Banner

Laufsportladen Berlin Zehlendorf/Steglitz

3
Hallo Max,

ich bin mir jetzt nicht sicher, was Du von dem Laden erwartest. Wenn Du einfach einen großen Laden suchst, weil Du so etwas dort, wo Du herkommst, nicht hast, dann bist Du vielleicht bei Long Distance oder gar Karstadt Sport nicht schlecht aufgehoben. Ich kaufe da aber nicht ein, kann also nichts dazu sagen. Ich persönlich kaufe Schuhe bei „die Laufpartner“, und das ist tatsächlich fast in Zehlendorf. Der Laden liegt an der U-Bahn-Linie 3. Es ist aber ein kleiner Laden, also nicht so geeignet, wenn Du Dich mit einem Haufen an diversen Laufklamotten eindecken möchtest. Dafür versteht der Inhaber was vom Laufen und von Schuhen.

Viel Spaß in Berlin!

Carsten

4
Vielen Dank für die Infos, ja ich hatte soviel Spass in Bärlin, dass ich garnicht zum Einkaufen kam. Ich werde mir die Läden aber für meine garantiert stattfindende nächste Hauptstadtreise vormerken. Grüsse M.B.

6
harriersand hat geschrieben:Naja, der Rüdesheimer Platz mit den "Laufpartnern" ist ja an Steglitz/ Zehlendorf am nächsten, ich geh da auch immer hin und habe beste Erfahrungen.
Unbedingte Empfehlung! Lennarts Auge und Empfehlungen sind mir lieber als alle Laufbandanalysen der Welt (Und ja: Ein Laufband hat er auch - man wird nur nicht raufgezwungen). :daumen:
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung“