Banner

Suche Kostka Roller

Suche Kostka Roller

1
Hallo liebe Tretrollergemeinde,

ich möchte dieses Frühjahr mit dem scootern anfangen, damit mein Hund nebenher laufen kann.
Der Kostka Tour Cross 26/20 oder aber Kostka Hill Cross 20/16 würden mir sehr zusagen.
Jetzt meine Frage möchte jemand gerade seinen Roller verkaufen?
Es dürfen auch gerne andere Roller angeboten werden, da ich ganz neu einsteige möchte ich nicht unbedingt einen neuen Roller kaufen sondern erst mit etwas günstigem gebrauchten einsteigen.

Mehr als 150€- 180€ möchte ich für einen gebrauchten Roller nicht ausgeben.

Hoffe es hat jemand etwas passendes.

LG

Silke

2
Also Du wirst schon enorm viel Glück haben müssen, einen Kostka Tour/Hill in der angestrebten Preisklasse gebraucht zu bekommen. Du mußt auch bedenken, daß ein eventueller (und wahrscheinlich notwendiger) Versand auch mit rund 40 Euro zu Buche schlägt.

Wenn das Budget so begrenzt ist, würde ich persönlich zum Yedoo Mezeq in der V-Brake Version raten. Für 200 Euro zu bekommen und für Deine Zwecke kaum weniger schlecht als der Kostka Hill geeignet. Wenn überwiegend gute Wege befahren werden, könnte man sogar über den sehr günstigen Yedoo City Superior (~ €120.-) nachdenken. Generell machen selbst die kleineren Yedoo's im Wald eine ganz gute Figur, wie Youtube Videos beweisen.

3
Danke für deine nette Beratung, das Buget war auf einen gebrauchten Roller bezogen, da ich gesehen habe das gebrauchte Roller zum Teil für fast den Neupreis angeboten werden, und dann noch Versandkosten dazukommen, da kann ich mir gleich einen neuen Roller kaufen.
Hab mich jetzt für den Kostka Hill Cross 20/16 entschieden und bestellt, freu mich schon drauf.

LG

Silke
Antworten

Zurück zu „Markt und Handel (neu und gebraucht) und Rollerkaufberatung“