Banner

Bin neu hier

Bin neu hier

1
Hi,

ich wollte mich auch nur kurz vorstellen!
Ich wohne in Aachen heiße Christoph und bin 22 Jahre alt.

Ich trainiere seit 1,5 Jahren regelmäßig zwischen 4 und 6 mal die Woche und laufe dabei ca 75 Km die Woche.

Meine eigentliche Wettkampfdistanz sind die 42,195 Km, aber die kann man ja schlecht jede Woche laufen ;-) ... ich nehme also auch schöne Laufevents meist irgendwo in NRW mit (Halbmarathon oder 10 Km Läufe etc...)

Aktuell bin ich wieder mitten in der Marathon Vorbereitungsphase und trainiere wie eine Wahnsinniger für den Ford Köln Marathon (angestrebte Zielzeit wir zwischen 03:15 und 03:20 Std. sein)!

So das sollte für den Anfang reichen......
Habe auch schon ein neues Thema ins Forum bzgl. eines Laufpartners geschrieben es wäre schön wenn ich ein positives Feedback bekomm....

In diesem Sinne...

Grüße aus Aachen

Chris

Bin neu hier

2
Oh - sollte ich der erste sein?

Na denn. Hallo Chris!

Willkommen bei uns Laufverrückten. Mannomann, Du bringst ja schon ganz schön was mit ... Dein Zeitziel für den Marathon ist jedenfalls äußerst respektabel, und ich drück Dir die Daumen, daß Du`s schaffst!

Viel Spaß und viel positives Feedback!

CU, Rüdiger

Bin neu hier

3
Original von Chrise22:
.......und trainiere wie eine Wahnsinniger ......
dieser satz gefällt mir besonders..... :) )

herzlich willkommen im forum wo es vor wahnsinnigen nur so wimmelt. :D

lg
doris :hallo:

...die startnummer 2963 beim www.wachaumarathon.at am 19.09.2004

Bin neu hier

4
Hallo Christoph,
Bild
hier im Forum.

Du trainierst wie ein Wahnsinniger? Na, dann bist Du hier ja richtig :D

Christa

Endlich Sommer :D
Ein Hoch auf "Erich" oder hieß das Hoch "Erich"?
Bild

Bin neu hier

5
Hallo, Chris!

Na, dann viel Spaß hier und dass Du jemanden findest, der mit der trainiert.

flinki
Bild

Das Fallen ist keine Kunst,
aber das Wiederaufstehen.

Bin neu hier

6
Hallo Chris!