Banner

Reschenseelauf 2013

Reschenseelauf 2013

1
Hallo Foris,

in 3 Monaten laufe ich den Reschenseelauf, 15,3 km und einige Hügel, und frage mich jetzt, ob ich mich mit einem HM-Plan darauf vorbereiten kann oder soll. Ich möchte unter 1.15.00 laufen, also 4.50 min/km, also müsste ich einen Plan für 1.45 nehmen.
Könnte das so klappen, oder soll ich für diese Distanz ganz anders trainieren??

Jonny
JONNY :winken:

3
Ja, bin ich schon gelaufen, nur letztes Jahr habe ich so eine Leistungsdiagnostik gemacht, mit Laktat und alles, scheissteuer, und habe einen Plan mitbekommen, für 10 Wochen.
Und ganz ohne Plan komme ich mir einfach irgendwie verloren vor, ich motiviere mich leichter, wenn mir der Plan z. B. sagt, heute abend MUSS ich Intervalle in einer bestimmten Zeit laufen. Ich laufe jetzt seit etwas über 2 Jahren, und seit über einem Jahr immer nach irgend einem Plan, ist wahrscheinlich nicht ganz normal, passt mir aber.
JONNY :winken:

4
Hallo Georg, habe ich vergessen, im Moment laufe ich eigentlich überhaupt nicht, seit fast zwei Wochen,Hüftprobleme, wird aber langsam besser, heute werde ich es mal wieder versuchen.
JONNY :winken:

6
Herzlichen Glückwunsch,
der Reschensee Lauf ist Einfach nur TOP ....
Strecke würde ich als Anspruchsvoll bezeichnen.
Doe Orge ist spitze ...
Essen eh du bist in Südtirol Hammer Nüsse im Ziel gibt es da und die nicht zu knapp.
Ich werde sicher noch mal da laufen bin ihn schon gelaufen 1:05 gab ich gebraucht lieber mehr Zeit einrechnen geht sehr hoch und runter die Strecke.
Viel Spaß wünsch ich dir.
HM Plan würde ich machen auch Marathon Plan geht so hab ich es gemacht bin dann in München Marathon gelaufen.
Vg Tobi
Unser Lauftreff : Lauftreff München Süd

Bei Facebook haben wir die " Laufen mit Freunden in München und Umgebung ....

WK :
Forstenrieder Parklauf 2013
Mailauf Schalftlarn 2013
Karlfelder Läufercup 2013
München Marathon 2013
Wolfratshausen 2013 ( 10km)
Silvesterlauf MRRC München ( 5Km)
Antworten

Zurück zu „Trainingsplanung für Halbmarathon“