Banner

DTRV News oder Comming out als Rollerfahrer/in

DTRV News oder Comming out als Rollerfahrer/in

1
Im Anhang findet ihr die DTRV News! Auch bzw. hier gerade auch für Nichtmitglieder. Und wer sich outen möchte kann T-Shirts bestellen!!

Update: die News sollen doch nur für die zahlenden/unterstützenden Mitglieder sein (Änderungen vobehalten). Aber T-Shirts können geordert werden: deshalb ein Auszug aus den News:

Neues DTRV Shirt
Unsere erste DTRV Bekleidung von 2010 war ein Erfolg und fand großes Interesse. Trotzdem
haben wir uns entschlossen, eine solche Serie zunächst nicht wieder aufzulegen, da Aufwand und
Kosten (Vorlage) für den Verein relativ hoch sind und eine solche Bekleidung meist auch eher
innerhalb eines lokalen Teams gemacht wird, weniger bei einem bundesweiten Verein. Außerdem
haben uns immer wieder Leute nach einer preiswerteren Alternative gefragt, die man ggfl. auch
mal im Alltag/ohne Roller dabei tragen kann.
Das wollen wir Euch jetzt anbieten. Als Shirts haben wir gute aber preiswerte Funktionsshirts von
Decathlon gewählt, die fast ohne Logos und unifarben sind, auf dem Rücken dann das DTRV
Logo, leicht modifiziert, damit der Rollerfahrer/unser Sport deutlich rauskommt und jedem gleich
ins Auge springt:
Die Shirts gibt es von XS bis XXXL (sie fallen relativ klein aus), die Farbe könnt Ihr frei wählen
zwischen weiß, rot, hellblau oder grau, der Druck ist immer in schwarz. Gelb gibt es notfalls auch,
soll aber eigentlich den Helfershirts vorbehalten bleiben.
Die Shirts kosten inklusive Druck 14 Euro und sind kurzfristig lieferbar, aber bitte gebt uns ein paar
Wochen, um einige Eurer Bestellungen zu sammeln, da wir nicht jedes Shirt einzeln in Auftrag
geben können (vorrätig hat der DTRV keine).
Für 18 Euro ist auf Wunsch auch die Version mit einem einfachen Radtrikot von Decathlon
erhältlich (mit Rückentaschen, dünner/leichter Stoff), in den geliche Farben und Größen
Bei Interesse sendet eine email mit Farbe und Größe an joachim@deutschertretrollerverband.de


lütti
Sättel sind für´n Arsch

3
Also ich würde ja auch gerne etwas Werbung machen und hierfür hielte ich den Aufdruck einer Internetadresse, unter der man sich umfassend informieren kann, für am sinnvollsten. Leider gibt es keinen entsprechenden Link. "www.deutschertretrollerverband.de" könnte ich mir einmal komplett um meine Gürtellinie drucken lassen.

Wenn es die Möglichkeit gäbe, eine kurze, leicht zu merkende URL zu bekommen, wäre das wohl am besten für etwas Werbung. Mein bisheriges "Brainstorming" diesbezüglich hat mich aber nicht weitergebracht, da alle Einfälle schon andere vor mir und meist in anderem Zusammenhang hatten und/oder entsprechende Domains nur noch käuflich zu erwerben sind.

4
Das ist eigentlich kein so großes Problem mehr, denn wir sind längst bei den Suchmaschinen bei Schlagworten wie "Tretroller" "Tretroller Verein" oder auch direkt unser Kürzel "DTRV" ganz ganz oben zu finden.
Von daher reicht es eigentlich ein Shirt wie das obige spazieren zu fahren.

Gruß
Jo

5
Update:
Endlich wird es konkret und die ersten Shirts für Mitglieder (nach den 20 Helfershirts) gehen nächste Woche in Druck.
Daher noch einmal die Nachfrage, wer aktuell außerdem Interesse hat? Möglich sind von Decathlon:
Funktionsshirt Essential in diesen Farben: shirt deefuz essential herren - Decathlon Deutschland
Biobaumwollshirt Domyos (Farben hier beim dritten Produktbild): T-Shirt Biobaumwolle Herren DOMYOS - Fitness_Bekleidung Fitness (DOMYOS) -...
Kosten 14 Euro plus Porto zu Euch.

Bitte meldet Euch bis Montagmorgen bei Interesse, entweder hier oder per PN oder über joachim-at-deutschertretrollerverband.de

Bitte Größe angeben (fallen klein aus) und wenn möglich eine Alternativfarbe, falls die gewünschte gerade nicht lieferbar sein sollte.

Gruß
Jo

6
So, zack, haut rein, DTRV Shirts jetzt im Angebot! 9 haben wir zusammen, ab 10 wird der Druck (für den Verein...) etwas günstiger.
Ich weiß gerade nicht genau wie viel, aber vielleicht können wir dann bei den Versdandkosten noch was machen, aber ich will noch nichts versprechen.

Los jetzt, ein Shirt bekommen wir bis heute Abend noch zusammen, wer hat noch nicht, wer will noch eins???

Gruß
Jo
Antworten

Zurück zu „Tretroller Talk“