Banner

Alsterlauf - Treffen und so

Alsterlauf - Treffen und so

1
hallo alsterläufer und groupies :hallo:

treffen rund um den alsterlauf?
unbedingt :bounce:

die frage ist nur: wann?
sagt mal, wie es euch am besten paßt, dann überlegen wir hamburger uns was.

und: wer läuft mit welcher zielzeit?

fidi, <55 min
schweinehündin (anneke), ankommen (am liebsten <65)
toronto (stefan), um und bei 40 min
spiff (ulf), ziel <55, traum <52
till (jens), U 49 mit evtl. anpassung
thomas naumann, hase für lorien oder langweilige PB
katrin
olli, Zielzeit: 36:20 min. Wunschzeit: 35:55 min.

Bild





[ Dieser Beitrag wurde von fidi am 05.08.2004 editiert. ]

Alsterlauf - Treffen und so

4
Ich spreche mal ganz frech für alle Bremer:

Treffen am Sonntag vor und nach dem Lauf...

Mein persönliche Zielzeit: 54:59 min (oh, ich häng mich hinter Fidi)
Meine persönliche Traumzeit: 51:59 (aber das wird nur was bei max 20°)

ulf

Alsterlauf - Treffen und so

5
Mir sind zwei Termine recht, daher gibts von mir auch zwei Stimmen! Direkt vor dem Lauf finde ich nicht so toll, denn da werden alle nervös sein... auf alles andere kann ich mich einstellen.

Wollen wir dem Rummel des Alstervergnügens entfliehen oder wollen wir einen Becks-Stand anmieten :roll: ?

:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Alsterlauf - Treffen und so

6
Original von Spiff:
Ich spreche mal ganz frech für alle Bremer:

Treffen am Sonntag vor und nach dem Lauf...

Mein persönliche Zielzeit: 54:59 min (oh, ich häng mich hinter Fidi)
Meine persönliche Traumzeit: 51:59 (aber das wird nur was bei max 20°)

ulf
hi ulf,

klingt, als hänge ich mich lieber an DICH :D

Bild

Alsterlauf - Treffen und so

7
Ich habe für alle drei Möglichkeiten abgestimmt, wobei ein Treffen am Sonntag vor dem Lauf wohl nur sinnvoll ist, um eventuelle Gleichgesinnte (gleiche Zielzeit) zu treffen.
Das eigentliche Treffen sollte wohl besser am Samstag oder nach dem Lauf stattfinden.

Gruß
Jens

edit: Nachtrag:
Ziel: U49 (wird in den nächsten Wochen vielleicht noch angepasst)

Ziel angepasst auf <47

[ Dieser Beitrag wurde von till am 05.08.2004 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von till am 24.08.2004 editiert. ]

Alsterlauf - Treffen und so

8
Verhindertes Groupie meldet sich zu Wort:

Da ich ja am Sonntag entgegen meinen ursprünglichen Plänen leider nicht in Hamburg sein werde, bei meinem Weg von Schweden nach Osnabrück aber quasi durch Hamburg durchfahre und dort auch Herberge erhalten kann, wäre mir ein Treffen am Samstagnachmittag oder -abend durchaus genehm. :D

Ich würd doch sooo gern mal ein paar der netten HH-Fraktion kennenlernen! :bounce:

... wäre also schön, wenn sich da etwas ergeben könnte.


Ella

-----------------------
Bild
Es ist Sommer - egal ob man schwitzt oder friert -
Sommer ist, was in deinem Kopf passiert! Wise Guys

Alsterlauf - Treffen und so

10
OOOOH, Ella, ich kann nur einmal abstimmen und daher die Statistik nicht mehr nachträglich fälschen :( ...wäre aber auch den Bremern gegenüber unfair !

:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Alsterlauf - Treffen und so

11
tja also ,entweder samstag nachmittag so ca ab 17.00 uhr da meine schwestern an dem tag geburtstag hat können wir nicht so lange

fidiiiiii vor dem lauf unbedingt treffen )hoffentlich starten wir aus der gleichen startgruppe, will mich an dich dran hängen so lange ich mit halte wäre meine traumzeit

sonntag nachher ,ginge auch nur kurz ,da wir ja noch wieder nach hause fahren müssen

Viel Grüsse Katrin

Es gibt nichts Gutes ,ausser man tut es!!!!!!!!

Alsterlauf - Treffen und so

12
Original von kathi68:
tja also ,entweder samstag nachmittag so ca ab 17.00 uhr da meine schwestern an dem tag geburtstag hat können wir nicht so lange

fidiiiiii vor dem lauf unbedingt treffen )hoffentlich starten wir aus der gleichen startgruppe, will mich an dich dran hängen so lange ich mit halte wäre meine traumzeit

sonntag nachher ,ginge auch nur kurz ,da wir ja noch wieder nach hause fahren müssen
Dem entnehme ich, daß du in allen 3 Fällen nur kurz kannst. :rotate:

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Beweibt

Alsterlauf - Treffen und so

13
Hallo,

wo ist eigentlich Lorien? Huhu! Ich sollte doch den Hasen geben! Sonst muß ich versuchen, Bestzeit zu laufen, und das ist so anstrengend!

Ich komme auch zum Lauf, aber zu einem Treffen schaffe ich es wohl nicht, da ich meine (hochschwangere) Schwester besuche und ohnehin nur wenig Zeit für sie bleibt.

-------------------------------
KLK - Freewareprogramm für das Führen eines Lauftagebuchs:
http://www.lust-am-laufen.de

Alsterlauf - Treffen und so

14
@toronto wenn schon wir und nicht nur ich ! :) :) ) naja und kurz is immer rlativ mehr als 5min sind schon drin grins
also warten auf vorschläge

Viel Grüsse Katrin

Es gibt nichts Gutes ,ausser man tut es!!!!!!!!

Alsterlauf - Treffen und so

15
Bin schon gespannt auf die Vorschläge der HH-Fraktion zum Forumstreffen :D
Also, raus damit :P


Zielzeit: 36:20 min.
Wunschzeit: 35:55 min.

PS: hab seit gestern eine neue PB : 36:32 min
Bild





Olli

Alsterlauf - Treffen und so

16
Ich bin auch für ein Treffen nach dem Lauf. Da sind dann alle entspannt und die Stimmung ist bestimmt gelöster. :bounce: :drink: :bounce:

Vor dem Lauf denke ich nur mal kurz zum Hallo sagen. Ich bin doch immer so aufgeregt.

Grüße Marc :hallo:

Alsterlauf - Treffen und so

17
wat is los ihr hamburger ,wir fahren samstag in urlau ,also bis dahin möchten wir schon gerne wissen wann und wo ein treffen statt findet

Viel Grüsse Katrin

Es gibt nichts Gutes ,ausser man tut es!!!!!!!!

Alsterlauf - Treffen und so

18
Tja, da fidi und Steif diese gesamte Woche im Urlaub sind, wird wohl die endgültige Planung vermutlich erst in der darauffolgenden Woche stattfinden... ist ja eigentlich auch noch früh genug, oder?

Übrigens: ich bin ja nur am Samstag da - wer also vielleicht trotz (L)Aufregung noch Zeit hat .... für Apfelschorle oder was-weiß-ich (Kaffee ist wohl kontraindiziert) - ich würd mich freuen!

