Banner

Gegenwind's Tagebuch

Gegenwind's Tagebuch

1
Hallo zusammen,

gerade habe ich mich hier angemeldet und stelle mich dann hier in meinem Tagebuch direkt mal vor.

Ich bin Weiblich, 22 Jahre und arbeite im Büro. Bis letztes Jahr Sommer habe ich das Laufen gehasst- doch irgendwie fand ich gefallen an der Sache. Zum Herbst/ Winter hin, ließ ich es allerdings wieder schleifen bzw. ging gar nicht mehr laufen. :klatsch:

Anfang Februar packte mich wieder die Lust. Ich muss dazu sagen, dass meine Kondiiton gleich null ist. Ich hatte mit einem Anfängerplan gestartet- alles schön und gut - ich merkte auch Erfolge. Leider stellten sich nach wenigen Malen Schmerzen ein, die mit jedem Lauf immer schlimmer worden. :motz:

Die Schmerzen kommen vom linken Hüftknochen. Trotz Schmerzen bin ich weitergelaufen bis ich gehumpelt bin- und einfach aufhören musste. In 2 Wochen habe ich endlich einen Termin beim Orthopäden, denn die Schmerzen sind immer noch da- auch wenn nicht mehr so stark und nur an manchen Tagen.

Trotz allem konnte ich jetzt nicht erwarten und ging Samstag, den 04. Mai 2013 wieder laufen. Am nächsten Tag dann wieder leichte Hüftschmerzen, aber es hielt sich im Rahmen. :daumen:

Jetzt hoffe ich, dass ich endlich durchstarten kann und nicht nach ein paar Wochen wieder aufhören muss.

Über Leser, Kritik und gute Tipps würde ich mich freuen :nick: :D
Antworten

Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“