ThomasBS
17.05.2013, 07:54
Hallo zusammen,
ich habe mir den Roller zwar erst Anfang des Jahres gekauft, aber meine Ziele / Einsatzbereiche habe sich verschoben. Es ist ein klasse Roller für Mushing mit bis zu 3 Hunden, Downhill und auch Cross Country.
Pulka para la práctica del patinete deportivo en montaña y mushing. (http://mountain-scooter.com/index.php/esp/patinetes/patinetes-mushing-descenso/pulka-scooter.html)
Den Pulka habe ich in den letzten Monaten Stück für Stück verbessert. Sei es mit einer einstellbaren Federgabel (85-130mm Stufenlos und blockierbar), bessere und vorallem hydraulische Scheibenbremse mit vorne einer größeren Scheibe.
Hier mal der Steckbrief vom Pulka:
Direktimport vom Roller aus Spanien incl Versand und Steuern: 530€
Gabel Rock Shox Recon 351 mit Poplockhebel (Lenkerfernbedienung): 230€
Scheibenbremsanlage Avid Elixier 5 (zurzeit mit ungekürzte Leitungen): 100€
Avid Bremsscheiben v+h 180/160: 40€
Anbaumaterial Scheibenbremsalage (Adapter, Schrauben): 40€
Vorbau Truvativ Husselfelt 50mm: 20€
Lenker 670mm: 40€
Schutzblech hinten SKS: 20€
Lenker und Vorbau müssen nicht mit gekauft werden, da hätte ich bei Bedarf auch noch was "zivileres" liegen.
Der Roller hat also am Ende ~ 1000€ gekostet. Die Originalteile (Bremsanlage, Federgabel und Cockpit habe ich für 100€ verkauft. Also kommen wir auf einen Realwert von ~900€.
Aktuelle Fotos werde ich am Wochenende machen und hier einstellen.
700€ würde ich gerne noch dafür haben. Versand ist möglich.
ich habe mir den Roller zwar erst Anfang des Jahres gekauft, aber meine Ziele / Einsatzbereiche habe sich verschoben. Es ist ein klasse Roller für Mushing mit bis zu 3 Hunden, Downhill und auch Cross Country.
Pulka para la práctica del patinete deportivo en montaña y mushing. (http://mountain-scooter.com/index.php/esp/patinetes/patinetes-mushing-descenso/pulka-scooter.html)
Den Pulka habe ich in den letzten Monaten Stück für Stück verbessert. Sei es mit einer einstellbaren Federgabel (85-130mm Stufenlos und blockierbar), bessere und vorallem hydraulische Scheibenbremse mit vorne einer größeren Scheibe.
Hier mal der Steckbrief vom Pulka:
Direktimport vom Roller aus Spanien incl Versand und Steuern: 530€
Gabel Rock Shox Recon 351 mit Poplockhebel (Lenkerfernbedienung): 230€
Scheibenbremsanlage Avid Elixier 5 (zurzeit mit ungekürzte Leitungen): 100€
Avid Bremsscheiben v+h 180/160: 40€
Anbaumaterial Scheibenbremsalage (Adapter, Schrauben): 40€
Vorbau Truvativ Husselfelt 50mm: 20€
Lenker 670mm: 40€
Schutzblech hinten SKS: 20€
Lenker und Vorbau müssen nicht mit gekauft werden, da hätte ich bei Bedarf auch noch was "zivileres" liegen.
Der Roller hat also am Ende ~ 1000€ gekostet. Die Originalteile (Bremsanlage, Federgabel und Cockpit habe ich für 100€ verkauft. Also kommen wir auf einen Realwert von ~900€.
Aktuelle Fotos werde ich am Wochenende machen und hier einstellen.
700€ würde ich gerne noch dafür haben. Versand ist möglich.