Banner

Tretroller for Olympia :-)

2
Na ich schätze mal, man schreibt einen Brief. Ich würde sowas aber keinesfalls im Alleingang planen, sondern andere europäische Tretrollerverbände mit ins Boot oder besser aufs Trittbrett holen. Ich finde das jetzt zwar ein wenig unrealistisch anzunehmen, daß Tretrollerfahren in absehbarer Zeit olympisch werden könnte, aber wenn Du die Zeit hast... :zwinker2:

3
Die Chance ist kleiner als 12 aus 49 + Superzahl
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

4
Stimmt, aber einen Versuch ist es wert :D . Mal schauen, was die da alles brauchen oder womit man die am ehesten überzeugt. Ein Sport muss für Olympia nicht unbedingt populär sein. Es gibt da viele kleine Sportarten.
j.
Meine YouTube-Videos, meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)

5
jenss hat geschrieben:Stimmt, aber einen Versuch ist es wert :D . Mal schauen, was die da alles brauchen oder womit man die am ehesten überzeugt. Ein Sport muss für Olympia nicht unbedingt populär sein. Es gibt da viele kleine Sportarten.
j.
Ja mir wäre es schon recht wenn wir das Rollern in Germany und weit in die Welt hinaus erst mal zum laufen bekämen und dafür Energie freisetzen würde !
Gruß
Norbert

6
Ich bin da auch eher skeptisch, auch vor dem Hintergrund, dass aktuell sogar den Ausschluss von Ringen als traditionsreiche Sportart aus der Olympiade angedacht wird. Ansonsten vor allem Zustimmung zu Norbert!

Gruß, Steffen
Wer Rückenwind hat, der rollert zu langsam!

7
frog'n'roll hat geschrieben:Ich bin da auch eher skeptisch, auch vor dem Hintergrund, dass aktuell sogar den Ausschluss von Ringen als traditionsreiche Sportart aus der Olympiade angedacht wird.
Ja, die wollen tolle, aktuellere Sportarten reinbringen ;). Nichts gegen Ringen, aber ein neuer Sport wie Tretrollersport würde doch mal neue Leute an den TV locken :) .
j.
Meine YouTube-Videos, meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)

8
frog'n'roll hat geschrieben:Ich bin da auch eher skeptisch, auch vor dem Hintergrund, dass aktuell sogar den Ausschluss von Ringen als traditionsreiche Sportart aus der Olympiade angedacht wird.
Nicht nur angedacht: Ab 2020 ist Ringen nicht mehr olympisch.

9
@Chouchen: Auch wenn es jetzt fast zuviel OT wird: Bis Ende Mai 2013 besteht noch die Chance Ringen auch in Zukunft bei Olympia zu erhalten. Dann gibt es in St. Petersburg/Russland eine Exekutiv-Sitzung. Es ist also noch nicht ganz endgültig entschieden. Dazu läuft auch gerade die Kampagne Ringen um Olympia.

@jenss: Ach Dir ging es nur ums Fernsehen... :zwinker5:

Gruß, Steffen
Wer Rückenwind hat, der rollert zu langsam!

10
DaCube hat geschrieben:Die Chance ist kleiner als 12 aus 49 + Superzahl
Wenn man jetzt 12 Zahlen tippen darf, könnte ich ja auch noch anfangen Lotto zu spielen. Interessant wird es bei 48 + Zusatzzahl aus 49.
Gruß

Teffmann
Antworten

Zurück zu „Tretroller Talk“