Banner

Lauftreff Berlin Plänterwald/ Treptower Park

2
Hallo, ich sehe deinen Post erst jetzt. An welchen Tagen/ Uhrzeit läufst du/ ihr? Ist ein Lauftreff schon zustande gekommen? Ich wäre gern dabei!
Möchte 2-3 Woche ca 10 km...
Liebe Grüsse

3
hi. einen lauftreff gibt es noch nicht. man kann doch aber einen etablieren oder :) würde das sehr begrüßen. bin flexibel was die laufzeiten angeht. in der woche abends. am we egal. lass uns mal was absprechen und dann mal einen ersten lauf zusammen machen :)

lg.

4
Hey MrsPhysical,
steht dein Angebot noch? Bzw. gibt es mittlerweile vielleicht sogar einen Lauftreff?

Ich bin vor kurzem nach Treptow gezogen und laufe regelmäßig im Treptower Park/Plänterwald. Momentan bin ich dreimal pro Woche unterwegs und wäre nicht abgeneigt in Gesellschaft zu laufen.

Viele Grüße

6
es wird zeit !
nägel mit köpfen !

ich hab mich extra eben grade angemeldet um mich eurem nicht vorhandenen laufzirkel anzuschließen.

gelaufen wird dienstag und donnerstag von 19:00 uhr an.
getroffen wird sich plänterwald und von dort aus wird ne knappe stunde durch treptow getrottet.
bei nem tempo von 6min./km sollten wir bequem auf 10 km kommen.

zur strecke kann ich nich viel sagen, weil ich nur immer runden um den treptower park ziehe, aber das wird dann vor ort wohl am besten abgequatscht.

mich würde es freuen, wenn wir uns zum ersten treff am 05.11.2013 einfinden könmten.

wenn zeit/wochentag/treffpunkt/tempo/strecke nich gefallen kann auch alles umgeworfen werden, kein problem.

bloss alleine laufen is irgendwie langweilig xD

7
Hallo rakete und petita,
da hier nichts passiert ist, hab ich auch nicht mehr reingeschaut. Mit Freude hab ich jetzt aber eure Posts gesehen.

Rakete: Ist das ein organisierter Lauftreff oder war es einfach nur ein Vorschlag von dir? Es klingt ein bisschen nach dem folgenden Lauftreff:
Lauftreffs in Treptow-Köpenick - Berlin.de

Ich bin weiterhin interessiert an gemeinsamem Laufen. Momentan bin ich etwas erkältet, aber wir können Anfang Mitte Dezember mal einen Termin suchen?

Grüße
Antworten

Zurück zu „Regionales“