Banner

ein Neuer im Forum stellt sich vor

ein Neuer im Forum stellt sich vor

1
Hallo zusammen !

Noch ganz begeistert zurück aus Steinhagen, wo ich einige von Euch kennenlernen durfte möchte ich gerne auch über das Forum weiter den Kontakt halten.
Also flugs neu angemeldet und da bin ich:

wohnhaft in der Nähe von Münster und schon immer viel auf 2 Rädern unterwegs - in den letzten Jahren auch auf Liegerädern

seit der Spezi 2012 vom Tretrollervirus befallen - danke dafür, Joachim !
gleich den ersten Roller bei Wolfgang gekauft - das Kickbike in der gemütlichen Cruiser-Version - nach einer Proberunde in den Bergen um Hauenstein (die Ballonreifen bügeln ganz schön was weg...)
den Cruiser fand dann schnell meine Frau so richtig gut - Rollern im Wellnessbereich !
also musste der nächste Roller her, gerne etwas sportlicher, mal sehen ob nicht doch ein Schnitt über 15 drin ist, dachte ich mir so
im Sommer letzten Jahres - wurde dann ein Kickbike "Sport" von Ralf - nach einer flotten Proberunde am Aasee in Münster
und siehe da: etwas schneller gings fortan durchs schöne Münsterland - besonders bei Rückenwind !
Tja, aber auf unbefestigten Wege durch den Wald fahren, mit Hundi gemütlich am Kanal rollern - da muß doch anderes Material her !
Und so kam der Koska Tour "Special Edition", von Willi individuell aufgebaut und von ihm in Langenfeld nach fast keiner Probefahrt gekauft (ich fand die Optik cool und das riesige Trittbrett, auf dem man spazieren gehen kann...) zum Fuhrpark dazu

Und was soll ich sagen - nach Gütersloh und Langenfeld wäre ein Rennroller, aber mit Carbon-Schutzblechen, auch nicht schlecht...

Also dann bis demnächst !


Andreas

3
Hallo Andreas,

herzlich willkommen.

Ich bin schonmal dienstlich in Münster Rheinisch-Westfälische Genossenschaftsakademie - Startseite (wir sprechen Samstag kurz darüber). Alternativ auch gerne eine Runde über die Felder zwischen Roxel und Nottuln. Wenn Du mir Deine Kontaktdaten mailst (als PN) können wir eine Runde um den Aasee verabreden.

Übrigens Willi hat noch einen neuen 2010er Kostka Racer in Sonderlack (ab Werk) grau. Ich denke, der ist günstig zu haben
Gruß

Teffmann

4
endru hat geschrieben:Hallo zusammen !

Noch ganz begeistert zurück aus Steinhagen, wo ich einige von Euch kennenlernen durfte möchte ich gerne auch über das Forum weiter den Kontakt halten.
Also flugs neu angemeldet und da bin ich:

wohnhaft in der Nähe von Münster und schon immer viel auf 2 Rädern unterwegs - in den letzten Jahren auch auf Liegerädern

seit der Spezi 2012 vom Tretrollervirus befallen - danke dafür, Joachim !
gleich den ersten Roller bei Wolfgang gekauft - das Kickbike in der gemütlichen Cruiser-Version - nach einer Proberunde in den Bergen um Hauenstein (die Ballonreifen bügeln ganz schön was weg...)
den Cruiser fand dann schnell meine Frau so richtig gut - Rollern im Wellnessbereich !
also musste der nächste Roller her, gerne etwas sportlicher, mal sehen ob nicht doch ein Schnitt über 15 drin ist, dachte ich mir so
im Sommer letzten Jahres - wurde dann ein Kickbike "Sport" von Ralf - nach einer flotten Proberunde am Aasee in Münster
und siehe da: etwas schneller gings fortan durchs schöne Münsterland - besonders bei Rückenwind !
Tja, aber auf unbefestigten Wege durch den Wald fahren, mit Hundi gemütlich am Kanal rollern - da muß doch anderes Material her !
Und so kam der Koska Tour "Special Edition", von Willi individuell aufgebaut und von ihm in Langenfeld nach fast keiner Probefahrt gekauft (ich fand die Optik cool und das riesige Trittbrett, auf dem man spazieren gehen kann...) zum Fuhrpark dazu

Und was soll ich sagen - nach Gütersloh und Langenfeld wäre ein Rennroller, aber mit Carbon-Schutzblechen, auch nicht schlecht...

Also dann bis demnächst !


Andreas
Willkommen Andreas, noch ein Veteran mehr....das mit den Carbonschutzblechen ist ne tolle Idee :teufel:
Sättel sind für´n Arsch

9
Danke an Euch alle für die nette Begrüßung - noch mehr Motivation nur noch stehend 2Rad zu fahren :D

Kollo hat geschrieben:Roller fahren und der Begriff "Weichei" passen nicht zusammen. Daran ändert auch ein Schutzblech nichts :zwinker4:
Richtig ! :daumen:

Und Roller fahren macht Sixpacks - Sixpacks sind sexy - also macht Rollern sexy :teufel:
Antworten

Zurück zu „Tretroller Talk“