Ella


-----------------------
Bild
[f1]Das Laufpony läuft wieder - nicht immer, aber immer öfter![/f1]

Alsterlauf - Treffen und so

19
Original von kathi68:
wat is los ihr hamburger ,wir fahren samstag in urlau ,also bis dahin möchten wir schon gerne wissen wann und wo ein treffen statt findet

Viel Grüsse Katrin

Es gibt nichts Gutes ,ausser man tut es!!!!!!!!
Die, die die (3 "die" hintereinander, das muß man mir erst einmal nachmachen :) ) ) Planungen angefangen haben, sind die Woche nicht da. Und ich nehme ungerne was in die Hand, was schon von anderen angefangen wurde. :D

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Der mit dem zarten Sch(w)immer auf der Brust

Alsterlauf - Treffen und so

20
Original von Toronto21:
Die, die die (3 "die" hintereinander, das muß man mir erst einmal nachmachen
wie wäre es mit

Die, die die die sbezüglichen Planungen etcpepe


Ok, war aber einen Versuch wert :P

Alsterlauf - Treffen und so

21
:( man das is ja blöd,aber dann müssen wir eben an dem samstag bei meiner schwester mal ins netz schauen ,hoffentlich is das noch rechtzeitig seufz

Viel Grüsse Katrin

Es gibt nichts Gutes ,ausser man tut es!!!!!!!!

Alsterlauf - Treffen und so

22
Original von Thomas Naumann:
Hallo,

wo ist eigentlich Lorien? Huhu! Ich sollte doch den Hasen geben! Sonst muß ich versuchen, Bestzeit zu laufen, und das ist so anstrengend!

Hier bin ich! HAbe den Thread gerade erst entdeckt! Ich habe mich echt bemüht, aber meine Zielzeit ist mit allen Hasen dieser Welt nicht mehr zu erreichen. Erst war ich krank in den Sommerferien und seitdem mache ich einfach keine Fortschritte. Trotz regelmäßigen Trainings. Habe neulich mal alles gegeben und bin 4 Km in 21 min gelaufen. Und dachte, dass ich mich gleich übergeben muss. Also wird es niemals was mit den 50 min.
Es ist mir ganz unangnehm, weil Du soviel Aufwand betrieben hast, um nach HH zu kommen, aber ich habe mich wirklich bemüht!!! Auch wenn ich mal keine Lust oder Zeit hatte, habe selbst mal Grillen mit Freunden abgesagt. Aber mein Körper reagiert nicht... Dabei war ich früher schonmal schneller.
Also ich denke, dass Du doch lieber Bestzeit laufen solltest. ;(
Zum Treffen. Ich kann Samstag Abend leider nicht. Und auch Sonntag sieht es schlecht aus, da ich Dienstag eine kleine Prüfung habe. Ich würde mich aber gerne vor dem Lauf noch ein wenig mit euch in LAufstimmung kommen.
Enttäuschte und gestresste Grüße

Alsterlauf - Treffen und so

23
herrje seid ihr ungeduldig ... :D

also: sieht mir insgesamt nach einem kurzen treffen vorm start und einem ausführlichen nach dem lauf aus.

start ist 10:00 - was haltet ihr von einem kleinen vor-lauf-plausch-und-evtl-laufbegleiter-treff ab 9:00? vor dem rathaus. das findet jeder.

und hinterher .... könnten wir uns ebenso wieder am rathaus treffen, vielleicht um 11:30/11:45 und gemeinsam weiterziehen. so wahnsinnig viel bietet sich in der gegend nicht an, deshalb machen wir einfach eine wiederholung in der StäV - ist in fußwegentfernung, groß genug, auch ein paar mehr foris plus anhang zu verkraften und man kann bei schönem wetter am fleet draußen sitzen. wegbeschreibung folgt sicherheitshalber.

und für alle, die schon am vorabend da sind, kann ich das alstervergnügen rund um die binnenalster und das abendliche feuerwerk empfehlen ...

und jetzt bitte alle anderen hamburger mit anderen/besseren ideen ... :hallo: stefan, du kannst dich ruhig einmischen :D

fidi
Bild

Alsterlauf - Treffen und so

24
Original von Lorien:
Original von Thomas Naumann:
Hallo,

wo ist eigentlich Lorien? Huhu! Ich sollte doch den Hasen geben! Sonst muß ich versuchen, Bestzeit zu laufen, und das ist so anstrengend!

