Banner

Startplatz "Barbarossa-Etappenlauf" abzugeben

Startplatz "Barbarossa-Etappenlauf" abzugeben

1
Hallo,
ich bin für den Barbarossa-Etappenlauf angemeldet. 323 Kilometer, über 6000 Hm verteilt auf 5 Tagesetappen. Erfindet vom 14.07-21.07. von Korbach auf den Kyffhäuser statt. Veranstaltet wird dieses Event vom meldeläufer, Micha Frenz - was alleine für die Qualität der Veranstaltung sprechen sollte.
Ich habe mich auf diese Läufe gefreut wie ein kleines Kind - aber meine private Situation hat sich in nicht vorhersehbare Richtung entwickelt, so dass ich die letzten Monate kaum zum Laufen kam. Und schon jetzt ist klar, dass ich definitiv nicht in der Form sein werde, dieses Abenteuer zu bestehen. Darum biete ich hiermit meinen Startplatz für dieses ausgebuchte Event an.
Hier noch mal die Rahmendaten:
Enthaltene Leistungen:
- Übernachtungen an den Etappenorten
- Frühstück und Abendessen an den Etappenorten
- Versorgung während des Laufs
- Gepäcktransport während des Laufs
- GPS Track für jede Etappe
- Kartenmaterial zur Orientierung
- Finisherpräsent
- Urkunde
Ich habe 440 € bezahlt - wirklich ok, wenn man bedenkt, dass da 6 Übernachtrungen in Holels und Halbpension enthalten sind.
Eine Übertragung des Startplatzes ist ausdrücklich möglich, das habe ich mich Micha schon geklärt.
Alle weiteren Infos findet ihr auch hier
Interesse? Dann meldet euch doch bitte bei mir per PN. Rückfragen natürlich auch gerne hier im Faden!
Liebe Grüße
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)
Antworten

Zurück zu „Ultralauf“