Banner

Schlagzeilen, die die Welt (NICHT) braucht

2
Ich finde die Frage spannend, was uns die DPA damit sagen will.

Der Untertitel lautet "Das deutsche IOC-Mitglied Claudia Bokel hat sich beim Kaffeeholen den Knöchel gebrochen" - will uns das womöglich suggerieren: "Die Frau ist sogar zu blöd zum Kaffee holen - was hat sie dann im IOC zu suchen?" ? :teufel:

3
kobold hat geschrieben:Ich finde die Frage spannend, was uns die DPA damit sagen will.

Der Untertitel lautet "Das deutsche IOC-Mitglied Claudia Bokel hat sich beim Kaffeeholen den Knöchel gebrochen" - will uns das womöglich suggerieren: "Die Frau ist sogar zu blöd zum Kaffee holen - was hat sie dann im IOC zu suchen?" ? :teufel:
Ich sehe das als durchweg positive Botschaft. Heute treiben sich im IOC tollpatschige Fechterinnen rum, früher korrupte Faschisten. :wink:

6
kobold hat geschrieben:Ich finde die Frage spannend, was uns die DPA damit sagen will.

Der Untertitel lautet "Das deutsche IOC-Mitglied Claudia Bokel hat sich beim Kaffeeholen den Knöchel gebrochen" - will uns das womöglich suggerieren: "Die Frau ist sogar zu blöd zum Kaffee holen - was hat sie dann im IOC zu suchen?" ? :teufel:
Qualifiziert sie das nicht eher für höhere Aufgaben beim IOC?
Bild
Bild
10km: 44:48 (13. Mitteldeutscher Marathon) 20km: 1:35:51 (Training) HM: 1:38:59 (Training) 25km: 1:58:15 (Training) M: 3:57:06 (Leipzig 2013) 50km: 5:55:53 ( :peinlich:)

7
"Assad hat vermutlich Giftwaffen eingesetzt"

Soll uns auf den nächsten Krieg vorbereiten, siehe Irak. Ist ein erster Versuchsballon.

Das glauben nicht mal mehr die BILD-Leser.
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“