Hier bin ich! HAbe den Thread gerade erst entdeckt! Ich habe mich echt bemüht, aber meine Zielzeit ist mit allen Hasen dieser Welt nicht mehr zu erreichen. Erst war ich krank in den Sommerferien und seitdem mache ich einfach keine Fortschritte. Trotz regelmäßigen Trainings. Habe neulich mal alles gegeben und bin 4 Km in 21 min gelaufen. Und dachte, dass ich mich gleich übergeben muss. Also wird es niemals was mit den 50 min.
Es ist mir ganz unangnehm, weil Du soviel Aufwand betrieben hast, um nach HH zu kommen, aber ich habe mich wirklich bemüht!!! Auch wenn ich mal keine Lust oder Zeit hatte, habe selbst mal Grillen mit Freunden abgesagt. Aber mein Körper reagiert nicht... Dabei war ich früher schonmal schneller.
Also ich denke, dass Du doch lieber Bestzeit laufen solltest. ;(
Zum Treffen. Ich kann Samstag Abend leider nicht. Und auch Sonntag sieht es schlecht aus, da ich Dienstag eine kleine Prüfung habe. Ich würde mich aber gerne vor dem Lauf noch ein wenig mit euch in LAufstimmung kommen.
Enttäuschte und gestresste Grüße
Naja, das klingt ja nicht gut. Dann fang dich mal schön.

Ich habe aber echt keine Lust auf Bestzeitlaufen und darf das vor allem auch gar nicht, weil ich gerade in der Marathonvorbereitung bin und nicht soviele Wettkämpfe laufen darf. Da würde es super passen, wenn ich den Alsterlauf in meinem geplanten Marathonrenntempo laufen könnte (=4:55 min/km). Hat irgendjemand anders Interesse, mich als Zugläufer zu verwenden? Ich laufe auch ganz gleichmäßig und spurte nicht am Ende - versprochen! (Kann auch gar nicht spurten, aber nicht weitersagen)

Sonst muß ich mir noch einen Ballon zulegen und auf den draufschreiben "HIER ZUGLÄUFER FÜR <50 min"... Oder ich laufe eben alleine vor mich hin, das habt Ihr nun davon. Fast alleine. Bis auf die zehntausend Mitläufer.

-------------------------------
KLK - Freewareprogramm für das Führen eines Lauftagebuchs:
http://www.lust-am-laufen.de

Alsterlauf - Treffen und so

25
Na Thomas, dann schauen wir doch mal was bei mir geht! Ich wollte was unter 47 laufen, kenne aber meinen derzeitigen Stand so gar nicht!

Schauen wir doch mal was geht! In die Nähe Deiner Bestzeit wirst Du nicht kommen müssen, sonst verlierst Du mich am Straßenrand und siehst mich so: :kotz: !

Ich freue mich auf Euch!

:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Alsterlauf - Treffen und so

26
Argh, ich steh drin , ich steh drin - in der Teilnehmerliste.

Jetzt gibts kein zurück mehr :(

HerrimHimmelhilf :D

Salut, Anneke

Alsterlauf - Treffen und so

27
so, jetzt hat turtle den thread dann auch noch entdeckt :hallo:

ich werde mit grossem gefolge anreisen: mein vater läuft mit (und wir werden wohl gegenseitig unsere hasen sein) und meine mutter und mein süsser sind die grooooopiiiees....yeah!!!! meine eltern reisen extra aus dem fernen westerwald an!!!

der terminvorschlag von fidi ist super!!! ich fände es schön, wenn sich vielleicht noch ein paar leutchens mit ähnlichem zeitziel für mich/uns finden würden....mein vater ist bestimmt schneller, aber ich wünsche mir so 65-70 min....aber da das mein erster 10km-lauf wird....who knows!!??

findet man euch denn dann wirklich vorm rathaus?? ich war noch niemalsnich da:(

ich freumichfreumichfreumich....

vor allem auf das treffen danach mit euch allen!!!

simone

Das Leben ist bunt!!!!

