Banner

<Enter> geht nitt

<Enter> geht nitt

1
Warum funzt die Enter-Taste hier nicht? <Enter gedrückt> aber kein Zeilenumbruch? IE10
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

4
DaCube hat geschrieben:Warum funzt die Enter-Taste hier nicht? <Enter gedrückt> aber kein Zeilenumbruch? IE10
So was hatte ich schon mal mit dem "N" - da stellte sich raus, dass unter der Taste ein Chipskrümel war... :D
Sorry, ich hab keine Ahnung, bei mir funktioniert die enter Taste (und JAAA, du hast recht: ich könnte mir die unqualifizierten Antworten auch sparen :D )
LG
Domborusse
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

5
DaCube hat geschrieben:Warum funzt die Enter-Taste hier nicht? <Enter gedrückt> aber kein Zeilenumbruch? IE10
DaCube, bei mir auf Arbeit funzt das Schreiben im Forum auch nit! Und das schon eine Weile nit. Ich denke mal, nachdem dort wieder gebastelt wurde. Das ist sicherlich ne kleine fiese Einstellungssache und hat diese Auswirkungen. Wenn ich im Forum schreiben mag, geht das alles nur im Fließtext. Ohne Zeilenumbrüche und auch manchmal ohne Leerzeichen.

Ich habe mir angewöhnt inzwischen, dies alles im E-Mail-Programm zu schreiben und dann ins Forum zu kopieren. Deshalb ist es auch ein Krampf, wenn sich Fehler einschleichen, die zur 1. Lesung nicht gesichtet wurden. Versuche ich dann auzubessern, legt mich das System dann zusätzlich auch noch lahm und ich komme locker über die 10 Min, wo ich korrigieren könnte. Reine Schikane :D

Ich glaube fast, diese zusätzlichen Hürden sind von meinem Arbeitgeber so gewollt :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



6
Hier geht es <Enter> auch nicht. Dafür muss ich beim zurückgehen auch immer 2 mal "<--" drücken <Enter> :gruebel:
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

7
DaCube, vielleicht reden wir hier aneinander vorbei. Ich schreibe jetzt direkt mal von Arbeit aus, ohne den Abstecher in mein Email-Programm. (Enter) Wenn ich versuche, hier Enterzeichen zu setzten, funktioniert da gar nix. Alles wird hinter einander geschrieben, egal ob in PN oder hier direkt im Forum. (Enter) siehste, nix passiert. Dieser ganze Quatsch geht jetzt bereits ca. 3 Monate so. Es muss also eine Einstellungssache irgendwo sein, entweder hier an meinem Dienst-PC oder vom Forum aus. Was weiß ich. (Enter)Ich komme auch furchtbar schwer in das Forum rein. Die Seiten werden wieder nicht hergestellt, auch unter Windows hier, werden die Seiten nicht klar dargestellt, sondern wieder in einer Linie von links nach unten gezogen. Allet Mist. (Enter). LG
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



8
Det_isse hat geschrieben:DaCube, vielleicht reden wir hier aneinander vorbei. Ich schreibe jetzt direkt mal von Arbeit aus, ohne den Abstecher in mein Email-Programm. (Enter) Wenn ich versuche, hier Enterzeichen zu setzten, funktioniert da gar nix. Alles wird hinter einander geschrieben, egal ob in PN oder hier direkt im Forum. (Enter) siehste, nix passiert. Dieser ganze Quatsch geht jetzt bereits ca. 3 Monate so. Es muss also eine Einstellungssache irgendwo sein, entweder hier an meinem Dienst-PC oder vom Forum aus. Was weiß ich. (Enter)Ich komme auch furchtbar schwer in das Forum rein. Die Seiten werden wieder nicht hergestellt, auch unter Windows hier, werden die Seiten nicht klar dargestellt, sondern wieder in einer Linie von links nach unten gezogen. Allet Mist. (Enter). LG
Ich hab Dich schon verstanden <Enter> <Enter> <Enter> !
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

10
Heinzig hat geschrieben:das Thema gab es schon mal: http://forum.runnersworld.de/forum/orga ... aetze.html ich denke, dass es ein feature ist, das die Entwickler nur noch nicht bemerkt haben...

Danke für den Tipp.

Es funktioniert. Ich kann wieder Zeilenumbrüche setzten. CarstenS. entscheidend hierbei warst du mit dem Tipp des "komischen WYSISYG-Teils". im zitierten Thread. So, jetzt funktioniert wirklich alles. Ganz herzlichen Dank. :daumen:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



11
Und jetzt <Enter> nein <Enter>
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

12
Und jetzt <Enter>

ja <Enter>

Uiiih :party:
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

14
An manchen Stellen wäre eine Bedienungsanleitung für das Forum nützlich, angefangen von AdBlock plus bis hin zu solchen Details bei den Einstellungen ...

15
Heinzig hat geschrieben:An manchen Stellen wäre eine Bedienungsanleitung für das Forum nützlich, angefangen von AdBlock plus bis hin zu solchen Details bei den Einstellungen ...
..meinst Du, Du erlebst das noch hier?


gruss hennes

16
Warum nicht? Ich kannte das Forum schon, als es noch unter anderem Namen und wesentlich komfortabler lief. Es muss ja nicht immer alles (noch) schlechter werden.

18
So ein Quatsch! Ich sag doch, dass ich das Forum schon aus Zeiten kenne, als du noch nicht fußlahm warst. Ich werde hier noch viel erleben, keine Sorge.
Antworten

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“