Banner

Ich will @Alpi wieder (aktiv) im Forum haben!

3
Der wird schon wissen wenn er das mit Laufen Aktuell vergleicht, warum er nicht mehr schreibt.,

4
DrProf hat geschrieben:Der wird schon wissen wenn er das mit Laufen Aktuell vergleicht, warum er nicht mehr schreibt.,
???

6
Vielleicht ist er ja damit beschäftigt, Leute zu überzeugen, an ihrem Krebs zu krepieren statt ihn behandeln zu lassen.

7
CarstenS hat geschrieben:Vielleicht ist er ja damit beschäftigt, Leute zu überzeugen, an ihrem Krebs zu krepieren statt ihn behandeln zu lassen.
Wieder nur:
???

Ich erinnere mich vor allem an sein legendäres Posting, in dem er beschreibt, wie er sich beim Marathon verlaufen hat. :D

Mir ist eben gerade bewusst geworden, dass man nicht ueber einzelne User was posten soll,
sorry, Thread kann gerne geschlossen werden.

MfG

8
DAdam hat geschrieben:Wieder nur:
???
Ich erinnere mich vor allem an sein legendäres Posting, in dem er beschreibt, wie er sich beim Marathon verlaufen hat. :D

9
DAdam hat geschrieben:Mir ist eben gerade bewusst geworden, dass man nicht ueber einzelne User was posten soll,
sorry, Thread kann gerne geschlossen werden.
Anstatt das Thema zu vertiefen schließe ich mich dem an; ich würde es ausnahmsweise befürworten, wenn der Faden gelöscht würde.

Gruß

Carsten

10
Genau. Bitte keine Threads über Nutzer des Forums. Ob aktiv oder nicht... Alles weitere klärt untereinander per PN. :hallo:
Viele Grüße
Tim
Gesperrt

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“