Banner

Wer gewinnt die Championsleague - Borussia Dortmund oder Bayern München?

2
Hallo,

die Bayern werden es machen da sie es bei der dritten Finalteilnahme in den letzten Jahren einfach verdient haben den Pott zu holen.

Grüße

hamann35
Stuttgarter Lauf 2013 1:32:49 PB Stadtlauf Öhringen 41,27 PB
Fiducia Baden Marathon Karlsruhe 3:29,46

Bild



Ziele 2013 : Zehner sub 42 41:27 :daumen:
HM 1:33:xx 1:32:49 :daumen:
M 3:29:xx 3:29:46 :daumen:

4
Diesmal gehört der Pott uns... und wenn ich dieses "wir sind der kleine arme Außenseiter" Geschwätz aus Dortmund in den letzten Tagen so höre , dann könnte ich eh schon wieder :kotz2:

FCB - BVB 3:1 :daumen:
Bild

5
Siegfried hat geschrieben: ....Begründung: Weil Bayern doof ist.
Soviel Fußball-Sachverstand hätte ich dir gar nicht zugetraut. :klatsch:

Ich halte die Münchner für stärker.
Mein Tipp 2:0.


Übrigens:
Die Stadionverwaltung von Wembley hat eine Info für alle deutschen Zuschauer:
Es ist nicht notwendig am frühen Morgen die Sitzplätze mit Handtüchern zu sichern. :D

6
Bayern wird wohl gewinnen, weil die Mannschaft sich in dieser Saison nicht nur spielerisch, sondern v.a. mental enorm weiterentwickelt hat. Wenn Götze und Hummels richtig fit wären, hätte ich die Chancen bei 55:45 für Bayern gesehen, jetzt eher bei 70:30.

Spielausgang? Ich tippe auf 3:1 für München.

8
coldfire30 hat geschrieben:FCB - BVB 3:1 :daumen:
Aber Du siehst sie doch auch als Außenseiter, Sascha. :D

Es gibt genau 2 Gelegenheiten, bei denen ich zu den Bayern halte:

1. sie spielen gegen Gladbach :kotz: oder
2. sie spielen gegen eine ausländische Mannschaft

Ich hoffe so sehr, dass die Dortmunder gewinnen! Aber das war ja hier nicht die Frage.

Mein Tipp ist dennoch ein dreckiges 1:0 für Dortmund.

Begründung: die Mannschaften kennen sich in- und auswendig. Sind spielerisch und taktisch auf gleichem Niveau, die Motivation wird bei beiden gleich sein. Aber die Erwartungen an die beiden Mannschaften sind komplett unterschiedlich. Von den Bayern erwartet jeder den Sieg. Und sie selbst erwarten den auch zu 100%. Ich glaube, eine Niederlage kommt in deren jetzigen Gedanken gar nicht vor.

Und ich glaube, dass die Marschrichtung der Dortmunder sein wird, das Spiel so lange wie möglich torlos (zumindest von den Bayern :zwinker2: ) zu halten oder selbst früh ein Tor zu erzielen.
Die Bayern werden von Anfang an einen enormen Druck aufbauen, aber Dortmund wird alles dafür tun, kein Tor zu bekommen.
Und je länger das Spiel dauert, desto mehr wird den Bayern der Gedanke kommen, dass sie dieses Spiel doch nicht automatisch gewinnen werden.

Und in so einem Moment werden die Knie auch den Bayern weich werden und das wird Dortmund dann irgendwann ausnutzen.

So ist jedenfalls mein Plan :daumen:

Geht Bayern 1:0 in Führung, werden sie das Spiel gewinnen.

Schöne Grüße
Martin
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

9
Ich glaube, die Bayern sind zu stark, diesmal packen sie es. Und - kaum zu glauben, dass ich das schreibe - ich gönne es ihnen, weil sie eine tolle Saison gespielt haben und es jetzt mal verdient haben.

Aber einfach wirds nicht, 3:2 gewinnen sie.

