Banner

Foritreffen am 03.10.04 beim HM oder 10er in Griesheim?

Foritreffen am 03.10.04 beim HM oder 10er in Griesheim?

1
Hallo Foris,

nachdem sich in letzter Zeit so viel Neue aus dem Grossraum Frankfurt gemeldet haben - und auch einige "Altgediente" hier aus der Gegend sind, wollte ich mal ein Treffen am 03.10. in Darmstadt-Griesheim anregen. Es gibt einen HM (wosp läuft da glaubich) sowie einen Zehner. Ich weiss noch nicht, ob ich bis dahin schon reif für den Zehner bin, aber zum Groupen komme ich auf jeden Fall - muss mich nur von Greenie noch schulen lassen. Wer hat noch Lust zum Laufen oder zu einem Treff? Leider habe ich keine Ahnung, wie man einen Link einfügt, aber Ihr findet den Lauf unter www.tus-griesheim.de.
Also - wer hat Böcke? Meldet Euch zahlreich!
Sehr hoffnungsvolle Grüsse aus Heppenheim
Marion

Jetzt wo ich den thread speichern will, sehe ich dass ich einen link eingefügt habe, ohne es zu wissen!! Ha!!! Ich bin ja doch technisch begabt!!!! :) )

26.08.: Kerblauf Wixhausen, 4,2 km
*****************************

Foritreffen am 03.10.04 beim HM oder 10er in Griesheim?

2
Original von Spaetzle:aber zum Groupen komme ich auf jeden Fall - muss mich nur von Greenie noch schulen lassen.
Na, so arg weit von mir ist das ja nich`....und für `ne Currywurst mit Fritten geb` ich Dir vielleicht `ne Vor-Ort-Einweisung ins fachgerechte Groupieren....
Bild


-----------------------------------------------------
"Black is beautiful" sagte der Teufel zur armen Seele.

Foritreffen am 03.10.04 beim HM oder 10er in Griesheim?

3
Original von Greenhörnchen:
[Na, so arg weit von mir ist das ja nich`....und für `ne Currywurst mit Fritten geb` ich Dir vielleicht `ne Vor-Ort-Einweisung ins fachgerechte Groupieren....
Bild


-----------------------------------------------------
"Black is beautiful" sagte der Teufel zur armen Seele.

Yoopeedoooh! Gebongt!!


26.08.: Kerblauf Wixhausen, 4,2 km
*****************************

Foritreffen am 03.10.04 beim HM oder 10er in Griesheim?

4
Hey Leute,
was ist los? :motz: :motz: :motz: Hat keiner Bock auf ein Treffen? Wo sind die Südhessen, die Nordbadener, die Nordwestbayern???? Bisher sind wir erst zu dritt:
wosp - läuft den HM
Spätzle - überlegt, ob sie den Zehner läuft
Greenhörnchen - gibt gegen Bezahlung Group-Lektionen
Ich glaube, Griesheim ist nicht gerade ein Wald-und-Wiesen-Jedermannlauf, wenn man sich so die letzten Ergebnislisten anguckt.
Also rappelt Euch mal auf!
Immernochhoffnungsfrohe Grüsse aus Heppenheim
Marion

26.08.: Kerblauf Wixhausen, 4,2 km
*****************************

Foritreffen am 03.10.04 beim HM oder 10er in Griesheim?

5
Original von Spaetzle:Greenhörnchen - gibt gegen Bezahlung Group-Lektionen
Also...ICH nur unter Vorbehalt...bis 03.10. ist ja noch viel Wasser den Rhein runtergelaufen...aber Lust hätte ich auf jeden Fall! :bounce:

-----------------------------------------------------
"Black is beautiful" sagte der Teufel zur armen Seele.

Foritreffen am 03.10.04 beim HM oder 10er in Griesheim?

8
Dies ist zwar ebenfalls noch nicht als definitive Zusage zu werten, aber bis dahin bin ich ja vermutlich "arbeitssuchend" habe also jede Menge Freizeit und könnte mal wieder meine Eltern in Mannheim besuchen gehen, das ist ja auch nicht so besonders weit weg von Darmstadt. Also rennen werde ich wohl eher nicht, aber groupieren, klar, warum nicht!? Obwohl, so nen Zehner... naja, ich kann`s mir ja noch überlegen.
Greeni, wo kommste denn her? Vielleicht können wir ja kollektiv anreisen. Ich komm aus`m "schöööööhhnen Ruuahrgebiieht!".
Aber wie gesagt, so 100%ig, wie sich das hier jetzt anhört ist es noch nicht, vielleicht kommt ja auch alles ganz anders und der Arbeitsmarkt reisst sich um mich, wenn ich fertig bin :shock2: :D .

