Banner

Kuriose Laufverletzung

Kuriose Laufverletzung

1
Hallo Lauffreunde!

Was hat man hier nicht schon von den verschiedensten Laufverletzungen gehört: Knochenhautentzündungen, Beckenschiefstellungen, Knieschmerzen, aufgeschürfte Brustwarzen und blutige Zehen durch zu kleine Schuhe...

Aber ob da jemand mit meiner Verletzung mithalten kann, die ich mir am Wochenende zugezogen habe?

Auf dem Programm stand ein HM in meinem geplanten Marathontempo von 6:30/km. Alles lief rund, nur die Hitze war doch ein wenig störend. Nach bereits 2 KM strömte der Schweiss aus allen Poren. Da ich kein Freund von Getränkegürteln oder änlichem bin, kaufe ich mir an zwei Kiosken an meiner Rheinstrecke je ein Fläschen Wasser, das ich während des Laufens dann in der Hand halte. Und was sehe ich nach meinem Lauf? Da der Schweiss auch meine Hände aufgeweicht hat, habe ich mir durch das Flaschenhalten zwei dicke Blasen an Mittel- und Ringfinger meiner rechten Hand geholt... :nene: Ich glaube, das hat hier noch keiner geschafft :D

Peter :hallo:

______________________
12.09.2004 Köln-Marathon

Kuriose Laufverletzung

2
Original von Pit:Da der Schweiss auch meine Hände aufgeweicht hat, habe ich mir durch das Flaschenhalten zwei dicke Blasen an Mittel- und Ringfinger meiner rechten Hand geholt... :nene:
Vom Flaschenhalten....so, so....:hmm:

------------------------------------
....powered by "Blauer Block"
Bild

Kuriose Laufverletzung

3
Greenieeee ..... *prust
Bild



Ella

-----------------------
Bild
[f1]Das Laufpony läuft wieder - nicht immer, aber immer öfter![/f1]

Kuriose Laufverletzung

4
Bild


Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Ist aber schon eine heftige Laufverletzung, ehrlich.
Gute Besserungswünsche aus Heppenheim
Marion

26.08.: Kerblauf Wixhausen, 4,2 km
*****************************

Kuriose Laufverletzung

5
Wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung.... oder so :) )

@Greenie - was meinst du damit :rolleyes: :) )

Sigi - der den Panda reitet----------------------------------

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...

Kuriose Laufverletzung

6
Mann...nur weil ich gestern so übermütisch war, schreibt jetzt keiner mehr in Deinem Thread....ich werd`s NIE wieder tun!!
Bild



Grüsse von Frolleinübemut
(mit gekreuzten Fingern hinter dem Rücken)
Bild
Follow the cloud that looks like a sheep....

Kuriose Laufverletzung

8
Also ich an deiner Stelle würde sofort einen Arzt deswegen aufsuchen, nicht daß es noch schlimmer wird :) ) :D :) )




NDT
Bild

Kuriose Laufverletzung

9
tja da hilft wohl nur noch amputieren,dann passiert dir das nieeee wieder :) )
und was lernen wir daraus ,so ein trinkgürtel hat schon seine berechtigung ;) :klugscheiss: :klugscheiss: :klugscheiss:

Viel Grüsse Katrin

Es gibt nichts Gutes ,ausser man tut es!!!!!!!!

Kuriose Laufverletzung

10
Ja, ja, macht euch nur lustig über mich. Eure Namen habe ich notiert! I)

Allerdings muss ich doch auch selbst lachen, daß ich jetzt in der Tat Probleme beim Tippen auf der Tastatur und beim Stift halten habe. Durch den Laufsport :) )

Und ich will jetzt hier nichts zotiges mehr hören ! :)

Peter :hallo:

______________________
12.09.2004 Köln-Marathon

Kuriose Laufverletzung

11
Kein Trinkgürtel dabei aber Geld mitschleppen!? :nene:
oder haste den Kiosk überfallen?

Aber im Ernst:
Ich bin kein Experte, aber ich bin auch der Meinung, du solltest sofort zum Arzt gehen!

Vielleicht stimmt auch was mit deiner Flaschenhaltung nicht.
Am besten du gehst zu RP und machst noch eine Laufbandanalyse.
Hast du schon mal überlegt, die Flasche während des Laufes zu in die andere Hand zu nehmen? Mit ein wenig Koordinationstraining ist das leicht zu schaffen.

...eventuell lag es auch an der Flasche...


:) ) :) ) :) ) :) )

Gruss Thomas

Kuriose Laufverletzung

14
meine Güte, sicher Büro - Hände - sonst passiert solches
eher bei der Gartenarbeit -
na dann wünsch ich nur noch baldiges
abheilen der wundgescheuerten Händen.

LG Steppi



******************************
Bild
(Steppenläuferin)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“