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

10
Siegfried hat geschrieben:Dortmun natürlich.
Begründung: Weil Bayern doof ist.
Kurz,prägnant und richtig :teufel:
Bei mir kommt zu "Weil Bayern doof ist" auch noch hinzu "weil ich IMMER gegen die Bayern bin!" (egal ob national oder international!!)
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

11
Domborusse hat geschrieben: "weil ich IMMER gegen die Bayern bin!" (egal ob national oder international!!)
Auch wenn die Bayern gegen eine von russischen Oligarchen oder Mafiabossen finanzierte Millionentruppe antreten? Das zeugt von einer gewissen Schmerzfreiheit ... :D

12
kobold hat geschrieben:Auch wenn die Bayern gegen eine von russischen Oligarchen oder Mafiabossen finanzierte Millionentruppe antreten? Das zeugt von einer gewissen Schmerzfreiheit ... :D
Ja, immer! Da bin ich wirklich schmerzfrei!! :teufel:
(Nicht, dass wir uns falsch verstehen: ich weiß das Wirken der Bayern durchaus zu schätzen und halte Hoeness für einen vorausschauenden und kompetenten Manager, aber das "Immer" ist genau so absolut, wie ich NIE "Dinner for one" oder "Titanic" gesehen habe oder beabsichtige zu sehen!! - das sind einfach Marotten, die ich kultiviere!)
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

13
... und ich dachte hier wäre fussballfreie Zone :klatsch:
Muss ehrlich sagen
Ist mir tooooootaaaaal egal
Mit den Worten der Vorgänger

Fussball ist doof :nick:
ich laufe lieber :teufel:
Bild
Bild


Mein Leben, mein Alltag, mein Sport, mein Blog!

14
holli1 hat geschrieben:... und ich dachte hier wäre fussballfreie Zone :klatsch:
Muss ehrlich sagen
Ist mir tooooootaaaaal egal
Mit den Worten der Vorgänger

Fussball ist doof :nick:
ich laufe lieber :teufel:
Soll ja Menschen geben, die mehr als ein Interesse bezüglich Sport haben - ich mag zum Beispiel auch noch Klettern sehr gerne :D
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

15
Ich bin auch für Dortmund, weil ich, wie Siegfried, die Bayern nicht mag.

kobold hat geschrieben:Auch wenn die Bayern gegen eine von russischen Oligarchen oder Mafiabossen finanzierte Millionentruppe antreten? Das zeugt von einer gewissen Schmerzfreiheit ... :D
In einem solchen Fall, wäre mir der Sieger egal. Und nur für Bayern zu sein, weil sie das kleinere Übel oder der einzige deutsche Wettbewerbsteilnehmer (wie beim Finale letztes Jahr) sind, da sag ich nur: Opportunisten!
Profis sind berechenbar, die Amateure sind wirklich gefährlich. E.A. Murphy

16
Ja klar..... aber, wenn ich da hochbezahlte Männer rumstehen sehe, die wegen mentaler Probleme oder Warze am Fuss nicht gut drauf sind (quasi Arbeitsverweigerung) dann könnte ich.... :kotz:
Wenn ich soviel verdienen würde wie die da.... dann würde man auf dem Feld nur eine Staubwolke sehen *schwört*
Bild
Bild


Mein Leben, mein Alltag, mein Sport, mein Blog!

17
Sergej hat geschrieben:Ich bin auch für Dortmund, weil ich, wie Siegfried, die Bayern nicht mag.



In einem solchen Fall, wäre mir der Sieger egal. Und nur für Bayern zu sein, weil sie das kleinere Übel oder der einzige deutsche Wettbewerbsteilnehmer (wie beim Finale letztes Jahr) sind, da sag ich nur: Opportunisten!
Aha..und wer nur für die einen ist weil die anderen nicht mag ist dann kein Opportunist oder wie .... :zwinker5:
Bild

18
Domborusse hat geschrieben:Kurz,prägnant und richtig :teufel:
Bei mir kommt zu "Weil Bayern doof ist" auch noch hinzu "weil ich IMMER gegen die Bayern bin!" (egal ob national oder international!!)
Es ist beängstigent wie es um euren Sportsgeist steht.

Ich habe für jeden Verständnis, der die größeren Sympatien für die Dortmunder hat.
Aber einem bestimmten Sportler (oder Manschaft) pauschal Niederlagen zu wünschen.....
....das ist "gewöhnungsbedürftig". :nene:


Gruß
Michael
(versucht immer fair zu bleiben)

19
Bis Samstag war ich für Dortmund. Nach der indiskutablen Vorstellung gegen Hoffenheim freue ich über jedes Bayerntor, am besten 5!
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

20
Komische Frage: Dortmund natürlich, wer denn sonst? :zwinker2:

Sie haben sich in der gesamten Champions-League-Saison gegen die Favoriten durchgesetzt. Nur gegen Malaga, wo sie leicht favorisiert waren, haben sie es sich selbst schwer gemacht.

:hallo:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

21
DaCube hat geschrieben:Bis Samstag war ich für Dortmund. Nach der indiskutablen Vorstellung gegen Hoffenheim!
Das (!) ist wiederum eine andere Geschichte und gehört wann anders bestraft :D
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

22
Also Bayern-Hasser bin ich natürlich auch für Dortmund, wobei sie natürlich nur Außenseiter-Chancen haben, aber je länger sie ein 0-0 oder vielleicht ein 0-1 halten, desto größer sind die Chancen das Spiel zu noch gewinnen!
Bayern kann meiner Meinung nach nur verlieren und sich dadurch die bisher so wunderbare Sasison kaputt machen.

In diesem Sinne hoffen wir das Beste :-)

23
Man muss ja die Bayern nicht mögen aber vor einem habe ich einen rießen Respekt. Im Vergleich zu den Chelseas,PSG Barcelona, Real Madrid oder vielen Englischen Klubs gibt Bayern für ihre Neuverpflichtungen relativ wenig Geld aus.

Natürlich sind sie der reichste Club Deutschlands aber andere sollten sich mal Fragen stellen wieso z.B. kann Dortmund ihre Führungsspieler nicht halten. Warum verdient ein Lewandowski lächerliche 1,5 Millionen dann darf man sich nicht wundern wenn er geht.Denn auch ich würde sofort den Arbeitgeber wechseln wenn ich das dreifache verdienen könnte.

Und die Zeiten als Bayern nur planlos die Spieler kaufte sind lange vorbei zur Zeit steckt eine echte Straegie dahinter wie jetzt auch bei Götze.
Stuttgarter Lauf 2013 1:32:49 PB Stadtlauf Öhringen 41,27 PB
Fiducia Baden Marathon Karlsruhe 3:29,46

Bild



Ziele 2013 : Zehner sub 42 41:27 :daumen:
HM 1:33:xx 1:32:49 :daumen:
M 3:29:xx 3:29:46 :daumen:

24
Also ich bin eigentlich für den BVB, denke aber das es die Bayern machen werden. Sie spielen eine unglaubliche Saison, und haben sich auch verdient, sich mit dem Triple zu krönen.

25
Also ich tippe ein ungefährdetes 3:1 für die Bayern.
Die sind in allen Bereichen im Moment einfach zu stark. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie einen rabenschwarzen Tag erwischen.

btw:
Was die Sympathiewerte und Fair-Play angeht rauscht der Klopp ja auch steil abwärts. Als der noch bei Mainz war und nix gewonnen hat kam das ja noch gut rüber. Im Moment meint der aber auch, wie früher schon andere, nur weil man gegen die Bayern ist wäre man automatisch der moralische Messias.
Ja glaubt der die Gladbacher hätten sich gefruet wie Bolle, dass der denen den Reuß weggekauft hat? Achja, der hat den ja vor den bösen Bayern gerettet.

Gruß Forrest

26
Mein Tipp:

Borussia 09 Dortmund - FC Bayern München 2:1 n.V.

