Banner

625 Hilfe

625 Hilfe

1
Hallo Polar User !
Habe ein Problem mit meinem S625X. Und zwar:
Wenn ich Ihn trage und "Starte" dann piepst es alle 12-15 sek. und das Display ist kurz weg. Habe aber Rundenzeiten und Intervall auf OFF.
Weis jemand was das sein kann.
?( ?( ?( ?( ?(
Übrigens, wenn ich schon frage:stupid: Wenn ich Rundenzeiten einstellen will. (zB. 400 m). Ich kann nur immer die werte 1.0;1.1;1.2 usw bis 11 eingeben. Was mach ich falsch. ?(
Ich weis, das ich kein technisches Genie bin, aber ich würde mein neues Spielzeug halt gerne auch benützen, drumm, bitte, kann mir wer helfen.
Danke Andy

625 Hilfe

2
Hallo Andy,

ich vermute mal das das piepsen davon kommt, das der Laufsensor nicht erkannt wurde. Ein anderes Problem kenne ich nicht.

Bzgl. der Rundenzeiten musst Du für 400 m 0.4 (km) eingeben. Das geht bei mir problemlos.

Handbuch Seite B35:

Automatischer Rundenzähler ein/aus (AutoLap)
Wenn Sie die AutoLap-Funktion nutzen, zeichnet der Laufcomputer kontinuierlich und automatisch die Rundenzeiten auf, wenn Sie die vor eingestellte Distanz gelaufen oder gefahren sind. Zum Beispiel: Wenn Sie die AutoLap-Distanz auf 400 Meter einstellen, wird die erste Rundenzeit automatisch nach 400 Metern aufgezeichnet, die nächste Runde nach 800 Metern und so weiter.
Ausgehend von der Uhrzeitanzeige wiederholen Sie die Schritte 1.-4.
5. Drücken Sie kurz so oft die UP- oder DOWN-Taste, bis AUTOLAP angezeigt wird.
6. Drücken Sie OK, um mit den AutoLap-Einstellungen zu beginnen. On/OFF blinkt.
7. Schalten Sie mit der UP- oder DOWN-Taste die AutoLap-Funktion ein oder aus. Drücken Sie die
OK-Taste zur Bestätigung.
OFF: Überspringen Sie den Rest der AutoLap-Einstellungen.
8. SET A. Lap Distance (Rundendistanz) wird angezeigt. Drücken Sie die UP- oder DOWN-Taste, um
die AutoLap-Distanz einzustellen. Bestätigen Sie mit OK, um die Rundendistanz auszuwählen.

VG

Peter

Mein Motto:
Der einzige Weg weniger zu arbeiten ist später anzufangen!

625 Hilfe

3
Danke, Peter für Deine Antwort :) )
Das mit den 0,4 ist logisch. PeinlichX( X(
Das mit dem nicht gefundenen Laufsensor kann gut sein, habe das
Ding nämlich ohne Laufsensor testen wollen.(Soweit bin ich noch gar nicht) Aber da hätte ich die Funktion wahrscheindlich auf off stellen müssen.Kann ich aber erst heut abend probieren
Nochmals danke, Andy :bounce: :bounce: :bounce:

625 Hilfe

4
Mann, jetzt hab ich gedacht das ist es! ABER : Speed ist auf off !!!
Heisst das, dass ich das Teil nur mit dem Fussensor benützen kann
?( ?( ?(
Andy

625 Hilfe

5
Hallo Andy,

wenn Du ohne Laufsensor probierst evtl. auch ohne Pulsgurt? Das ist vieleicht noch eine andere Erklärung warum es piepst.

VG

Peter

Mein Motto:
Der einzige Weg weniger zu arbeiten ist später anzufangen!

625 Hilfe

6
Nein, es war der Laufsensor, wie Du es gesagt hast !!!
:respekt:
Danke Peter
Andy

:bounce:

PS: Und heute gehts zum kalibrieren :shock2: :shock2: :shock2:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“