Viele Grüße,
Charlie
Bild

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät!

Foritreffen am 03.10.04 beim HM oder 10er in Griesheim?

9
:hallo:
Na, das ist doch schon mal ein Anfang! *freu*
@Greenie: war schon klar, nix verbindlich, ist ja noch Zeit. ich würde mich halt schon sehr freuen...:glow:
@Victoria: die Currywurst hatte ich Greenie nur als Entlohnung für die persönliche Schulung im groupen versprochen - als Motivation für Dich sollte doch die Veranstaltung an sich ausreichen *strengblick* Bin immer noch Schwäbin - das kann ich mir gar nicht leisten, alle auf Junkfood einzuladen :) ) :) ) :) ) Du kommst doch auch so, oder? *liebguck*
@Carmen: genauso gehts mir auch! Man gewinnt Euch ja richtig gern im Lauf der Zeit.
@charlie: Natürlich wünsche ich Dir einen tollen Job so bald wie möglich - toitoitoi. Aber treffen würde ich Dich schon auch gern.
@all: was ist mit den Jungs? Bisher ist wosp Hahn im Korb. Das gefällt ihm bestimmt überhaupt nicht... :) )
Liebe Grüsse aus Heppenheim
Marion

26.08.: Kerblauf Wixhausen, 4,2 km
*****************************

Foritreffen am 03.10.04 beim HM oder 10er in Griesheim?

10
Original von hüpfdole:Greeni, wo kommste denn her? Vielleicht können wir ja kollektiv anreisen. Ich komm aus`m "schöööööhhnen Ruuahrgebiieht!".
Ich wohn` in Koblenz, ich lieg` dann quasi auf dem Weg! :) )

Da kann wosp sich aber wohl geschmeichelt fühlen - 5 weibliche Groupinen für einen einzigen Läufer! :P

-----------------------------------------------------
"Black is beautiful" sagte der Teufel zur armen Seele.

Foritreffen am 03.10.04 beim HM oder 10er in Griesheim?

11
Hallo,

ich hab

a) das Thema übersehen
b) sich ja fast ausschliesslich die ehrenwerten Damen des Forums melden

Aber 03.10. hört sich grundsätzlich nicht schlecht an. Der HM ist mir wahrscheinlich noch zu viel (da würd ich euch dann anfeuern) aber der 10er könnte funktionieren (da feuert ihr mich dann an) wenn ich fleissig weiter trainiere und die Zeiten besser werden.

Meine Frau ist zwar nicht im Forum angemeldet (liest aber zeitweise mit) aber mitkommen und laufen würde sie bestimmt.

VG

Peter

PS: Die Belohnung mit der Manta Platte für Greenie könnte aber ein wenig schwierig werden da es im Gegensatz zu NRW fast nirgendwo eine Pommesbude gibt. In Bayern ist´s noch schlimmer (Wobei für mich eher besser :) ) )

Foritreffen am 03.10.04 beim HM oder 10er in Griesheim?

12
Oh Mann, Spätzle!
Da brockst Du mir ja was ein....
Ich dachte ich kann da Anfang Oktober in aller Heimlichkeit einen 1. HM versuchen, und dann DAS! :) )
Ich fand den Termin gut, weil es das letzte weekend vor meinem Urlaub ist. Ich find den Lauf gut, weil so 600 Läufer doch noch ganz übersichtlich ist. Ich find den Ort gut, weil ich Verwandte in Erzhausen hab und dort übernachten kann.
Und jetzt soll ich mit Groupies laufen?.....
da kann ich mich doch blos blamieren.....
aber sowatt von.....
doooooo!
:nene:
:roll: :rotate: :look:

7.8.: Mondsee-Abendlauf
27.8.: Deutschlandstaffel: Bayreuth - Bad Berneck
3.10.: HM Griesheim
31.12.: Silvesterlauf Bietigheim

Foritreffen am 03.10.04 beim HM oder 10er in Griesheim?

14
Original von wosp:
Oh Mann, Spätzle!
Da brockst Du mir ja was ein....
Und jetzt soll ich mit Groupies laufen?.....
da kann ich mich doch blos blamieren.....
aber sowatt von.....
Stell Dich nicht so an wosp!!! Das kann der Beginn einer grossartigen Karriere werden! Vielleicht groupen wir Dich zu einer unglaublichen PB...
:) ) :) ) :) ) Denk doch mal dran, wie Du da bei der Damenwelt punkten kannst.
@pmbarney: das ist doch mal ein Wort! Das mit dem Zehner können wir beide uns ja noch überlegen, gell?
Aufmunternde Grüsse aus Heppenheim
Marion

26.08.: Kerblauf Wixhausen, 4,2 km
*****************************

Foritreffen am 03.10.04 beim HM oder 10er in Griesheim?

15
@Spaetzle

Na sicher....ich würde meine Currywurst mit Fritten natürlich selbst bezahlen, wenn ich sie denn wenigstens dort kriegen würde *hmmmjammmjammmm*

Denn wenn ich schon nicht mitlaufe, dann will ich wenigstens genau das Gegenteil von sportlich sein und mir den Magen genußvoll vollschlagen können :D

Gruß
Victoria

Foritreffen am 03.10.04 beim HM oder 10er in Griesheim?

16
In Griesheim bin ich 3 Mal den HM mitgelaufen. Das ist eine sehr schnelle Strecke und bin dort meine zweit schnellste HM gelaufen. Ob ich dieses Jahr mitmache, kann ich jetzt nicht sagen. Erstens orientiere ich mich auf die etwas laengere Wettkaempfe (Nein, nicht die 6 Tage auf der Bahn :-) und zweitens habe ich noch ein Hausbau im Nacken. Ich beschliesse das momentan genre auf dem letzten Druecker.

Eric

--
Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich

Foritreffen am 03.10.04 beim HM oder 10er in Griesheim?

19
Tja Marion,

leider leider kann ich trotz der großen räumlichen Nähe dennoch nciht zum Groupen kommen, da mein Kalender für das WE schon Termine beinhaltet...

ABER: ich möchte danach die Bilder sehen :)

Cheers,
Camiko - ebenfalls Schwäbin im hessischen Exil...

******************************
27.08.04: Kerblauf Wixhausen (4,2km)
12.09.04: Heegbachlauf Erzhausen (6,4km)
******************************
... und alle Schreibfehler sind mit Absicht drinnen...

Foritreffen am 03.10.04 beim HM oder 10er in Griesheim?

20
ein foritreffen im hessenland ?

das kann ich mir eigentlich nicht entgehen lassen :D
die hessenfraktion muss doch unterstützt werden.

ob und was ich in griesheim laufe werde ich allerdings spontan entscheiden. da ich am 31.10 in ffm den marathon laufen will werde ich sowas kurzfristig nach tagesform entscheiden.

aber grundsätzlich bin ich dabei.
entweder zum laufen ... oder zum futtern :rolleyes:

Foritreffen am 03.10.04 beim HM oder 10er in Griesheim?

25
Ich schreib`s mir mal in den Kalender.

Würde ja gerne mitlaufen, aber momentan würde ich glatt den letzten Platz belegen. Ist vielleicht noch jemand dabei, der über 1:10 auf die 10 Km läuft? Dann wäre ich wenigstens nicht alleine unterwegs:glow:.
Ich will nicht den Zorn der Helfer auf mich alleine ziehen, die gerne nach Hause wollen :D

Ralf (Friedrichsdorf)

Mein erster 10er: 1:14:17
Da kommt noch was ...

Foritreffen am 03.10.04 beim HM oder 10er in Griesheim?

26
Wir haben die aufruf gelesen..die neue schue sind da, und nix steht ins weg. Ich habe gestern 8km gelaufen mit 8.25min pro km. :D Wir laufen der Mainz Volks lauf am 25Sept. Ich sicherheits weise 6km und JoParo macht 20km. Aber mein "trainer(sklaven treiber) meint ..wenn er mit unser kinder mitkommen würde um mich anfeuern denn schaff ich die 10km in Griesheim. Greenhörnchen kennzulernen wer kann so eine gelegenheit entgehen lassen können
Bild



Schade das "slowly"fehlen wird...bloody hell, ich habe euch gasagt wie schlecht mein Deutsch ist; aber egal oder! Bis denn Euer Kate n JoParo.


Bottoms up :D

Foritreffen am 03.10.04 beim HM oder 10er in Griesheim?

27
Fein,
mal ein Treffen in meiner Nähe !!

Bin 2002 und 2003 in Griesheim den HM gelaufen.

Einer ganz flache Strecke, die man viermal durchlaufen muss - also auch was für Zuschauer!!

Für mich sehr schön - das Hallenbad in unmittelbarer Nähe ist an diesem Tag nur für die Läufer kostenlos geöffnet - da kann man sehr schön ausschwimmen und sich an den Massagedüsen die Müdigkeit aus den Knochen rütteln lassen.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“