Banner

diese ist forumgemeinde gefällt mir!

diese ist forumgemeinde gefällt mir!

5
Ja, mir hat mal vor ein paar Wochen jemand gesagt: LäuferInnen seien intelligente, gebildete und friedsame Wesen. Das habe ich nicht so ernst genommen, aber diese nette Forumgemeinde scheint die These zu unterstützen :)
--
Gruß

+tim

diese ist forumgemeinde gefällt mir!

6
Hi,

ich treibe mich in vielen Foren rum und habe schon hunderte von Posts "auf dem Buckel". Wie hier die meissten mittlerweile ja wissen, besuche ich dieses Forum aber erst seit ein paar Tagen.

Es ist aber auffallend, dass in diesem Forum keiner den Grosswesir mimt oder meint, allwissend zu sein. Ganz im Gegenteil äussern sich die Teilnehmer sehr qualifiziert, was für mich als bisher eingefleischter Bewegungslegastheniker sehr hilfreich und motivierend zugleich ist.

Danke dafür und weiter so.

Slaghead

7
So hat das mal angefangen?
Ich find's hier auch toll.

8
foto hat geschrieben:So hat das mal angefangen?
Ich find's hier auch toll.

Man und ich klick noch drauf!!!! Machen wir doch einen Wettbewerb wer den ältesten Thread am längsten oben halten kann :haeh:

aber jetzt gehe ich wirklich laufen

Gruss Sigi

9
mir bisher auch. was einem sofort auffällt, ist, dass sehr freundlich miteinander umgegangen wird. bin zwar ein newbee hier, aber ich gehe davon aus, dass dieser eindruck nicht getrügt wird.
in diesem sinne.

keep on running....

10
Hat eigentlich schon jemand geschrieben, dass früher alles viel besser war?
Nein? Kommt noch...
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

11
WinfriedK hat geschrieben:Hat eigentlich schon jemand geschrieben, dass früher alles viel besser war?
Nein? Kommt noch...

hier :D
"Die Menschheit besteht aus einigen wenigen Vorläufern, sehr vielen Mitläufern und einer unübersehbaren Zahl von Nachläufern."Jean Cocteau

02.04. 5. Marathon Dt. Weinstraße (HM)
20.05. Mannheimer Dämmermarathon (M)

12
schlotti123 hat geschrieben:mir bisher auch. was einem sofort auffällt, ist, dass sehr freundlich miteinander umgegangen wird.


na dann warte mal, bis du die "richtigen" Threads liest .. manche hier können auch anders .. :teufel:
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.

13
WinfriedK hat geschrieben:Hat eigentlich schon jemand geschrieben, dass früher alles viel besser war?
Nein? Kommt noch...
Hat eigentlich schon jemand auf das Datum des Ursprungsposts geachtet? :D

14
Sischer datt - es ävver doch ejal :D :daumen:

16
Pack schlägt sich, Pack verträgt sich!
Der war gut...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“