Banner

So, nun hab ich mich also auch mal hier angemeldet...

So, nun hab ich mich also auch mal hier angemeldet...

1
Hallo zusammen,

über die depperte Fett-Waage (Danke für alle Antworten, ich wusste doch, dass das`n Scheißdingen ist) bin ich also in diesem Forum gelandet.
Mal sehen, im Moment bin ich motiviert, zum Laufen und zum Schreiben und zum Lesen, zum Abnehmen, zum schneller werden...nur noch nicht für den nächsten Marathon ;-)
Scheint ja so, als sei hier ein bissel was los, nicht so tote Hose wie in anderen Foren?
Also, soweit die Vorstellung
habe die Ehre:dance: :dance:

Kylie

Ich laufe, weil ich nix anderes kann ;-)

So, nun hab ich mich also auch mal hier angemeldet...

3
Hallo kylie,

herzlich willkommen. Hier im Forum ist nie tote Hose, hier hat`s Spinner wie mich, Malt-Whiskytrinker, Zigarrenraucher, Kuchenbäcker usw. usw.

Ach ja, wahrscheinlich auch ein paar ernsthafte Läufer :D :D :D

Eigentlich ist es hier aber ganz friedlich nur manchmal gibts *askamitschuhnägel*
Bild
plagiat
Bild




Also weiterlesen und Keep on running

Karl Heinz

Ubi bene ibi colonia

So, nun hab ich mich also auch mal hier angemeldet...

4
Hallo
Beste Grüße im Forum!


Wir freuen uns über jeden Beitrag.

Berichte doch mal über deine Fettwaage. Was ist damit gemeint?, wenn du sagst, daß das Ding Mist ist.
Was meinst du damit, dass du nur laufen kannst?


Bin auf deine Antworten gespannt.


Gruß Ralf


Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis

So, nun hab ich mich also auch mal hier angemeldet...

5
Hallo Kylie,

herzlich willkommen - schön, dass Du auch da bist... :rotate:

Aber warum die Fettwaage deppert ist, möchte jetzt schon mal wissen. Ich stelle mich auch jeden Morgen auf so`n Ding, und es wird nicht nachhaltig weniger. Das finde ich allerdings auch deppert, wobei ich nicht dick bin oder so, aber trotzdem... :motz:

Viel Spaß bei der Lauferei...

Acki

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

So, nun hab ich mich also auch mal hier angemeldet...

8
So viele nette Antworten hier,
und das zu so später Stunde....
und dann auch nur von Typen....
huch, bin ich hier richtig :P ??? Oder etwa bei neu.de???
Gut, dass ich das mit dem Fett jetzt nicht noch mal tippen muss, den Text gibts ja schon bei Allgemeines oder so!
Ich hau mich jetzt mal in die Bettstatt und schaue morgen, ob sich wenigstens auch noch mal ne Frau zur Begrüßung erbarmt hat:glow:
Das mit dem warum ich nix anderes kann erklär ich morgen, okay?
Heute isses too late
tschüss
Kylie :dance:

Ich laufe, weil ich nix anderes kann ;-)

So, nun hab ich mich also auch mal hier angemeldet...

9
Original von Kylie:Ich hau mich jetzt mal in die Bettstatt und schaue morgen, ob sich wenigstens auch noch mal ne Frau zur Begrüßung erbarmt hat:glow:
Datt kannste haben, Puppe! :) )

Herzlich Willkommen im Forum von FRAU Grünhorn...und wenn Du jetzt noch verrätst wo Du herkommst können wir gleich mal gucken in welche LG wir Dich packen! :) )

Und C.-H. - auf "Askamitschuhnägel" hab` ich ein Patent...das kostet... :D

-----------------------------------------------------
"Black is beautiful" sagte der Teufel zur armen Seele.

So, nun hab ich mich also auch mal hier angemeldet...

10
Hallo Kylie,
herzlich willkommen hier im Forum! Dass Dich bis jetzt nur Männer begrüsst haben, mag daran liegen, dass die Frauen alle beim Training waren heute abend... :) ) :) ) :) ) :) ) oder vielleicht daran, dass Du Deine Fettwaage erwähnt hast, was ein ausgesprochen männerspezifisches Thema sein könnte... :) ) :) ) (Achtung! Spässle gmacht!)
Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spass hier im Forum. Zu einer ordentlichen Vorstellung gehört übrigens noch: Alter, Region in der Du läufst, seit wann Du läufst. Also das ist eigentlich das mindeste. :D
Gutenachtgrüsse aus Heppenheim
Marion

26.08.: Kerblauf Wixhausen, 4,2 km
*****************************

So, nun hab ich mich also auch mal hier angemeldet...

11
Hi Kylie,

ich begrüsse dich auch mal ganz nett, ich bin auch erst ganz neu hier. Hab mich vor kurzem vorgestellt, aber bei mir war Frauenüberschuss...
Hab aber kein Problem damit.... hab mich über jede Begrüssung gefreut.

Immer mal ein paar dumme Sprüche musst du dir hier gefallen lassen, das scheint hier so üblich zu sein und daran musste dich dich gewöhnen. Ich tu es gern, und ich hoffe du kannst auch austeilen wenn es sein muss, aber war noch nicht nötig bei mir...

