnippeln :) ) und `ne Frau kurz vorm Exitus anquatschen lohnt ja dann auch nicht mehr so richtig... :D
Na ja, wenn Sie Reich ist und den Ehevertrag noch unterschreiben kann! :D :D :D

Göttlich was Ihr hier so schreibt! :) )

VG

Peter

Mein Motto:
Der einzige Weg weniger zu arbeiten ist später anzufangen!

Welcher Spruch kommt beim Mann so an?

48
Original von slowly:
Original von Toronto21:
"Geiler Arsch!"

... :) ) :) ) ...kommt allemal besser an als "Blöder Arsch!"

Heike
Bild



hehe, dass kommt im Zweifel dann, wenn der Typ nicht reagiert ....

Welcher Spruch kommt beim Mann so an?

50
Original von slowly:
Original von Toronto21:
"Geiler Arsch!"

... :) ) :) ) ...kommt allemal besser an als "Blöder Arsch!"

Heike
Bild




Da sieht man mal wieder, nur ein Wort ausgetauscht, schon kommt eine ganz andere Information rüber ... :) )

Hätte gar nix dagegen wenn die weiblichen Mitläuferinnen sich mal etwas anderes einfallen lassen würden, als z.B. betretenes Schweigen oder (bei zwei Läuferinnen) pubertäres Gekichere. Da über die unpassenden Männersprüche (zu Recht) ja schon genug gelästert wurde käme jetzt eure Chance zu zeigen, das es auch besser geht :D :D .

Was ich gerne (von Frauen) hören würde ? (Ironiemodus "ON")
- hey, toller Laufstil, passt zum Körper ...
- nicht so schnell, deine Verehrerinnen können nicht mehr mithalten
- dein Body würde sich gut unter meiner Dusche machen ...
- kannst auch im Laufen deineTel. Nr. aufschreiben ??
- Hui, ein weißer "Kenianer"
(Ironie & Dream Modus "OFF" ... schade :) ) )

Was ich höre (Realitätsmodus "ON")
- geht das schneller ?
- Laufen sieht anders aus ..
- Hopp hopp hopp ...
- Yeah, gib alles ...
- der will nur spielen ... oder
- der tut nix ...
- schneller, schneller, schneller ...

Ist nicht oft das überhaupt jemand was sagt, wenn dann sind es diese gesammelten Werke. Dürfte jeder schon mal gehört haben.

Frauen sagen übrigens meistens gar nix. Entgegen ihrer Natur ... :D :) ) :)

So, genug rumgealbert ... :D








Mein Weg zum "Läufer"

http://laufen.sales-beratung.de/laufen/
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“