Banner

Roller, Fahrradreifen und Teile abzugeben

Roller, Fahrradreifen und Teile abzugeben

1
So, die letzten Reste in der Garage müssen weg sind aber zum Wegwerfen zu schade, als da wären:
Reifen:
- Stelvio 25-559, neuwertig, Preis: 4 Euro
- Big Apple 60-559 inklpassendem neuwertigem Schlauch, Preis: 5 Euro
- Marathon Plus 47-622, fast neuwertig, Preis: zwei Cappuccino
- Kojak 32-406, neu, Preis 6 Euro
- Marathon 47-406, fast neuwertig, Preis: ein Cappuccino
- MTB Reifen 54-559 no name (vom Cross Max), neuwertig, Preis: geschenkt
- MTB Reifen Fast Fred 54-559, mittelmäßíg gebraucht, Preis: geschenkt
Hinterrad-Gepäckträger, Alu Standardmodell, silberfarben, neuwertig, Preis: ein Cappuccino
Lowrider Koga Miata inkl. Ständer, Preis: ein Cappuccino, so sieht er aus: http://www.swissfunrent.com/image/480x4 ... onneur.jpg
Tretroller, Modell Novum, 2x26 Zoll, Typ "Folterknecht" (kein Witz...), Preis: geschenkt, Aussehen etwa so aber normale Laufräder/Speichen+Körbchen: http://i.ebayimg.com/00/s/NzU1WDEwMjQ=/ ... ~48_20.JPG

Einrad, 24 Zoll mit Bananensattel, ca. 16 Jahre alt, kaum benutzt, einfaches Modell damals vom bicycles-Versand, Preis: 5 Euro

Sagt Bescheid, ob und was Ihr evtl. gebrauchen könnt. Übergabe dann bei einem unserer Events dieses Jahr, Versand lohnt kaum.

Sonnige Grüße
Jo

3
Vielleicht 15cm?
Es ist aber weniger die TB-Höhe als die Ergonomie, Kostka ist quasi vorbildlich im Vergleich zu dem hier, das Ding ist viel zu kurz, der Lenker zu dicht, man fühlt sich bei jedem Tritt einquetscht und beengt, ich war einmal nach 30km so kaputt wie sonst nach 100 und Betty musste ständig auf mich warten... Vielleicht bei jemand sehr kleinem etwas weniger schlimm, aber das Ding quält nicht nur große Leute.

4
jodi2 hat geschrieben:...Kostka ist quasi vorbildlich im Vergleich zu dem hier...
Hallo Jo,

du solltest die aktuellen Kostka-Modelle mal probieren. Ich habe meine Meinung über Kostka seit letztem Jahr geändert!

5
jodi2 hat geschrieben:Vielleicht 15cm?
Es ist aber weniger die TB-Höhe als die Ergonomie, Kostka ist quasi vorbildlich im Vergleich zu dem hier, das Ding ist viel zu kurz, der Lenker zu dicht, man fühlt sich bei jedem Tritt einquetscht und beengt, ich war einmal nach 30km so kaputt wie sonst nach 100 und Betty musste ständig auf mich warten... Vielleicht bei jemand sehr kleinem etwas weniger schlimm, aber das Ding quält nicht nur große Leute.
OK, dann kann ich doch niemandem eine Freude machen. Schade
Gruß

Teffmann

6
Wenn man nix anderes kennt, geht es leidlich, einige hier im Forum haben auch damit angefangen.
Aber warum sollte ich einen erträglichen Roller in gutem Zustand verschenken?

8
jodi2 hat geschrieben:Aber warum sollte ich einen erträglichen Roller in gutem Zustand verschenken?
...vielleicht, weil Du seit Jahren nicht mehr damit fährst und der Marktwert den Versandkosten entspricht.....

Wenn Du Deinen XH verschenkst melde Dich bitte :hihi: Ich setzte mich dann sofort ins Auto und hole ihn ab :nick:
Gruß

Teffmann
Antworten

Zurück zu „Markt und Handel (neu und gebraucht) und Rollerkaufberatung“