Warum?
Weil der BVB die Besten Fans der Welt hat, weil wir die einzige Mannschaft in Europa sind die wissen wie man den Byern einen zahn zieht, weil die bayern einen braunen Streifen in der Hose haben vor uns, weil es eben so ist wie es ist!!!
NUR DER BVB
www.soulrunner.net

27
hamann35 hat geschrieben: Warum verdient ein Lewandowski lächerliche 1,5 Millionen dann darf man sich nicht wundern wenn er geht.Denn auch ich würde sofort den Arbeitgeber wechseln wenn ich das dreifache verdienen könnte.

.
Also ich finde 1,5 MIO/Jahr sind nicht lächerlich. Man sollte auch die Kirche im Dorf lassen.
Die verdienen eh schon viel zu viel wie ich finde.
www.soulrunner.net

28
@soulrunner74 auch ich finde 1,5 Mio im Jahr nicht lächerlich. Aber wenn man Championsleague spielt muss man auch Championsleague gehälter zahlen und da sind 1,5 Mio für einen Spieler wie Lewandowski halt doch lächerlich.

Man kann natürlich sagen wir sind nicht bereit das zu zahlen dann aber wird auch der sportliche Erfolg wieder gehen.Denn immer junge Spieler ausbilden klappt auf dauer nicht.

Bei den Fans gebe ich dir recht ob es die besten sind weiß ich nicht aber die Stehplatztribüne in Dortmung wäre wohl selbst in der Kreisklasse gut gefüllt :) .
Stuttgarter Lauf 2013 1:32:49 PB Stadtlauf Öhringen 41,27 PB
Fiducia Baden Marathon Karlsruhe 3:29,46

Bild



Ziele 2013 : Zehner sub 42 41:27 :daumen:
HM 1:33:xx 1:32:49 :daumen:
M 3:29:xx 3:29:46 :daumen:

29
Ich habe schon länger nicht mehr Fußball geguckt, aber mein Tipp:

90 + 2 Min.
Lothar Emmerich umspielt nach Traumpass von Siggi Held den Bayern Torwart Maier und schießt das entscheidende 1:0 für Dortmund.

:pokal:

30
Soulrunner74 hat geschrieben:Mein Tipp:

Borussia 09 Dortmund - FC Bayern München 2:1 n.V.

Warum?
Weil der BVB die Besten Fans der Welt hat, weil wir die einzige Mannschaft in Europa sind die wissen wie man den Byern einen zahn zieht, weil die bayern einen braunen Streifen in der Hose haben vor uns, weil es eben so ist wie es ist!!!
NUR DER BVB
Warum ich beim Laufsport gelandet bin?
Weil mir da genau solche Sprüche wie "brauner Streifen in der Hose" erspart bleiben. Da beschwert sich niemand über Schiri oden den dicken Geldbeutel des Anderen.
Da wird einfach mal die Leistung des Anderen ohne wenn und aber respektiert und nicht die untere Schublade mit Sprüchen geöffnet.

Die Fußballprofis tragen zwar Transparente mit "Fair Play" und Aufnäher mit "Respekt" aber das kommt halt selten bis in den Fanblock.

Egal war am Samstag gewinnt, die Mannschaft hat es auf jeden Fall verdient. Wobei ich aber feste auf die Bayern hoffe!

Gruß Forrest

32
kobold hat geschrieben:Auch wenn die Bayern gegen eine von russischen Oligarchen oder Mafiabossen finanzierte Millionentruppe antreten? Das zeugt von einer gewissen Schmerzfreiheit ... :D
Inwiefern unterscheiden die sich vom Bayern-Vorstand? :teufel:
Gruß
pop

33
pop hat geschrieben:Inwiefern unterscheiden die sich vom Bayern-Vorstand? :teufel:
Indem die einen Milliarden in den Verein reinbuttern und damit wird gekauft was geht und bei den Bayern nicht!
Wenn es gar nicht mehr geht, einfach locker weiterlaufen :zwinker2:

34
Bayern - Dortmund 3:1
Die Bayernspieler und Trainer haben lange Jahre dafür hart gearbeitet. Die Spieler sind mental härter,entschlossener.
Die Dortmunder haben noch nicht "geblutet", sie haben noch nicht nach einer brutalen Niederlage geweint.
Beide spielen phantastischen Fußball und beide hätten es verdient. Wenn die Bayern gewinnen, dann war es dieses Quentchen mehr.

35
M@rtin hat geschrieben:Aber Du siehst sie doch auch als Außenseiter, Sascha. :D

Es gibt genau 2 Gelegenheiten, bei denen ich zu den Bayern halte:

1. sie spielen gegen Gladbach :kotz: oder
2. sie spielen gegen eine ausländische Mannschaft

Ich hoffe so sehr, dass die Dortmunder gewinnen! Aber das war ja hier nicht die Frage.

Mein Tipp ist dennoch ein dreckiges 1:0 für Dortmund.

Begründung: die Mannschaften kennen sich in- und auswendig. Sind spielerisch und taktisch auf gleichem Niveau, die Motivation wird bei beiden gleich sein. Aber die Erwartungen an die beiden Mannschaften sind komplett unterschiedlich. Von den Bayern erwartet jeder den Sieg. Und sie selbst erwarten den auch zu 100%. Ich glaube, eine Niederlage kommt in deren jetzigen Gedanken gar nicht vor.

Und ich glaube, dass die Marschrichtung der Dortmunder sein wird, das Spiel so lange wie möglich torlos (zumindest von den Bayern :zwinker2: ) zu halten oder selbst früh ein Tor zu erzielen.
Die Bayern werden von Anfang an einen enormen Druck aufbauen, aber Dortmund wird alles dafür tun, kein Tor zu bekommen.
Und je länger das Spiel dauert, desto mehr wird den Bayern der Gedanke kommen, dass sie dieses Spiel doch nicht automatisch gewinnen werden.

Und in so einem Moment werden die Knie auch den Bayern weich werden und das wird Dortmund dann irgendwann ausnutzen.

So ist jedenfalls mein Plan :daumen:

Geht Bayern 1:0 in Führung, werden sie das Spiel gewinnen.

Schöne Grüße
Martin
richtig guter Plan, Martin!!
Das hoffe ich auch - habe aber kein ganz so gutes Gefühl....


Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

36
Gönne tue ich es weder den "Zecken" noch den "Bauern".
Doch die "Bauern" werden auf Grund des besseren Teams
das Rennen machen.
3:1 für die "Bauern"
MSV 4 ever :-)
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
( Klaus Kinski )

38
Die Statistik spricht für Dortmund, sie haben 100% ihrer Finals gewonnen , die Bayern nur 25%.
Profis sind berechenbar, die Amateure sind wirklich gefährlich. E.A. Murphy

40
Sergej hat geschrieben:Die Statistik spricht für Dortmund, sie haben 100% ihrer Finals gewonnen , die Bayern nur 25%.
Bisschen Zocken :zwinker2: x 4,8 auf Sieg für Dortmund :gruebel:

Elfmeter Variante x 7,:teufel:

41
Sergej hat geschrieben:...die Bayern nur 25%.
Mathe fünf, ...setzen. :prof:
bei neun Endspielteilnahmen, haben sie vier gewonnen. Das ist eine Quote von 45 %

Finale gewonnen:
1974 - Madrid
1975 - Leeds
1976 - Saint Etienne
2001 - Valencia

Finale verloren:
1982 - Aston Villa
1987 - Porto (Das war die Sache mit Rabah Madjer :motz: )
1999 - Manchaster
2010 - Inter Mailand
2012 - Chalsea London

42
Sprachverständnis 5, ... setzten :prof:
In der Überschrift steht Champions League, nicht Europapokal der Landesmeister.


Und um mal ganz genau zu rechnen, 4 von 9 sind 44,44...%, abgerundet 44%, so viel zum Thema Mathematik.
Profis sind berechenbar, die Amateure sind wirklich gefährlich. E.A. Murphy

43
Sergej hat geschrieben:Sprachverständnis 5, ... setzten :prof:
In der Überschrift steht Champions League, nicht Europapokal der Landesmeister.
Da habe ich mich wohl täuschen lassen, die Pokale sehen sich so ähnlich. :peace:

Ich versuche mal einen Brückenschlag zu Thema laufen:
Unterscheidet man auch die Siegerliste der:
- ETA Marathon Frankfurt
- Messe Frankfurt Marathon
- Dresdner Bank Marathon Frankfurt.
- BMW Frankfurt Marathon
usw.