Alsterlauf - Treffen und so

28
Original von Steif:
Ich wollte was unter 47 laufen, kenne aber meinen derzeitigen Stand so gar nicht!
Startest Du im Bereich A oder B? Würde mich möglicherweise gerne an Dir orientieren.
Bei mir siehts so aus: unter 50 min. ist klar, aber ob ich 49, 48 oder gar 47 schaffe - keinen blassen Schimmer.

Gruß
mats

Alsterlauf - Treffen und so

29
Original von mats:
Original von Steif:
Ich wollte was unter 47 laufen, kenne aber meinen derzeitigen Stand so gar nicht!
Startest Du im Bereich A oder B? Würde mich möglicherweise gerne an Dir orientieren.
Bei mir siehts so aus: unter 50 min. ist klar, aber ob ich 49, 48 oder gar 47 schaffe - keinen blassen Schimmer.

Gruß
mats

Ich melde mich auch mal ganz vorsichtig. Halte zwar 48 für realistischer, aber wenn man sich gegenseitig ziehen kann... vielleicht fällt dann ja sogar die 47.
Also, wenn sich ein paar Leute in dem Zielzeitbereich zusammen tun sollten, wäre ich dabei.

Viele Grüße
Jens

Alsterlauf - Treffen und so

30
Na, dann laß uns doch sehen, was wir packen können. Beim 10er, so denke ich, gehts doch darum, flott aus dem "Startblock" zu kommen und das ambitionierte Tempo irgendwie über die Strecke zu retten. Oder seh ich das falsch?

Also, der Schnellste (Steif, denn von toronto sehen wir nur die Hacken) läuft vor, die anderen hängen sich ran.

So, jetzt ist der Ehrgeiz geweckt und ich melde mich erstmal an . . .

Gruß
mats

Alsterlauf - Treffen und so

32
Hä, wieso werde ich bei der online-Anmeldung nach der Nummer meines ChampionChips gefragt? Ich denk, die Zeitmessung geht beim Alsterlauf mit einem anderen System???

Gruß
mats

Alsterlauf - Treffen und so

33
Original von mats:
Hä, wieso werde ich bei der online-Anmeldung nach der Nummer meines ChampionChips gefragt? Ich denk, die Zeitmessung geht beim Alsterlauf mit einem anderen System???

Gruß
mats
Nö, ist auch Championchip...zumindest war es vor zwei Jahren noch so!

Steffen

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Alsterlauf - Treffen und so

34
Original von Steif:
Original von mats:
Hä, wieso werde ich bei der online-Anmeldung nach der Nummer meines ChampionChips gefragt? Ich denk, die Zeitmessung geht beim Alsterlauf mit einem anderen System???

Gruß
mats
Nö, ist auch Championchip...zumindest war es vor zwei Jahren noch so!

Steffen

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild
Die Zeitnahme erfolgt beim Alsterlauf mit dem ELITE Transponder- / Chipsystem. Der gelbe Real-Time ChampionChip ist beim Alsterlauf ungültig und führt zu keiner Zeitmessung!
:klugscheiss:

Ronny
Bild

Alsterlauf - Treffen und so

35
Original von Steif:
Nö, ist auch Championchip...zumindest war es vor zwei Jahren noch so!
So, nu hab ich nochmal nachgeguckt - auf der alsterlauf-webpage heißt es:

