Banner

Frage zu 30 Tage Shred von Jillian Michael

Frage zu 30 Tage Shred von Jillian Michael

1
Hallo liebe Community!

Es gibt hier doch bestimmt genug Leute, die mir meine Frage bezüglich der Regenerationspause im hinblick auf die DVD beantworten können. Dieses Trainingsprogramm sieht ein 30-tägiges durchgehendes Training in 3lvl aufgeteilt vor (Lvl1 = 10 Tage, Lvl2 = 10 Tage, Lvl3 = 10 Tage). Dabei werden 2min Cardio, 2min Kraft und 1min Bauchmuskeln im wechsel trainiert, insgesamt 20min.

Ich habe aber gelesen, dass man grundsätzlich entweder einen Ruhetag nach dem Training einlegen oder wenigstens eine andere Muskelgruppe trainieren sollte. Wie seht ihr das? Sollte ich die DVD nur jeden zweiten Tag absolvieren und dazwischen vielleicht leichtes Ausdauertraining machen (z.B. schwimmen) oder es einfach mal versuchen durchzuhalten?

Dazusagen sollte ich noch, dass ich absolut untrainiert bin und keinerlei Ausdauer besitze :frown:

Schonmal vorweg vielen Dank für eure Antwort!
Liebe Grüße
Nicky

2
Kanjuga hat geschrieben: Dazusagen sollte ich noch, dass ich absolut untrainiert bin und keinerlei Ausdauer besitze :frown:
Hi Nicky,

das Geheimnis besteht im Anschleichen:
Beginnend mit 2 x in Woche1 bis 6 x in Woche 5 und dann ab Woche 6 die volle Dröhnung.

Knippi
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“