Was ich damit sagen möchte ist:
Der Name des (Fußball) Wettbewerbs wurde geändert und die Teilnahmebedingungen gelockert.
Aber es geht immer noch den alten "Pott mit den großen Ohren".

44
ForrestGump hat geschrieben:...Was die Sympathiewerte und Fair-Play angeht rauscht der Klopp ja auch steil abwärts...
Also vom Sympathiewert kommt der Herr Klopp bei mir inzwischen direkt hinter dem Herrn Mourinho...
Da lobe ich mir Jupp Heynckes, dem trotz aller Erfolge die Arroganz und Überheblichkeit nicht aus den Ohren tropft und der dieses ganze, unerträgliche Alphamännchengehabe nicht nötig hat!

Daher: 3:0 für die Bayern!

45
Bayern kann viel verlieren.
In der BL haben sich die Leverkusener den Titel Vizekusen Rechtlich sichern lassen.
Deswegen gleich Montag den Namen Vizebayern patentieren lassen.Vielleicht kann man später mal Kohle damit verdienen. :wink:

46
alles spricht für Bayern und fairerweise müsste nach dieser extrem konstanten Saison auch ich davon ausgehen und es ihnen irgendwie jedenfalls nicht mißgönnen zu gewinnen,

nur bin ich ein kind ausm Pott, in castrop-Rauxel aufgewachsen und ab 20:45 Uhr setzt für minimum 90 Minuten mein Verstand aus, da gibt es nur noch Herz und ich bin einfach für BVB und hoffe, bete vorher noch einen Rosenkranz, ich bin kilometerweit geafahren einen Kasten Dortmunder Bier zu organisieren, wir essen heute selsbt gemachte Pommes rot weiß ne ach du scheiße schwarz gelb:-) und hoffen auf einen gerechten oder ungerechten Fußballgott, hauptsache einen für den BVB

und nach dem Spiel werde ich weinen, entweder aus Frust oder aus Freude und 15 Minuten später ist der Zauber vorbei, ich gratuliere dem Gewinner, vielleicht muss es dann ein Zuviel Bier noch sein zum Trost oder zur Freude

und wenn ich Montag die Zeitung lese, werde ich wahrschenlich feststellen, dass es wichtigere Dinge als Fußball gibt ABER NICHT HEUTE

HEJA HEJA HEJA BVB

3:1 für Dortmung:-D
Holzlandlauf 11.9.2010 gesund und glücklich nach 22 km in 1:57:00
Teutolauf 16.10.2010, 29 km 600 hm locker+happy 2:52:02
Halle HM 2.9.2012 1:47:02 netto
Braunschweig 28.10.2012 Marathon Debut locker Ziel erreicht

49
Jedenfalls war das kein Abend, an dem eines der Teams mit dem Betonmischer auf dem Rasen stand. Das hat mich schonmal gefreut!

Ich finde auch, dass das Ergebnis in Ordnung geht: Dortmund hat sehr gut gespielt, aber die Bayern waren (bis auf den Anfang) einen Tick besser, hatten insgesamt die hochkarätigeren Chancen.

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

50
3fach hat geschrieben:Jedenfalls war das kein Abend, an dem eines der Teams mit dem Betonmischer auf dem Rasen stand. Das hat mich schonmal gefreut!
Bin auch davon ausgegangen, dass es ein langweiliges hin und her gepasse wird - stattdessen ein spannendes Wahnsinnsfinale.

Die Aktion von Lewandowski, wo er Boateng mit Absicht in den Achilles gestiegen ist geht halt gar net. :tocktock:
Versteh gar nicht, warum das Foul von Ribery in den Medien diskutiert wird (welches aus einem normalen Gerangel entstand) u. dieses nicht
Wenn es gar nicht mehr geht, einfach locker weiterlaufen :zwinker2:
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“