Banner

Rennsteig Supermarathon Startplatz mit Unterkunft!

Rennsteig Supermarathon Startplatz mit Unterkunft!

1
Leider muss ich meinen diesjährigen Start absagen, da meine Achillessehen absolut nicht will. Desshalb kann ich meinen Startplatz inkl. einer tollen FW (14km von Schmiedefeld entfernt, ideal für die Party danach) abgeben. Ich habe Übernachtungen von Freitag bis Sonntag gebucht (2 Tage) Startplatz kostet 5o€ ( habe sehr früh gebucht) und die Übernachtung für eine Person 56€ und für zwei Personen 70€ für beide Nächte zusammen. Also sehr günstig und eine tolle Wohnung. Also auf zum Rennsteig! :daumen:

Ja Ich weiß ich habe es auch schon im Flohmarkt geschrieben, aber ich habe das hier erst gesehen. Sorry :peinlich:
Meine Läufe und mehr :

Bild

3
Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben:Leider muss ich meinen diesjährigen Start absagen, da meine Achillessehen absolut nicht will. Desshalb kann ich meinen Startplatz inkl. einer tollen FW (14km von Schmiedefeld entfernt, ideal für die Party danach) abgeben. Ich habe Übernachtungen von Freitag bis Sonntag gebucht (2 Tage) Startplatz kostet 5o€ ( habe sehr früh gebucht) und die Übernachtung für eine Person 56€ und für zwei Personen 70€ für beide Nächte zusammen. Also sehr günstig und eine tolle Wohnung. Also auf zum Rennsteig! :daumen:

Ja Ich weiß ich habe es auch schon im Flohmarkt geschrieben, aber ich habe das hier erst gesehen. Sorry :peinlich:
Schönen Dank für die nicht erhaltene Antwort!! :nene:
Aber bei dem zu erwartendem Wetter hält sich meine Betrübnis über die Nichtteilnahme in Grenzen.
Antworten

Zurück zu „Ultralauf“