Banner

Hier bin ich...

Hier bin ich...

1
Hallo Foris,

vor ein paar wochen hab ich zu diesem forum gefunden, als ich deprimiert wegen meiner knieprobleme im internet nach antworten gesucht habe. seitdem hab ich mich immer wieder hierher verirrt und für mich nützliches entdeckt oder mich köstlich amüsiert.

und nun hab ich mich aufgerafft, mich auch mal vorszustellen, damit ich auch mal mein senf dazutun kann. unglaublich wie oft manche doch in der lage sind hier zu posten, dass werde ich wohl nicht schaffen, ohne dass mein brötchengeber was dagegen hat (ich schaff ja kaum alles zu lesen), aber ich bin guten willens....

soweit so gut, nun also ich bin totaler anfänger. nach ca. 13 jahren totaler sportabstinenz, wollten in diesem frühjahr die weihnachtspfunde nicht mehr purzeln. selbst die null-chips-diät, die in den vorjahren so prächtig funktionierte, schlug nicht mehr an. bin wohl dagegen resistent geworden. Na gut, thomas, musst wohl doch anfangen, aktiv was zu tun. Der hometrainer wurde mir nach zwei wochen ziemlich langweilig.
also ging ich im april diesen jahres das erste mal laufen... und es lief sehr gut! Ich hab mich wohl gefühlt und ich war sofort infiziert. habe in den ersten beiden wochen jeweils ca. 20 km gelaufen....aber dann ging nix mehr...knieschmerzen...
Der Arzt sagte wörtlich: "Sie haben aber schlimme Füsse...." Wäre ich ein pferd gewesen hätte er mich wahrscheinlich zum schlächter geschickt... aber so kam ich zu meinen orthopädischen einlagen.
Die waren nach knapp drei wochen fertig und ich bin von neuem los.... Nach einer Woche wieder das alte drama...der tag an dem ich zu diesem forum kam...
DANKE euch! die hier oft empfohlene laufbandanalyse brachte mich zum .... kaylano ...nein(!), aber zum gt 2090. nun lauf ich schon seit 10 tagen ohne schmerzen und bin darüber richtig glücklich.

das ist es was ich eigentlich loswerden wollte....