Banner

Bin neu hier

Bin neu hier

1
Hi,

ich wollte mich auch nur kurz vorstellen!
Ich wohne in Aachen heiße Christoph und bin 22 Jahre alt.

Ich trainiere seit 1,5 Jahren regelmäßig zwischen 4 und 6 mal die Woche und laufe dabei ca 75 Km die Woche.

Meine eigentliche Wettkampfdistanz sind die 42,195 Km, aber die kann man ja schlecht jede Woche laufen ;-) ... ich nehme also auch schöne Laufevents meist irgendwo in NRW mit (Halbmarathon oder 10 Km Läufe etc...)

Aktuell bin ich wieder mitten in der Marathon Vorbereitungsphase und trainiere wie eine Wahnsinniger für den Ford Köln Marathon (angestrebte Zielzeit wir zwischen 03:15 und 03:20 Std. sein)!

So das sollte für den Anfang reichen......
Habe auch schon ein neues Thema ins Forum bzgl. eines Laufpartners geschrieben es wäre schön wenn ich ein positives Feedback bekomm....

In diesem Sinne...

Grüße aus Aachen

Chris

Bin neu hier

2
Oh - sollte ich der erste sein?

Na denn. Hallo Chris!

Willkommen bei uns Laufverrückten. Mannomann, Du bringst ja schon ganz schön was mit ... Dein Zeitziel für den Marathon ist jedenfalls äußerst respektabel, und ich drück Dir die Daumen, daß Du`s schaffst!

Viel Spaß und viel positives Feedback!

CU, Rüdiger

Bin neu hier

3
Original von Chrise22:
.......und trainiere wie eine Wahnsinniger ......
dieser satz gefällt mir besonders..... :) )

herzlich willkommen im forum wo es vor wahnsinnigen nur so wimmelt. :D

lg
doris :hallo:

...die startnummer 2963 beim www.wachaumarathon.at am 19.09.2004

Bin neu hier

4
Hallo Christoph,
Bild
hier im Forum.

Du trainierst wie ein Wahnsinniger? Na, dann bist Du hier ja richtig :D

Christa

Endlich Sommer :D
Ein Hoch auf "Erich" oder hieß das Hoch "Erich"?
Bild

Bin neu hier

5
Hallo, Chris!

Na, dann viel Spaß hier und dass Du jemanden findest, der mit der trainiert.

flinki
Bild

Das Fallen ist keine Kunst,
aber das Wiederaufstehen.

Bin neu hier

6
Hallo Chris!

Herzlich Willkommen in diesem Forum. Na, dann habe ich ja einen "Leidensgenossen", ich trainiere derzeit ebenfalls auf einen Marathon und zwar den 3-Länder-Marathon in Bregenz am 3. Oktober.

Gruß Volker

Bin neu hier

7
Da bin ich noch mal.....

Ich geh Heute (SAMSTAGABEND WOHLGEMERKT) sogar für meine lange Trainingseinheit morgen wieder früh schlafen...... aber die Party war eh nicht so gut :sleep:

Und als ich gerade den Rechner nochmal anmachte, war ich freudig überrascht das ich schon Zuschriften habe:rotate:

Vielen Dank für die herzliche Aufnahme!
Ist denn einer von euch schon mal den Kölner Marathon gelaufen?
Ich bin erst einen Marathon in Bonn dieses Jahr gelaufen und war von der Stimmung am Straßenrand faziniert! Köln soll noch mal eine 100 fache Steigerung sein!
Kann das Jemand unterschreiben?

Gruß
Chrise

Bin neu hier

8
Hallo, Chrise!

He, Du bist hier in einem Forum gelandet, da brauchst Du üblicherweise nicht lange auf `ne Antwort warten.... :) )

Aber Deine Frage kann ich nicht beantworten, habe es zwar gehört, dass der Kölner einfach nur super ist, war aber nicht dabei. Aber allein schon im Fernsehen die Übertragung zu sehen, war schon sehr beeindruckend :rotate:

Na, machs mal gut, :hallo:

flinki
Bild

Das Fallen ist keine Kunst,
aber das Wiederaufstehen.

Bin neu hier

9
Herzlich willkommen im Forum, Christoph! Nach Eric`s Definition ist der verrückt, der mehr läuft als man selbst. Dann musst Du ganz schön bekloppt sein... :) ) :) ) :) ) :) ) Und von früh schlafen gehen reden, wenn man um 01.14 Uhr noch am Pc sitzt - das ist auch verrückt. Ich wünsche Dir sehr viel Spass und Erfolg bei Deiner Vorbereitung.
Herzliche Grüsse aus Heppenheim
Marion

26.08.: Kerblauf Wixhausen, 4,2 km
*****************************

Bin neu hier

11
Enne Öcher Jung...

Willkommen und wie im wirklichen Leben bin ich immer HINTER dem Runningman.
Vielleicht trainier ich auch mal wie ein Wahnsinniger?? :D

Viel erfolg beim Marathon, habe letztes Jahr die Übertragung im WDR gesehen, sehr beeindruckend...

Besucht uns doch mal:

www.musikkapelle.heiden.de

Schaut doch mal rein... es lohnt

Bin neu hier

12
Hi Christoph,

auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN!:glow:
Ich bin selbst auch noch ganz neu hier, und ich weiß, dass es einen doch sehr freut, wenn man hier gleich so zahlreich begrüßt wird!
Ja, in Köln bin ich schon dreimal mitgelaufen! Mach Dir mal selbst ein Bild - für mich war das dritte Mal def. das letzte Mal - mir gefallen diese engen Stadtläufe einfach nicht mehr. Da laufe ich lieber den lanndschaftlich wunderschönen Marathon in Essen rund um den Baldeneysee - das ist so klasse da, also echt ein Highlight!!!!
Wo ich immer wieder starten würde, obwohl das auch ein City-Marathon ist: Hamburg! Für mich die Top-Marathon-Stadt!!!
Aber lauf Du mal ruhig in Köln...interessant ist es allemal, hihi, immer sieht man den Dom und dann läuft man wieder andersrum...ist was für Masochisten, und das sin wir ja alle :) ) :) )
Tschüss
Kylie:dance:

Ich laufe, weil ich nix anderes kann ;-)

Bin neu hier

13
Masochisten sind wir ja hier irgendwie alle.....;)

Vielleicht fühl ich mich deshalb so wohl hier
:roll:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“