Banner

garmin 210 gps Symbol blinkt

2
magnesia hat geschrieben:Servus.
Betriebsanleitungen haben ein Problem, man versteht sie nicht bzw Fragen werden nicht beantwortet.

Warum blinkt das GPS Symbol bzw was bedeutet es, wenn es eben nicht blinkt?
Auch wenn es vermutlich nicht hilfreich ist. :D
Ich habe keine Garmin. :zwinker5:
Bei meiner Uhr ist es aber so, das wenn Sie blinkt, dies bedeutet sie hat ihr GPS-Signal verloren und sucht nun neu. Hat sie das Signal "gefunden" hört sie auf zu blinken. Könnte mir vorstellen, das es ähnlich ist.

3
so ist es

wer keine Anleitungen lesen mag ist meist ähnlich demjenigen der im falschen Bereich postet

guck mal:

Garmin Forerunner - Forum RUNNER’S WORLD
Gruß Ralf...

Lauftreffbetreuer DLV im SV Vettelschoß und Coach für Elite-Laufanfänger...

bekennender GARMIN Fan:
Historie: Etrex Vista, Navtalk, SP3, SP2610, c310, c550, FR301, FR205, FR305, FR310XT, 276c, Nüvi 750, Nüvi 760, Nüvi 765, Nüvi 1255T, Nüvi 2360, FR405, FR410, FR610, Fenix1, Fenix2, Fenix3, FR10, FR15, FR220...
aktuell zufrieden mit: Nüvi 250W, Nüvi 3597, Fenix3 zum Laufen, Radfahren, Bergwandern, Schwimmen und auch mal zum Auto wiederfinden und zum Nudeln kochen...


4
Sueforp hat geschrieben:so ist es

wer keine Anleitungen lesen mag ist meist ähnlich demjenigen der im falschen Bereich postet

guck mal:

Garmin Forerunner - Forum RUNNER’S WORLD

Ja, das Unterforum habe ich übersehen bzw später entdeckt.

Aber wer keine Eingangspostings lesen mag, der sollte dann Kritik restriktiv nutzen.
Betriebsanleitungen haben ein Problem, man versteht sie nicht bzw Fragen werden nicht beantwortet.



Danke für den Link zum Unterforum.
Meine Frage hast du aber nicht beantwortet.

5
Meine Frage hast du aber nicht beantwortet.

doch hab ich, ich sagte "so ist es" , das bezog sich auf das Posting drüber von Sven, der es schon beantwortet hat

wenn beim garmin das GPS Symbol stetig da ist, ist sat Verbindung da

blinkt es, fehlt sie, also brach ab oder wird noch gesucht.

wie bei der Herzfrequenz: blinkt das Herz Symbol, fehlt noch die Verbindung zum HF Gurt
Gruß Ralf...

Lauftreffbetreuer DLV im SV Vettelschoß und Coach für Elite-Laufanfänger...

bekennender GARMIN Fan:
Historie: Etrex Vista, Navtalk, SP3, SP2610, c310, c550, FR301, FR205, FR305, FR310XT, 276c, Nüvi 750, Nüvi 760, Nüvi 765, Nüvi 1255T, Nüvi 2360, FR405, FR410, FR610, Fenix1, Fenix2, Fenix3, FR10, FR15, FR220...
aktuell zufrieden mit: Nüvi 250W, Nüvi 3597, Fenix3 zum Laufen, Radfahren, Bergwandern, Schwimmen und auch mal zum Auto wiederfinden und zum Nudeln kochen...


6
Sueforp hat geschrieben:Meine Frage hast du aber nicht beantwortet.

doch hab ich, ich sagte "so ist es" , das bezog sich auf das Posting drüber von Sven, der es schon beantwortet hat
@sueforp, sei mal nicht so streng.

Würdest Du vernünftig zitieren und Texte nicht vollkommen wahllos reinstellen dann bräuchte @magnesia auch nicht rückfragen.

7
Sueforp hat geschrieben:Meine Frage hast du aber nicht beantwortet.

doch hab ich, ich sagte "so ist es" , das bezog sich auf das Posting drüber von Sven, der es schon beantwortet hat

wenn beim garmin das GPS Symbol stetig da ist, ist sat Verbindung da

blinkt es, fehlt sie, also brach ab oder wird noch gesucht.

wie bei der Herzfrequenz: blinkt das Herz Symbol, fehlt noch die Verbindung zum HF Gurt

Ok, Danke
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung“