Banner

S625x Batterielebensdauer Fusssensor

S625x Batterielebensdauer Fusssensor

1
Hi,

Welche Erfahrungen habt Ihr mit der Batterielebensdauer des Fussensors gemacht? Musste heute nach ca. 9h Gebrauch die Batterie des Sensors wechseln. Polar gibt ca. 40h Nutzungsdauer an!

Mangels Batterien hab ich mal einen Akku eingeworfen, mal schauen wie lange der hält.

Gruss,
Juergen

S625x Batterielebensdauer Fusssensor

2
Original von Tangerine:
Hi,

Welche Erfahrungen habt Ihr mit der Batterielebensdauer des Fussensors gemacht? Musste heute nach ca. 9h Gebrauch die Batterie des Sensors wechseln. Polar gibt ca. 40h Nutzungsdauer an!

Mangels Batterien hab ich mal einen Akku eingeworfen, mal schauen wie lange der hält.

Gruss,
Juergen

hallo,

ich laufe jetzt 26 stunden damit und bis jetzt ist alles im grünen bereich.

gruß
gerhard

:hallo: :hallo:

Startnummer 9868 bei Wachau-HM am 19.9.04
Bild

S625x Batterielebensdauer Fusssensor

3
Ich hab auch seit gestern so ein Ding :bounce: :bounce: :bounce:
Polar gibt laut meiner Gebrauchsanweisung 20 Stunden an.:klugscheiss:
Ha, aber ich hab ein anderes Problem (schäm) In der Anweisung steht genau, wie man die Kllammer vom Fusssensor runtergibt. Jedoch wie man Ihn öffnet, ist nirgens zu ersehen. Da ich nichts mit Gewalt machen möchte - kann mar jemand Tipps diesbezüglich geben?( ?( ?(
Danke, Andy

S625x Batterielebensdauer Fusssensor

4
Hallo,

bei mir hat die original Polarbatterie ca. 18 Std. gehalten, auch keine 40Stunden.

Ich probiere jetzt eine Varta High Energy aus, vielleicht hält die dann die versprochenen 40 Stunden.

Gruß
Fluppe
:hallo:

S625x Batterielebensdauer Fusssensor

5
Hallo Andy / Ösi,

Einfach den hinteren (hervorstehenden) Teil der schwarzen Plastikkappe vom Sensor wegknicken. Einfach kräftig machen, Du kannst eigentlich Nichts kaputt machen!!

lg,
ÖSI II

S625x Batterielebensdauer Fusssensor

7
Hallo,

bei mir hällt der Sensor bereits über 25 Std.

Kann es sein, das Ihr den Sensor nach dem laufen nicht abschaltet. Er schaltet sich zwar automatisch ab allerdings meines Wissens erst nach 30 o. 60 min.

Gruss

Peter

Mein Motto:
Der einzige Weg weniger zu arbeiten ist später anzufangen!

S625x Batterielebensdauer Fusssensor

8
Hi,

Den Sensor schalte ich nach dem Laufen nach ca. 5 min immer ab. Scheint wohl das ich eine "Montagsbatterie" erwischt habe. Habe gestern einen Akku eingeworfen und schaue mal wie lange der hält, währe ja eine günstige Alternative zu den Batterien.

Gruss,
Juergen

S625x Batterielebensdauer Fusssensor

10
40h sind bei optimaler Übertragung, 100cm neben dem Fuss wenn die Hand synchron sich zum Fuss verhält. Die Angaben sind genauso realistisch das man mit einem Auto 1230km nur mit einer Tankfüllung fahren kann. Bei mit ist ca. nach 20h Schluss mit lustig. Akku`s helfen noch weniger da sie mit nur 1,2V arbeiten. Lang lebe die Batterieindustrie.:klugscheiss:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“