quote
Zeitmeßsystem:
Die Zeitnahme erfolgt beim Alsterlauf mit dem ELITE Transponder- / Chipsystem.
Alle Läuferinnen und Läufer erhalten mit der Startnummer einen kostenfreien Leihchip ausgehändigt. Dieser kostenfreie Leihchip muß unmittelbar nach dem Zieleinlauf bei der Medaillenausgabe abgegeben werden. Für einen verlorenen oder nicht zurückgegebenen Chip berechnen wir 60,-- EURO. Dieser Chip wird mit einem Klettband um das Fußgelenk getragen. Die Teilnehmer des Schülerlaufs erhalten kostenfrei einen Leihchip mit den Startunterlagen. Auch die Rückgabe des Schüler-Leihchips erfolgt unmittelbar nach dem Zieleinlauf. Für einen verlorenen oder nicht zurückgegebenen Chip berechnen wir 60,-- EURO.
Der Laufchip ist nicht an Dritte übertragbar. Ohne Chip ist eine Zeitnahme nicht möglich! Ein falsch angebrachter Chip kann dazu führen, daß keine Laufzeit erfaßt wird. Ohne Chip erfolgt keine Wertung bei Meisterschaften und beim Lauf-Cup! Die Wertung der Meisterschaften und der Mannschaften erfolgt gemäß DLV-Vorgabe ausschließlich nach der Bruttozeit. Die Einzelwertung des Alsterlaufs erfolgt gem. den vorgeschriebenen Wettkampfbestimmungen (Regel 240 IWB) ebenfalls nach der Bruttozeit mit Angabe der Nettozeit und Nettozeitplatzierung.
ACHTUNG: Der gelbe Real-Time ChampionChip ist beim Alsterlauf ungültig und führt zu keiner Zeitmessung.
unquote

Gruß
mats

Alsterlauf - Treffen und so

37
So jetzt stehe ich auch in der Startliste. Aus diesem Anlass wird der Thread mal wieder nach oben gehieft.

Neues Zeitziel: 48:59. War letzte Woche im Stadion und habe ausprobiert, unter 50 min. zu bleiben, die ich mir locker auch im Training zugetraut hatte. Das war aber ein Satz mit X. Auf den ersten Kilometern habe ich noch auf den 5er-Schnitt einiges gut machen können, dann ein paar KM exakt 5 min und schließlich habe ich auch den Schnitt nicht mehr halten können. Um nicht zu übertreiben habe ich vorsichtshalber bei KM 8 abgebrochen und bin noch ein paar Runden ausgelaufen.

Jedenfalls weiß ich jetzt, dass ich nicht zu dynamisch loslaufen darf. Werde mich also an knapp unter 5 min. halten und hoffe dann, dass mich die Wettkampfatmosphäre (und mein Bruder, der auch mitläuft) zum angestrebten Zeitziel zieht.

Schon jetzt allen Startern viel Spaß und viel Glück.

Gruß
mats

Alsterlauf - Treffen und so

38
Sehr schön übrigens auch die Namen einiger Mannschaften in der Starterliste:

Hawaii-Girls
LG Zatopeks Enkel
Hoppelschweine
Galama Boys & Girls
Fleischbananen
Stolpertruppe Winsen
LG Dirty Blockflöten
Kollegenschweine

Gruß
mats

Alsterlauf - Treffen und so

39
Moin,

steht denn nun schon irgendwas Genaues fest von wegen kurzem Treffen vor dem Lauf und Reservetanks wieder auffüllen nach dem Lauf?

Desorientierte und hypernervöse Grüsse

Salut, Anneke

Alsterlauf - Treffen und so

40
Fidi hatte mal ein kurzes Treffen um 9:00 Uhr vor dem Rathaus vorgeschlagen, um eventuelle Laufzusammenschlüsse zu schließen.

Nach dem Lauf dann um 11:30 / 11:45 Uhr wieder vor dem Rathaus.

Bislang kam kein Widerspruch. Also gehe ich erstmal davon aus, daß es dabei bleibt.

Viele Grüße
Jens

Alsterlauf - Treffen und so

42
vor dem lauf:
vor-lauf-plausch-und-evtl-laufbegleiter-treff ab 9:00 vor dem haupteingang rathaus.

nach dem lauf:
wiederum am haupteingang rathaus gegen 11:30/11:45. von dort aus gehen wir gemeinsam zum fleethof zur ständigen vertretung - link hier
StäV dort ist ab 12.00 ein tisch für 20 laufen-aktuell`er reserviert. wegbeschreibung kommt demnächst.

fidi




Bild

Alsterlauf - Treffen und so

43
Ok, nochmal danke! Auch für die ständige Organisation, find ich echt super, dass du und Steif das immer so toll macht.

