Banner

CONA 4 Flask Belt

2
Joeylea hat geschrieben:Gallo,

hat irgendwer Erfahrungen mit dem Ding?

CONA | FUNCTION FOR SPORTS PEOPLE

Da der nämlich ziemlich billig ist, bin ich noch am zweifeln

Habe hier noch einiges rumliegen an "Material", muss mal suchen: versch. Gurte, Pülleken, Trinkruckack was ich nicht mehr brauche :frown:

Kannst Du gerne haben - schick mir Deine Adresse per PN


gruss hennes

3
Joeylea hat geschrieben:Gallo,

hat irgendwer Erfahrungen mit dem Ding?

CONA | FUNCTION FOR SPORTS PEOPLE

Da der nämlich ziemlich billig ist, bin ich noch am zweifeln
Hallo,
ich habe solche Dinger vor Jahren ausgemustert, diese Gurte sind nicht gut.
Die Teile leiern sehr schnell aus, auch ist dieses System voll beladen kaaaum bis nicht laufbar, zumindest tanzten bei mir die Flaschen wie verrueckt.
Wenn du wirklich einen Gurt suchst, schau dir vielleicht mal die Gurte von "Nathan" an, sind teuer, aber wirklich gut zu tragen, auch mit vielen vollen Flaschen.
Sicherlich hält solch ein Gurt auch nicht ewig, aber sehr viel länger als die einfachen Gurtsysteme.
Den Nathan habe ich auch oft auf der Bahn um, das beim Sprinttraining.
Warum ich den Gurt beim Sprinten trage hat Gründe, aber die sollen nicht interessieren, die guten Gurte sitzten wirklich fest.
Auch kann man die Flaschen bei den guten Gurten "schwer" machen, da wiegt bei mir eine zehn Unzen Flasche (= 280ml) schon mal 400 - 500g.
Ich würde die Finger von den günstigen Gurten lassen, wahrscheinlich gibt es auch andere gute Gurtsysteme, als die von mir genannte Marke.

Viel Erfolg!

4
Maxwell the Fast hat geschrieben: Wenn du wirklich einen Gurt suchst, schau dir vielleicht mal die Gurte von "Nathan" an, sind teuer, aber wirklich gut zu tragen, auch mit vielen vollen Flaschen.
leider mit extremen Plastikgeschmack bei den Flaschen, was mich sehr stört.

Spiele zur Zeit mit dem Gedanken mir so einen Trinkrucksack link1 link2zuzulegen. Weil man noch 1-2 Dinge (Handy, Jacke, Riegel ...) unterbringt u. das ganze scheinbar (laut Fori kollegen) sehr angenehm sein muss.
Gibt bei Decathlon relativ günstige, hab aber noch nicht rausgefunden ob hier die Trinkblasen nach plastik schmecken oder nicht

Aber wenn dir Hennes einen Gürtel kostenlos überlässt, kannst du es ja einfach ausprobieren wie sich sowas anfühlt u. evtl. zuschlagen bzw. neue Flaschen kaufen
Wenn es gar nicht mehr geht, einfach locker weiterlaufen :zwinker2:
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung“