Banner

cSc "Gemeinsam rollt's" am 01.09.2013 in Langenfeld

3
Wir machen wieder einen Breitensporttag draus. Ich habe schon mit Willi gesprochen. Er kommt wieder mit Rollern zum Probefahren. Ich werde in den nächsten Wochen mal einen Flyer entwerfen!
Gruß

Teffmann

6
GregorPB hat geschrieben:Weil an einem Wochenende, an dem ein Eurocup stattfindet, keine nationale Veranstaltung gewünscht/erlaubt ist.

Deshalb ja auch kein DTC-Rennen :nick:


Werden trotzdem Langenfeld vorziehem, auch wenn der Eurocup in DK mit Sicherheit was hätte :zwinker4:
Jetzt auch auf facebook die TRITTBRETTFAHRER

7
Bis jetzt fahren nur Klaus,Flo,Liska,Andreas,Gregor und Regina nach Dänemark
Der Rest muß einfach in Langenfeld dabei sein.
Jetzt sogar mit eigenem Start für die Roller vor dem restlichen Starterfeld
Bild

12
RheinBergRoller hat geschrieben:"Sonntag kaum noch Schauer"...
Hoffentlich keins zwischen 11:30 und 12:15!
....und schon sehr viele Anmeldungen.

Und dazu der Breitensporttag

[ATTACH]15899[/ATTACH]
[ATTACH]15900[/ATTACH]

Auch ohne die Tretroller eine tolle Veranstaltung. Vielen Dank an Herrn Weik für sein Engagement. Zu sehen wie unbeschwert und fröhlich (schwerst) behinderte Menschen Sport treiben freut einen, macht aber auch nachdenklich und nordet einen wieder ein wenig ein.
Gruß

Teffmann
Dateianhänge

[Die Dateierweiterung pdf wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

[Die Dateierweiterung pdf wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

21
:nick:

Klar! Schau auf facebook :D

Es gibt Dinge, die passieren so selten, die muss man einfach dokumentieren :hihi:

Schöner wäre es natürlich ein Bild nach ein paar hundert Metern zu haben. Meine Schwägerin hat wohl noch einige gemacht. Ich muss da mal mit einem Stick hin.
Gruß

Teffmann
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Reisen“