:respekt:

Salut, Anneke

Alsterlauf - Treffen und so

44
*schnüff ..... und ich kann am Sonntag nicht dabei sein ... sondern werde um diese Zeit vermutlich rätseln, wer der dicke, kahlköpfige Mann mir gegenüber ist, um dann herauszufinden, daß es derselbe Mann ist, der als Sportabiturient mit dem Waschbrettbauch vor 15 Jahren der Schwarm aller Mädels war *grins

ja ja ... der Zahn der Zeit ...


Ich bin allerdings am Samstag in HH und freu mich auf Sightseeing und überhaupt ...


Ella

-----------------------
Bild
[f1]Das Laufpony läuft wieder - nicht immer, aber immer öfter![/f1]

Alsterlauf - Treffen und so

45
Hehe, oder dir fallen die Augen aus dem Kopf und du fühlst dich wieder wie mit 16! :D

Schick nochmal ne PM wegen *überhaupt*

Salut, Anneke

Alsterlauf - Treffen und so

46
Ach ja, der Alsterlauf, schwärm.
Leider muss ich mal wieder arbeiten, so entgeht mir der Lauf und das mögliche Treffen.
Euch allen aber viel Spaß bei der Alsterrunde und beim Beisammensein!:drink:

Alsterlauf - Treffen und so

48
;(
Eigentlich wär ich auch gern dabei. Aber leider ist der Alsterlauf inzwischen von anderen Verpflichtungen eingequetscht. Hätte Euch gerne alle kennegelernt. Vielleicht beim nächsten Mal.

Grüße und viel Spaß Euch allen.

Anne

************
Jeder ist auf andere Art seltsam.
************
Übrigens inzwischen offiziell zum Alsterlauf (29.08.04) angemeldet

Alsterlauf - Treffen und so

49
;( ;( ;( ;( Ich bin draußen! ;( ;( ;( ;(

Habe seit Dienstag Abend eine heftige Virusgrippe, die mit Sicherheit auch morgen noch nicht auskurriert sein wird. Es wäre - selbst wenn es mir Samstag wieder gut ginge - leichtsinnig am Sonntag einen Wettkampf zu bestreiten! So ein Sch***, ich hatte mir soviel vorgenommen!!! ;(

Ich denke aber mal, dass ich Sonntag trotzdem zum Anfeuern kommen werde - schließlich will ich Euch alle wiedersehen bzw. kennenlernen.

Meine Bitte: Könnte jemand meine Startunterlage (ohne Meßchip) mit abholen? Auf das Funktionsshirt möchte ich nur ungern verzichten.

Gruß Ronny
Bild

Alsterlauf - Treffen und so

50
Original von erben_001:
;( ;( ;( ;( Ich bin draußen! ;( ;( ;( ;(

Habe seit Dienstag Abend eine heftige Virusgrippe, die mit Sicherheit auch morgen noch nicht auskurriert sein wird. Es wäre - selbst wenn es mir Samstag wieder gut ginge - leichtsinnig am Sonntag einen Wettkampf zu bestreiten! So ein Sch***, ich hatte mir soviel vorgenommen!!! ;(

Ich denke aber mal, dass ich Sonntag trotzdem zum Anfeuern kommen werde - schließlich will ich Euch alle wiedersehen bzw. kennenlernen.

Meine Bitte: Könnte jemand meine Startunterlage (ohne Meßchip) mit abholen? Auf das Funktionsshirt möchte ich nur ungern verzichten.

Gruß Ronny
Bild
och menno, ronny :angry: so ein pech :motz:
und echt tapfer, wenn du trotzdem zum anfeuern kommen willst.
ich hole deine unterlagen mit ab ... und das shirt! welche größe hättest du gern? chancen stehen gut, ich will gleich morgen nachmittag hin.

gute besserung :O

fidi
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“