Es grüsst Thomas

und übertreibs nicht gleich zum Anfang :klugscheiss:

So, nun hab ich mich also auch mal hier angemeldet...

13
Moin Moin zusammen,
na, jetzt bin ich zufrieden - ich bin nicht die einzige Frau hier[img]http://www.laufen-aktuell.de/_laufen_la ... milies/xtr


Zwar habe ich ja brav alle Angaben in meinem Profil gemacht, aber jetzt hier nochmal:
Ich bin zugereiste!!! (darauf lege ich Wert[img]http://www.laufen-aktuell.de/_laufen_la ... milies/xtr)


Wuppertalerin, komme aber ursprünglich aus dem Weserbergland - ich bin also absolut hügelerprobt, dafür kann ich nicht mehr flach laufen!
Bin justament 42 geworden, habe zwei halbflügge Kinder, einen laufabstinenten Lebensgefährten und Laufen gehört für mich seit fast 12 Jahren zum Leben, ist aber bei weitem nicht das spannendste...[img]http://www.laufen-aktuell.de/_laufen_la ... milies/xtr


Ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass viele Läufer doch recht dröge Pröffs sind, total fixiert auf schnelle Zeiten (obwohl der Sieger eh schon geduscht ist, wenn man ins Ziel kommt) Kilometerfressen und T-Shirts sammeln[img]http://www.laufen-aktuell.de/_laufen_la ... milies/xtr


Aber ich lasse mich hier im Forum ja gern eines besseren belehren, hihi!
Und nun zum Schluss: Mein Spruch "Ich laufe, weil ich nix anderes kann" ...der stimmt. Ich schwimme wie ne Bleiente (aber habe aus lauter Ehrgeiz auch schon mal die Iron-Woman Distanz von 3,8 km am Stück bewältigt, in zwei Std oder so , die Schwimmbrille hatte sich schon in mein Gesicht eingefräst), Radfahren nimmt mir mein Hintern übel, Ballspiele jeglicher Art finde ich zwar faszinierend, aber ich hatte schon als Kind Angst vor`m Ball - also was bleibt da noch groß??? Das mit dem Laufen krieg ich einigermaßen hin, also laufe ich[img]http://www.laufen-aktuell.de/_laufen_la ... milies/xtr


Einen schönen Tag wünscht Euch
Kylie:dance:

Ich laufe, weil ich nix anderes kann ;-)

So, nun hab ich mich also auch mal hier angemeldet...

14
Huhu, jetzt ist das irgendwie doppelt - aber eben hat irgendwas nicht geklappt, der text sah ganz komisch aus, wohl wegen der Smilies- da habe ich scheinbar was falsch gemacht. Aber egal, der Vollständigkeit halber jetzt nochmal
Moin Moin zusammen,
na, jetzt bin ich zufrieden - ich bin nicht die einzige Frau hier
Zwar habe ich ja brav alle Angaben in meinem Profil gemacht, aber jetzt hier nochmal:
Ich bin zugereiste!!! (darauf lege ich Wert)
Wuppertalerin, komme aber ursprünglich aus dem Weserbergland - ich bin also absolut hügelerprobt, dafür kann ich nicht mehr flach laufen!
Bin justament 42 geworden, habe zwei halbflügge Kinder, einen laufabstinenten Lebensgefährten und Laufen gehört für mich seit fast 12 Jahren zum Leben, ist aber bei weitem nicht das spannendste...
Ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass viele Läufer doch recht dröge Pröffs sind, total fixiert auf schnelle Zeiten (obwohl der Sieger eh schon geduscht ist, wenn man ins Ziel kommt) Kilometerfressen und T-Shirts sammeln
Aber ich lasse mich hier im Forum ja gern eines besseren belehren, hihi!
Und nun zum Schluss: Mein Spruch "Ich laufe, weil ich nix anderes kann" ...der stimmt. Ich schwimme wie ne Bleiente (aber habe aus lauter Ehrgeiz auch schon mal die Iron-Woman Distanz von 3,8 km am Stück bewältigt, in zwei Std oder so , die Schwimmbrille hatte sich schon in mein Gesicht eingefräst), Radfahren nimmt mir mein Hintern übel, Ballspiele jeglicher Art finde ich zwar faszinierend, aber ich hatte schon als Kind Angst vor`m Ball - also was bleibt da noch groß??? Das mit dem Laufen krieg ich einigermaßen hin, also laufe ich
Einen schönen Tag wünscht Euch
Kylie:dance: :hallo:

Ich laufe, weil ich nix anderes kann ;-)

So, nun hab ich mich also auch mal hier angemeldet...

17
Original von Adiop:
Immer mal ein paar dumme Sprüche musst du dir hier gefallen lassen, das scheint hier so üblich zu sein :

...?( :stupid: :nene: ...hier doch nicht!!! NIIIIEMALS!!! :) ) :) )


Hallo Kylie :hallo:
herzlich Willkommen aus Berlin!

..."Ich laufe weil ich nix anderes kann" ...DAS gefällt mir :D

Heike
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“